Bekleidung für Hundesport

@ shiva

das ist so CHF 29.- ist etrem günstig ansonsten kosten diese um die CHF 80.- ich habe auch eines im Obi gesehen, es ist zwar ein bau-gilet kostet aber auch CHF 49.-

also bei candy ist ein *SCHÄPPCHEN*

 
@ shiva: danke für die Werbung :)

Wenn ihr etwas bestellt teilt mit bitte unter Nachrichten mit dass ihr im
hundi.ch seid und wartet mit der Einzahlung bis ihr die Bestätigung mit 5% Rabatt erhalten habt. Die erste Bestätigung erfolgt automatisch, und da werden die 5% nicht abgezogen.

 
irgendwie kommt mir das bekannt vor :D halb so schlimm =) nächstes mal klappt das sicher

 
Ich geh heute noch einzahlen, freu mich nähmlich Tooootal auf mein Packet!!! juhui

 
@candy

bezahlung hat geklapt.. ist heute bei meiner Bank raus.. wann denkst du kriege ich das Päckli?? :D habe am samstag training mit dem kleinen und es wäre sssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper meeeeeeeeeega cool wenn ich dann das neue gilet presentieren kann und natürlich werbung machen kenn für deinen shop =)

 
@ lella das Päckli ist bereits unterwegs, habe es A-Post geschickt, sollte also morgen eintreffen

 
wow und jeeeeeeeeeeeeeeh :D

danke für das vertrauen und das du das päckli schon losgeschickt hast.. voll meeeeeega mässig

 
@candy

habe soeben das päckli aufgemacht..war fast wie gebrutstag..das gilet passt 1a und als ich den knochen sah musste ich schmunzeln =) riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gross.. für syro ein Jahreswerk :D

danke für alles

 
super freut mich dass es Dir gefällt.

Als das Päckli weg war hab ich auch gedacht, der Knochen sei wohl etwas gross für Deinen Kleinen - aber ich hoffe er wird trotzdem seinen spass daran haben :)

 
das hat er :D er versucht ihn immer wieder zu verstecken aber ich glaube mittlerweile dass er verstanden hat das der knochen zu gross ist um ihn zu verstecken.. :D

 
Das beste Stück in meiner Hundebekleidung sind meine Chaps aus Neopren, einfach über die Hosen ziehen, absolut warm und wasserdicht. Habe die schon 5 Jahre, X mal gewaschen, sind nicht todzukriegen.

Sind ja eigentlich Reiterchaps, darum fehlt das Hinterteil, hat aber den gewaltigen Vorteil, dass man nicht aussieht wie ein Michelin-Frauchchen ;)

Kiss

 
@Kiss: das ist ja ne coole Idee. Muss mich da mal schlau machen, find ich echt interessant. Habe vorallem bei Matschwetter in der Mittagszeit das Problem mit dem ständigen Umziehen und so könnte ich diese Cap drüberziehen und gut ist :)

Gruss
Sabine mit Champ

 
Ich bräuchte mal ne Agihose für den übergang von fett zu nicht mehr so fett xD will aber nicht viel Geld ausgeben da die nur für den Ãœbergang sind und irgendwelche Asi-Hosen sollten es auch nicht sein... bäh findet mal etwas gescheites in der Grösse 42 X( willkommen im Hungerhakenland....

 
So sehen sie aus:

141_gr.jpg


 
Original von Jade

Ich bräuchte mal ne Agihose für den übergang von fett zu nicht mehr so fett xD will aber nicht viel Geld ausgeben da die nur für den Ãœbergang sind und irgendwelche Asi-Hosen sollten es auch nicht sein... bäh findet mal etwas gescheites in der Grösse 42 X( willkommen im Hungerhakenland....
Was ist denn ne Agihose?

Ich habe mir für das Hallentraining so eine schwarze Sporthose von Tschibo gekauft. Passt gut und ist auch noch Thermo :)

Wenns noch kälter wird habe ich eine dünne Skihose. Hauptsache keinen kalten Hintern bekommen *lol*.

Ansonsten tragen bei uns viele die Jack Wolfskin Outdoorhosen beim Agility. Die gibts auch bis Gr 46 bei den Damen :) )

Gruss Wendy