Balu liiiiiebt Schnee
19 Antworten837 AufrufeGestartet von balu06 ·
balu06Themenstart
Nach dem eher nass-kalten Wochenende waren wir heute bei strahlendem Sonnenschein auf dem Berner Hausberg Gurten.
Pure Lebensfreude: Balu rannte ganz für sich allein wie ein Schnellzug rauf und runter, kreuz und quer über die Wiese.

Er, der sich kaum mal am Boden wälzt, tat dies heute mehrfach

Nach einer Stunde Spass dann das übliche "Dessert"

Gehen wir morgen wieder? Biiiiiiiitte !

Spät-Nachmittags-Sonnenschein

Pure Lebensfreude: Balu rannte ganz für sich allein wie ein Schnellzug rauf und runter, kreuz und quer über die Wiese.

Er, der sich kaum mal am Boden wälzt, tat dies heute mehrfach

Nach einer Stunde Spass dann das übliche "Dessert"

Gehen wir morgen wieder? Biiiiiiiitte !

Spät-Nachmittags-Sonnenschein

labinchen
Oh, :love: , glücklicher Eurasier in der kühlen Jahreszeit.
Grossaufmarsch? Oder hielt sich der Besucherstrom in Grenzen?
Grossaufmarsch? Oder hielt sich der Besucherstrom in Grenzen?
Loony
Eurasier sind einfach suuper!! :love: :love: :love: Eine meiner Lieblingsrassen!
und Balu hat den "Klau-Effekt" ich würd ihn sofoert mitnehmen. :escape:
und Balu hat den "Klau-Effekt" ich würd ihn sofoert mitnehmen. :escape:
Wuscheli
So Herzig. :love:
Jasy
Was für eine wunderschöne Winterlandschaft. Und dein Balu passt wunderbar dazu.
Und es ist einfach nur schön, Hunde so glücklich zu sehen.
Moni
Und es ist einfach nur schön, Hunde so glücklich zu sehen.
Moni
balu06
@labinchen: Nicht wirklich schlimm - da es Montag Nachmittag war, kamen nur ein paar Eltern mit vor allem kleinen Kindern zum Schlitteln hoch. Es hat sich sehr gut verteilt und wir hatten den obersten Teil vor dem Aussichtspunkt zu den Alpen rüber ganz für uns alleine.
@Loony: :D Wir können uns ja mal auf einen Spaziergang treffen - mehr "Klau" würde ich wohl nicht zulassen :evil: .
@Troll: In der warmen Jahreszeit gibt es auch Spielplätze, wo er sich austobt - Sense, Wald, aber die Lebensgeister sind vor allem am Morgen, wenn's noch kühl ist und gegen Abend wach. An heissen Tagen sind wir beide am wohlsten im schattigen Wald oder drinnen.
Beim Anstehen fürs Bähnli warteten ja auch viele kleine Kinder mit uns. Da hörte ich immer wieder: Mama/Papa schau, ein Wolf :shock: .
@Loony: :D Wir können uns ja mal auf einen Spaziergang treffen - mehr "Klau" würde ich wohl nicht zulassen :evil: .
@Troll: In der warmen Jahreszeit gibt es auch Spielplätze, wo er sich austobt - Sense, Wald, aber die Lebensgeister sind vor allem am Morgen, wenn's noch kühl ist und gegen Abend wach. An heissen Tagen sind wir beide am wohlsten im schattigen Wald oder drinnen.
Beim Anstehen fürs Bähnli warteten ja auch viele kleine Kinder mit uns. Da hörte ich immer wieder: Mama/Papa schau, ein Wolf :shock: .
Dynamit
hübsches hündchen :) und der name passt auch zu ihm ;)
Wuscheli
Hund im Paradies!:zora:So schön.
Ein schöner Bub!
Ein schöner Bub!
balu06
Gestern sind wir mit meiner Schwester, welche in Florida lebt und ein paar Ferientage in der Schweiz verlebt, auf dem Hasliberg gewesen. Seht selbst, welch prächtige Verhältnisse wir vorfanden:

stöpseline
Das sind super schöne bilder! :D :thumbup:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Romaine und Harley
Wow, da möcht ich mich grad hinzaubern ^^. Super Fotos!
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Claudia1
Super Fotos und da möchte ich jetzt auch gleich sein. :love: :love:
labinchen
Ah, so schön! Da habt ihr einen prächtigen Tag ausgewählt. Danke fürs Gluschtigmachen.
Ich will auch Schnee :suchtfind ;-) .
Jasy
Mir geht es wie Romaine - einfach nur schööön.
Moni
Moni
tabasco
Deine schönen Bilder machen Lust auf Winter, auch wenn ich eigentlich gerne darauf verzichte. Danke fürs Mitnehmen!
estrella
einfach nur toll. :)
Isabel
Schöner geht doch gar nicht und das Plüschtier ist mittendrin soooo glücklich.
dsire
Herrlich, einfach nur wunderschön :love:
balu06
Ah, so schön! Da habt ihr einen prächtigen Tag ausgewählt. Danke fürs Gluschtigmachen.Der Berner Hausberg hatte heute auch noch welchen zu bieten :D .
labinchen
Merci :-) , bin schon fündig geworden.
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema