"Babie Würmli" update

Ich hab dir ja wegen dem Kaninchen ja mal eine Adresse gePNlet. (Sandra oder so)

Sie hat ja auch Katzen auf Pflegestelle und wäre in deiner Nähe?
:D ich bin gerade am "rundumschlag" mit inserieren und auch sie haben gerade eine mail von mir bekommen.

 
phuuu...
zwei interessenten via gratisinserate...
einmal will man evtl. einen der kleinen als einzelkatze. das geht gar nicht !!!! :thumbdown:


ne.. doch nicht. dort ist bereits eine 1 jährige katze. phuuuu

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe für meine Kitten damals auch via Gratis-Inserate echt tolle Interessenten gefunden. Die haben bis heute "verhebet". Kann diesen Weg nur empfehlen. Mein Bauchgefühl hat damals kräftig beim Aussuchen der Richtigen mitgegrummelt.
Um das Ganze etwas einzugrenzen, habe ich eine Schutzgebühr verlangt (für die Impfkosten beim TA).

 
Ich habe für meine Kitten damals auch via Gratis-Inserate echt tolle Interessenten gefunden. Die haben bis heute "verhebet". Kann diesen Weg nur empfehlen. Mein Bauchgefühl hat damals kräftig beim Aussuchen der Richtigen mitgegrummelt.

Um das Ganze etwas einzugrenzen, habe ich eine Schutzgebühr verlangt (für die Impfkosten beim TA).
boahh. das ist wie wenn man die eigenen kinder "vermittelt". schreckliches gefühl.

früher hat mir das jedenfalls nie soviel ausgemacht.

:D wird man etwa -alt- und dadurch empfindlicher?

ich werde keinesfalls kitten verschenken, sondern ebenfalls impf- u. entwurmungsgebühr verlangen, sowie sie selbst an die neuen plätze bringen. das ist doch sehr wichtigund ein wenig beruhigend (vielleicht)...

 
Cool!
Ich habe Chrissy auch auf gratis inserate gefunden, gibt also durchaus normale Interessenten dort... ;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich hab dir ja wegen dem Kaninchen ja mal eine Adresse gePNlet. (Sandra oder so)

Sie hat ja auch Katzen auf Pflegestelle und wäre in deiner Nähe?
sandra meldet sich heute abend auch noch tel. bei mir.

falls auch nicht akut wegen der kitten gerade, werde ich sicher auch das ninchen bei simon drüben ansprechen. die wichtigsten infos über die zustände bei ihm habe ich ihr bereits gemailt.

bin mal gespannt.

gerade wenn der alte hund nicht mehr da ist, was sehr bald wohl der fall sein wird, wäre es nachts ohne (hunde)schutz marder etc. ausgeliefert.

es schläft nachts direkt bei dem hund auf der decke.

 
sie sind vermittelt.... :zora: :jup
mein herzenswunsch für die beiden geht in erfüllung und sie dürfen zusammen bleiben:jup
eine irre nette familie aus der nähe von schaffhausen nimmt den doch sehr weiten weg auf sich und kommt sie am samstag extra zuerst besuchen.

 
Supi, das freut mich aber! :zora: :zora:
Gibst ihnen den Kratzbaum auch grad mit ? ;)

 
Supersupersupersuper :jup tönt es für Dich gut vom Platz her oder möchtest Du eine VK bei den Leuten?
schaffhausen ist nicht gerade ums eck....

da die ganze familie (eltern+kinder) an diesem samstag zu mir kommt, werde ich da noch mit ihnen reden und ich glaube ich kann mich auf mein bauchgefühl verlassen.

jemand der den weiten weg gar zweimal auf sich nehmen würde zum die babies dann noch zu holen, verdient eigentlich schon ein wenig respekt.

sie könnten es sich sicher einfacher machen und in ihrer nähe einfacher kleine kitten finden.

sie haben sie jedoch entdeckt und in die beiden verliebt.

falls ich irgendwelche, auch nur geringste zweifel habe oder bekomme, würde ich sofort danach schauen, dass man iwie eine vk organisieren könnte.

die tochter ist z.b. 8 jahre alt und mit ihr habe ich auch telefoniert...

sie kann es kaum -verhebe- dass sie am samstag die kleinen sehen kann. ich habe eigentlich ein sehr gutes gefühl.

 
Wow, klingt doch gut. Zwing sie zu einem kafi quatsch sie aus ;-) Stellst ihnen einfach noch alle wichtigen fragen und beobachte das verhalten, wie sie mit deinen tieren umgehen, dann kannst du das gut mit bauchgefühl regeln... wir haben unsere tiere immer so erhalten.

Du fährst doch bald nach deutschland? Dann könntest du dich auch selbst noch nach-überzeugen...

 
Wow, klingt doch gut. Zwing sie zu einem kafi quatsch sie aus ;-) Stellst ihnen einfach noch alle wichtigen fragen und beobachte das verhalten, wie sie mit deinen tieren umgehen, dann kannst du das gut mit bauchgefühl regeln... wir haben unsere tiere immer so erhalten.

Du fährst doch bald nach deutschland? Dann könntest du dich auch selbst noch nach-überzeugen...
ich habe mal gegooglet...

sie sind auf der schweizer seite in der nähe von schaffhausen und man fährt zu uns hier etwas von dort aus c.a. 2 std. ein ziemlicher weg.

natürlich werden sie hier alle katzen noch sehen und

:D fagi und cheyenne evtl. kennen lernen...

die beiden werde ich jedoch erst mal aussen vor lassen, da es hier nicht um die hunde geht.

ayla.....

ja ok die lernt auch "hundemenschen" hier bei uns das fürchten und sie wird sowieso nicht dabei sein.

ich beobachte menschen im umgang mit tieren sowieso immer ganz ganz genau, weil es so mega spannend ist und mir eigentlich "alles sagt".

ich werde da hervorragende eindrücke bekommen. da bin ich ganz sicher.

 
so der besuch war da.
total super eindruck von mir und die beiden kommen somit an einen genialen platz. :thumbsup:
ich bin echt begeistert, dass wir soviel glück hatten mit so tollen leuten.
2 std haben wir bei den babies gesessen und ich habe viele fragen beantwortet.
ausgerechnet simeon und louis haben ausgiebig mit ihnen gespielt, wobei chouchou und aurie eigentlich die "frecheren" sind, sich jedoch eher im hintergrund hielten. klein chouchou verzog sich sogar zum schlafen.
ich hatte fast das gefühl dass simeon und louis -wussten- dass sie sich von ihrer besten seite zeigen sollen. :love:

 
letzten freitag....

:unsure: simeon und louis verlassen uns entgültig in ein neues, spannendes leben.

15799063hs.jpg


 
Macht's gut ihr Zwei und die besten Wünsche für ein tolles Leben in einem megamässigen Katzenwohlfühlzuhause!!! :)

 
Alles Gute den Beiden in ihrem neuen Zuhause!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
die haben dort das paradies...wo sich alles um sie dreht. die familie ist super mega toll.
jetzt habe ich das ganze noch zweimal vor mir an diesem wo. ende. ohje....
klein chouchou am freitag und klein aurie am sonntag...
dann heisst es putzen, putzen und nochmals putzen und alles (vor allem die überlebenden pflanzen) wieder an seinen platz räumen.