Bestellung Schuh Quechua Weasy (Lieferung Konstanz)

- Muffin grösse 36/37 schwarz
- Jeblo, Grösse 36/37 nd 38/39, in Pink, Gelb, violett, oder grün
- Lee, Grösse 40/41 in violett
]Anita mit Anda
1x Blau Grösse 40/41
1x Violett Grösse 38/39
estrella 1x Violett Grösse 40/41(falls es nicht mehr hat, dan irgend wine Mädchen farbe)
1x Weiss (herren) 42/43 (falls es nicht mehr hat, irgend eine Herren farbe
thombhu 1x 38/39 schwarz 1x38/39 weiss

 
@thombu warte noch mit rüber kopieren, hast du das von disi gelesen?

[QUOTE='Disi]Hab ja ne lieferadresse bei zürich...(waldshut) Aber ihr könnt ja alles nach konstanz bestellen... :)

Lg disi
[/QUOTE]
man müsste die schuhe dann einfach in waldshut abholen.

 
ob ihr sie in waldshut oder bei mir in frauenfeld abholt, spielt ja keine rolle :) aber ihr müsst sagen, wie ihr es am liebsten hättet :)

 
mir ist es egal... ob konstanz oder waldshut.. ich kann einfach nur über eine lieferadresse in konstanz bestellen, da meine schwester sich bei einer dame angemeldet hat..aber muffin kann das ja sogar familienintern machen..

@muffin: musst du gebühren bezahlen? ich hab ja felgen bestellt und musste dann 30 eur zahlen und für einen brief bezahle ich 1.50 EUR in konstanz

 
es kommt auf den warenbetrag darauf an, je nach dem wieviele bestellen. darum haben wir ja die verschiedenen aufteilungen gemacht, damit der höchstbetrag nicht überschritten wird und die schuhe nicht verzollt werden müssen.

 
Ich komm nicht mehr mit mit der Hin- und Herschieberei. Ich hol mir ein paar neue in der Landi :ugly: ihr könnt mich streichen!

 
ihr verwirrt mich auch immer mehr und mehr :ugly:

gebühren muss ich ja nur zahlen, wenn wir den betrag überschreiten...momentan wären wir ja noch drin...aber ihr vom zürich könnt eures zeug auch nach waldshut liefern lassen...wie ihr wollt und was für euch einfacher ist :D

 
- Muffin grösse 36/37 schwarz
- Jeblo, Grösse 36/37 nd 38/39, in Pink, Gelb, violett, oder grün
- Lee, Grösse 40/41 in violett
- Anita mit Anda: 1x Blau Grösse 40/41 ; 1x Violett Grösse 38/39
- estrella 1x Violett Grösse 40/41(falls es nicht mehr hat, dan irgend wine Mädchen farbe); 1x Weiss (herren) 42/43 (falls es nicht mehr hat, irgend eine Herren farbe
- thombhu 1x 38/39 schwarz 1x38/39 weiss
- Tagtraum 1x 38/39 schwarz oder dunkelblau

Ich würde sie gerne auch an der Hund 2012 abholen, wenn das geht?

 
- Muffin grösse 36/37 schwarz
- Jeblo, Grösse 36/37 nd 38/39, in Pink, Gelb, violett, oder grün
- Lee, Grösse 40/41 in violett
- Anita mit Anda: 1x Blau Grösse 40/41 ; 1x Violett Grösse 38/39
- estrella 1x Violett Grösse 40/41(falls es nicht mehr hat, dan irgend wine Mädchen farbe); 1x Weiss (herren) 42/43 (falls es nicht mehr hat, irgend eine Herren farbe
- thombhu 1x 38/39 schwarz 1x38/39 weiss
- Tagtraum 1x 38/39 schwarz oder dunkelblau
- pat_blue: 1x Grösse 42/43 violett und 1x Grösse 40/41 hellbraun (Farben im Prinzip egal, aber lieber Pink als Grün z.B.)
- Tagtraum: 1x Grösse 38/39 dunkelblau
- ambady: 1x Grösse 40/41 braun, Farbe aber eigentlich egal
- lionfish: 1x Grösse 38/39 violett

hab den post nochmals aktualisiert..und Romaine habe ich raus genommen.
bitte kontrollieren damit alles stimmt und seine richtigkeit hat..

wann wird eigentlich bestellt?

