BE :irgendwann nächste Woche (vom 17.1. bis 21.1) ausser Mittwoch
21 Antworten1'000 AufrufeGestartet von nikitablue ·
nikitablueThemenstart
Hallo zusammen,
hat jemand nächste Woche Lust mit uns zu laufen??? (in der näheren Umgebung von Bern) (ich muss nur am Mittwoch arbeiten)
für neue Gebiete bin ich offen!! sollte nur nicht überfüllt sein, sonst ist es für mich und Bobby nur Stress!!
bobby ist nicht einfach, halt oft ein Hibbelhund, und am Anfang oft stürmisch!! (deswegen auch keine riesengruppe, obwohl habe ich noch nicht ausbrobiert)
Ort kann noch ausgemacht werden!!!!!!!
hat jemand nächste Woche Lust mit uns zu laufen??? (in der näheren Umgebung von Bern) (ich muss nur am Mittwoch arbeiten)
für neue Gebiete bin ich offen!! sollte nur nicht überfüllt sein, sonst ist es für mich und Bobby nur Stress!!
bobby ist nicht einfach, halt oft ein Hibbelhund, und am Anfang oft stürmisch!! (deswegen auch keine riesengruppe, obwohl habe ich noch nicht ausbrobiert)
Ort kann noch ausgemacht werden!!!!!!!
Anuket
wir könnten evtl. kommen. Montag oder Dienstag. Muss noch schauen. Müsste einfach mit ÖV erreichbar sein.
cruzi
Ich und Fynn kämen gerne spazieren, Haben am Dienstag und Freitagnachmittag frei..... Sind mobil und froh wenn wir nicht in ein Jagtgebiet gehen (sonst muss Fynn an die Leine)
Liebe Grüsse
Cruzi
Liebe Grüsse
Cruzi
Matti
Matti und ich kämen gerne mit!!
Je nachdem, wie es mit Matti läuft, würde ich mich halt, wie letztes mal auch, etwas früher verabschieden. Aber wir sind gerne dabei, wenn ich nicht arbeiten muss!
Je nachdem, wie es mit Matti läuft, würde ich mich halt, wie letztes mal auch, etwas früher verabschieden. Aber wir sind gerne dabei, wenn ich nicht arbeiten muss!
Anuket
wer hätte den einen Vorschlag?
In meiner Gegend kenn ich fast nur Wege im Wald und da hab ich meinen auch immer an der Flex.
Evtl. an der Emme gibt es schöne Wege, wäre aber eher Richtung Solothurn, aslo Kirchberg/Aefligen.
In meiner Gegend kenn ich fast nur Wege im Wald und da hab ich meinen auch immer an der Flex.
Evtl. an der Emme gibt es schöne Wege, wäre aber eher Richtung Solothurn, aslo Kirchberg/Aefligen.
nikitablue
Da wo ich immer laufen gehe ist an der Aare aber halt auch ein Stück im Wald oder Wiese!!
Ich bin Flexibel da ich ein Auto habe (brauche halt nur eine Parkmöglichkeit)
Ich bin Flexibel da ich ein Auto habe (brauche halt nur eine Parkmöglichkeit)
nikitablue
so ich habe gerade für montag noch einen Dienst reingedrückt bekommen!!
Also geht es bei mir nur Die, Do, Fr
Also geht es bei mir nur Die, Do, Fr
shena
Hallo zäme
Wir würden uns auch gerne anschliessen. Es kommt halt drauf an wo wir uns treffen, da wir nicht mobil sind und auf die ÖV angewisen sind. Ich hätte am Dienstag oder Mittwoch Zeit. Wie wäre es mit Magglingen? Saignelégier wäre ja toll..aber leider nicht zu erreichen mit dem ÖV.
Wir würden uns auch gerne anschliessen. Es kommt halt drauf an wo wir uns treffen, da wir nicht mobil sind und auf die ÖV angewisen sind. Ich hätte am Dienstag oder Mittwoch Zeit. Wie wäre es mit Magglingen? Saignelégier wäre ja toll..aber leider nicht zu erreichen mit dem ÖV.
ShiBa08
Hmm Also ich wohne in Herzogenbuchsee und hätte hier auch einen Rundweg wo man auch nicht zwingend in den Wald muss (mann kann aber wenn man ne grössere Runde machen möchte).
Das währe mein Gebiet: http://maps.google.ch/maps?hl=de&rlz=1G1SVECCDECH392&q=karte+mittelholzstrasse+herzogenbuchsee&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Mittelholzstrasse,+CH-3360+Herzogenbuchsee&gl=ch&ei=X2IwTf-8DMzJswbm66iPCg&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CBgQ8gEwAA
Das währe mein Gebiet: http://maps.google.ch/maps?hl=de&rlz=1G1SVECCDECH392&q=karte+mittelholzstrasse+herzogenbuchsee&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Mittelholzstrasse,+CH-3360+Herzogenbuchsee&gl=ch&ei=X2IwTf-8DMzJswbm66iPCg&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CBgQ8gEwAA
Anuket
Herzogenbuchsee wäre für mich gut machbar.
ShiBa08
Man müsste vom Bahnhof aus einfach noch ca. 15-20 min (je nach schritttempo :-D auch schneller) laufen bis man bei mir oben währe.... :blush:
Matti
Ich habe am Dienstag frei, aber um ca. 16.00 uhr schon abgemacht und das will ich nicht verschieben, ist mir wichtig.
Die anderen Tage arbeite ich. Fällt für mich also flach, aber ich schliesse mich gerne ein anderes mal wieder an.
Die anderen Tage arbeite ich. Fällt für mich also flach, aber ich schliesse mich gerne ein anderes mal wieder an.
ShiBa08
Dienstag ist für mich auch schon verplant...
dsire
Original von ShiBa08Ja der ist verplant :evil: :laughingmyassoff:
Dienstag ist für mich auch schon verplant...
ShiBa08
Original von dsire:yeah: :yeah: :yeah:
Ja der ist verplant :evil: :laughingmyassoff:
Anuket
Schade, dann muss ich passen. Mir würde nur der Dienstag passen, sonst muss ich arbeiten.
Vielleicht ein ander Mal.
Vielleicht ein ander Mal.
nikitablue
okay wenn ihr dienstag nicht könnt
Also ich kann nach wie vor am Die, Do oder Freitag !!
ansonsten klappt es bestimmt ein anders Mal!!! :D
Also ich kann nach wie vor am Die, Do oder Freitag !!
ansonsten klappt es bestimmt ein anders Mal!!! :D
cruzi
Mir würde Dienstag passen. Wir könnten z. B auch an den Wohlensee spazieren gehen?
Liebe Grüsse
Cruzi
Liebe Grüsse
Cruzi
nikitablue
@cruzi
sorry kann morgen auch nicht!!!!!!! (erst soll dringend Stunden gespart werden und dann muss ich doch kommen, für was gibt es denn Dienstpläne :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
sorry kann morgen auch nicht!!!!!!! (erst soll dringend Stunden gespart werden und dann muss ich doch kommen, für was gibt es denn Dienstpläne :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
cruzi
Kein Problem
Sonst jemand Lust in der Stadt Bern oder Umgebung (bin mobil) morgen Dienstagnachmittag spazieren zu gehen?
Liebe Grüsse
Cruzi
Sonst jemand Lust in der Stadt Bern oder Umgebung (bin mobil) morgen Dienstagnachmittag spazieren zu gehen?
Liebe Grüsse
Cruzi
Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema