Bekleidung für Hundesport

@Jade: Also spezielle Agi-Hosen kenn ich auch nicht - Ich trag beim Agility auch normale Sporthose/Trainerhose (Grösse 42 :D ) - hab mir grad gestern wieder 2 Stück gekauft nachdem die alten schon etwas arg mitgenommen aussahen 8o
Im Winter zieh ich entweder ne Strumpfhose drunter an oder wenn's dann wirklich a...kalt ist, eine wattierte Hose

Gruss
Sabine

 
Ja findet mal etwas gescheites für meine Figur :D teuer solls auch nicht sein denn für den Ãœbergang brauchts keine Luxusausführung. Naja Stretchosen sind meist hauteng iiigittigitt :D und andere Hosen gehen nomentan garnicht entweder ich bring die nicht über den A.... oder ich schwimm drin ?( naja und was noch dazu kommt, ich hasse Shopping (besonders jetzt zur Weinachtszeit)

Jack Wolfskin boykottiere ich sowieso

 
@Jade: Hmm, ich kenne Deine Figur nicht, ich bin aber auch nicht grad ein Strich in der Landschaft :D - Wie gesagt, Sportgeschäft (ich war beim Athleticum, da ist kein Weihnachtsansturm) und dann ne bequeme Trainerhose mit Gummiband. Sind echt bequem, geben schön warm (da diese mit Innenstoff versehen sind), sind vom Preis her erschwinglich und auch wenn sich die Figur verändert sieht's noch flott aus

Gruss
Sabine

PS: Ich geh immer in die Herrenabteilung, da der Damenschnitt bei mir nicht wirklich angenehm ist

 
Jaa mal schauen :D bei meiner alten Hose hab ich nämlich angst dass da bald mal was reisst und wirklich schön ist sie auch nicht mehr

 
Bin auf der Suche nach einer warmen Hose für den Hundesport. Ich brauch sie fürs Mantrailen. Kann mir jemand was empfehlen?