 
[QUOTE='Niina mit Matti]Grenze für den Zollfreie Transport sind 300.- Fr. (ca. 15 Paar Schuhe).
[/QUOTE]wenn ich anmerken dürfte...bis jetzt sinds bereit 16 paar schuhe...möchte eigentlich nicht wirklich noch gebühren zahlen müssen...verzichtet jemand freiwillig auf die schuhe? oder nimmt jemand nur ein paar? ansonsten müssten wir halten eventuell doch zwei bestellungen machen...

ich schick morgen abend allen die bestellt haben, meine kontodaten...ich werde die schuhe bestellen sobald ich von ALLEN das geld bekommen habe...mir ist bewusst, dass einige von euch die schuhe so schnell wie möglich möchten, aber hier ist es ja schon öfters vorgekommen, dass sich mitglieder etwas bestellen liessen und dann nicht zahlten.. :) wenn ich bis freitags nächster woche.. also dem 27. januar, nich von allen das geld bekommen habe, werde ich für die zahlenden bestellen...die anderen müssten dann selbst schauen....ist das okay für alle?

 
ich schaue, dass ich die schuhe bis zur hund12 habe...wenn nicht, wirds sicher eine andere möglichkeit mal geben...thombu ich bin öfters in zürich...also wärs ja nicht sooo schlimm, wens an der hund12 nicht klappen würde...auch wenn ich hoffe, dass die bis dann gekommen sind :thumbsup:

 
das wäre super muffin.. danke dir.. eine frage..möchtest du das geld in EUR oder in CHF? und hast du die kto. daten schon angegeben oder hab ich das verpasst?

:thanks:

@estrella..wäre für dich laufenburg nicht näher zum bestellen? durch das die Bestellung in zürich nicht zu stande kam, wegen der lieferadresse wäre das doch näher oder? sonst kann auch noch alternativ eine in waldshut gestartet werden..dann müsste aber mit disi kontakt afugenommen werden, da sie dort eine lieferadresse hat.

 
@ thombhu

naja ich hae ja mal bei zh bestellt und das ist ja jetzt nichts. und dan hast ja du mich da eingetragen. Ihr habt mich so dermassen verwirrt, dass ich keinen überblick mehr habe. und wegen der nähe, ich möchte mir die sowiso dann per post schiken lassen (natürlich bezahle ich das porto) wenns möglich ist. mir ist es egal wo - ich will einfach diese coolen schuhe :escape:

 
so...ich hab nun allen eine PN gesendet mit meinen kontodaten und einigen infos...fall jemand dies nicht erhaltenhat, bitte sagts mir... :) ich hoffe, es klappt alles...ist ja ein riesen aufwand... :rolleyes: :D

 
Vielen lieben Dank Muffin!

Das glaub ich sofort das es ein riesen Aufwand ist. Ich schmeiss die wen ich mal in deiner Gegend bin einen Stein in den Garten. :escape:

 
so, ich geb euch mal einen zwischenbescheid...

ich hab am montagabend alle bestellen können! leider gabs etwas verspätung bei mir mit dem bestellen wegen der kreditkarte...fragt mich nicht warum, war die des vaters vom freund :D

gemäss dem bearbeitungsstatus auf decathlon ist die ware zur zeit in vorbereitung...ich denke, es wird knapp mit mit der übergabe an der hund bei einigen von euch...ich denke, wir finden schon eine andere lösung.. :bravo

ich meld mich wieder sobald ich mehr weiss :)

 
Zur info: der lieferstatus ist noch immer "wird beladen"....ich schreib denen heut abend mal ne mail, warums sooi lange dauert...

Ich meld mich wieder wenn ich mehr weiss :)

 
Danke für Deine Bemühungen :thanks:

Der Wetterbericht hat ja noch länger kalt angesagt :D

 
update:

habe heute mich bei decathlon erkundigt, warum das ganze so lange dauert...nun haben sie die gesamte ware nicht abgeschickt, weil es ein paar der schuhe nicht mehr gibt und der hersteller diese auch nicht mehr nachliefert... :grumpy: aber anrufen oder mir sonst irgendwie bescheid geben?? nein warum auch...ist ja nicht so, dass ich auf die schuhe warte... :ugly: ich weiss auch nicht von wem die schuhe nun nicht lieferbar sind, ich weiss nur dass es welche sind mit der grösse 38/39...ich kanns euch erst sagen, wenn ich die schuhe bei mir habe...der rest wurde nun aber versendet und sollte in 2-3 tagen in konstanz ankommen...also ende nächste woche sollten sie spätestens bei mir sein... :zora: hoff ich... :D