Bestellung Schuh Quechua Weasy (Lieferung Konstanz)

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Muffin würde diese Lieferung übernehmen. Grenze für den Zollfreie Transport sind 300.- Fr. (ca. 15 Paar Schuhe).

Ich empfehle, dass alle den fälligen Betrag VOR der Bestellung überweisen und die Schuhe nach Möglichkeit relativ zügig selbst abholen!

Nicht alle Farben sind in allen Grössen verfügbar (siehe Homepage: http://www.decathlon.de/de/searchProcess/~searchedText=Quechua%20Weasy/~language=de/~viewSize=16/~viewIndex=0)

Bestellungen:

- Muffin: 1x Grösse 36/37 schwarz

- Jeblo: 1x Grösse 36/37 und 1x Grösse 38/39, in Pink, Gelb, violett, oder grün

-

Bisher bestellt: 3 Paar

 
danke niina fürs eröffnen :thumbsup: ach ja, was ich noch erwähnen wollte...ich wohne bei frauenfeld...also dort müsste der schuh abgeholt werden nicht bei konstanz :D

ich beginne mal mit der liste:

- Muffin grösse 36/37 schwarz

 
na dann mach ich doch wieder mit *lach*

- Muffin grösse 36/37 schwarz
- Jeblo, Grösse 36/37 nd 38/39, in Pink, Gelb, violett, oder grün

 
Hallo wir von Zürich müssen uns entweder euch anschliessen, oder ich lass es an eine Lieferadresse senden und hole es ab.. weil die liefern nicht in die Schweiz:

hab denen eine mail geschrieben und folgendes gefragt:

Guten Tag, ich möchte eine grössere Bestellung machen

> für

> http://www.decathlon.de/de/searchProcess/~searchedText=Quechua%20Weasy

> /~language=de/~viewSize=16/~viewIndex=0 Deshalb wollte ich fragen, ob

> es einen Mengenrabatt gibt. Wir werden mindestens 10 Paar bestellen in

> diversen Farben und Grössen, da wir eine Sammelbestellung machen.

> Ausserdem wollte ich fragen, wie sich das mit der MwSt. verhält. Da

> die Ware, alles für Schweizerbürger sein sollte, wollte ich fragen, ob

> Sie uns einen Rückforderungsbeleg beilegen könnten. Es gäbe auch die

> Möglichkeit, dass ich die Ware an eine Lieferadresse in Konstanz

> liefern lasse, damit ich diese bei der Ausfuhr dann gleich verzollen

> lassen könnte von der Schweizer Behörde und die MwSt. von Deutschland

> zurück fordern. könnten Sie mir da weiterhelfen? Besten Dank,

> Freundliche Grüsse

hier die Antwort: :look:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere Unternehmensphilosophie besagt, dass unsere Produkte für jedermann erschwinglich sein sollen, damit auch jeder die Freude am Sport mit uns teilen kann. Aus diesem Grund bieten wir jedem Kunden dauerhaft den bestmöglichen Preis für unsere Produkte.

Es ist uns insofern leider nicht möglich, Mengenrabatte zu gewähren.

In der Schweiz sind wir mit Ladengeschäften noch nicht vertreten und können mit unserem Online-Shop leider vorerst nur innerhalb Deutschlands ausliefern.

Wir möchten Ihnen aber gerne eine mögliche Lösung anbieten:

Sie können Ihr Produkt von der Schweiz aus bestellen und an eine in Deutschland ansässige Adresse liefern lassen. Vielleicht haben Sie Bekannte in Deutschland, die Ihr Paket entgegennehmen und an Sie weiterschicken können?

Bitte beachten Sie jedoch, dass es uns nicht möglich ist, Ihnen die Rechnungsbelege in Verbindung mit der Ausfuhr- und Abnehmerbescheinigung zuzusenden, da wir diese grundsätzlich nicht erstatten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,

:idontknow:

sollen wir uns nun zusammen tun oder soll ich eine liferadresse in konstanz anschreiben?

 
wir können uns gerne zusammen tun...hätte auch eine lieferadresse in konstanz (sehr wahrscheinlich)..
solange es halt auch nicht allzuviele besteller wären :) verstehe ich es richtig, dass wir die mehrwertsteuer sowieso nicht zurückerstattet erhalten werden? ?(

 
Nach Konstanz würde ich mir auch gern ein Paar liefern lassen. Würde die Schuhe dann so zwischen 28.01. und 30.01. dort abholen. Zahle auch im Voraus!

ylaika (Juli) grün mit grauem Plüsch Gr. 38/39

 
ylaika, wärs möglich, die schuhe dann bei mir abzuholen? :)

meine lieferadresse wird nicht begeistert sein, wenn plötlich fremde menschen bei ihnen auftauchen :ugly:

 
Von wo in Thurgau bist du? Ich bin aus Hohenems, Vlbg und Linz, Oberösterreich und ich würde ziemlich genau an Konstanz vorbeifahren wenn ich von Linz nach Vlbg fahre...

 
wohne bei frauenfeld...

meine lieferadresse wird vermutlich eine bekannte der familie meines freundes..wär halt schon ein wenig..komisch für sie:D wenn du willst kann ich sie dir auch nachsenden, würde halt noch ein wenig porto kosten... :)

 
bist du bei der Hund 2012 in Winti? Ich bin Samstag und Sonntag da!
Wenn nicht, fahr ich ins Fotomuseum und danach gehen wir auf die Allmend spazieren :)

 
aauuu ja! :D ich arbeite halt ander hund12 :) samstag und sonntag nachmittag :) aber sonst können wir das ja dann noch genauer klären, ist okay?

 
ok, aber dann funktioniert das auf jeden Fall mit dem Schuh-Transfer!

Ich muss auch herumsitzen (Samstag) und das Russentier präsentieren (Sonntag).

 
Hab ja ne lieferadresse bei zürich...(waldshut) Aber ihr könnt ja alles nach konstanz bestellen... :)
Lg disi

 
wenn mir die Schuhe jmd nach Winti bringen könnte, wäre ich jedenfalls sehr sehr glücklich.

 
fein! Hast du Muffen dabei? Wenn ja, könnte man in einer Pause oder wenn du fertig bist, eine Runde gehen!

 
hab ihn dann nicht dabei...an einem tag kommt aber mein freund, dann wird er ihn mitnehmen...er wird aber im auto warten...aber sonst können wir gerne noch laufen gehen...wir würden uns freuen :)

 
Ich schliesse mich auch hier an.

- Muffin grösse 36/37 schwarz
- Jeblo, Grösse 36/37 nd 38/39, in Pink, Gelb, violett, oder grün
- Lee, Grösse 40/41 in violett