Ausverkauf Goldenway Uster

filou

Erfahrener Benutzer
20. Mai 2010
469
298
0
36
Hallo zusammen

Falls es Interessiert...am Freitag 09.12 und Samstag 10.12 findet im Goldenway Uster an der Riedikonstrasse ein kleiner Ausverkauf statt.

Nein das Geschäft macht nicht zu, aber wir haben sehr viele Hundebetten und vorallem Flechtkörbe die wir mit bis zu 50 Prozent und mehr verkaufen.

Wer lust und Zeit hat einfach vorbeikommen :)

Es hat auch viele alte Flexileinen etc und es gibt Punsch und ne Wurst :)

 
  • Like
Reaktionen: fischerhundefan
Filou: habt ihr auch die flexi cityleinen, 3m, für bis zu 5kg im Angebot?

 
Oh, so toll, ist es für dich möglich, mir von den pinkigen cityflexleinen (von 3-6stk, am liebsten 6stk) zu kaufen und mir dann zu senden? Ich kann leider nicht autofahren, im rollstuhl mitndem zug ist auch unmöglich...bitte, bitte...das wäre soooo was von megagigatoll...ich überweise dir auch gerne vorab schon mal nen betrag, damit du keine angst wegen dem zurückbezahlen haben musst. Was meindt du?

 
Bin erst morgen widr im Geschäft hab heute frei :) aber wenn ich morgen 6 finde oder weniger mach ich dir ne PN und könnte sie dir sicher zuschicken :)

Wegen dem Geld mach ich mir da keine Sorgen :)

Melde mich morgen bei dir :)

 
Oooh na dann komme ich doch auch mal vorbei...vielleicht finde ich ja noch etwas Schönes. Nur keine Schwimmweste,  :biggrin:

 
Hallo zusammen

Falls es Interessiert...am Freitag 09.12 und Samstag 10.12 findet im Goldenway Uster an der Riedikonstrasse ein kleiner Ausverkauf statt.

Nein das Geschäft macht nicht zu, aber wir haben sehr viele Hundebetten und vorallem Flechtkörbe die wir mit bis zu 50 Prozent und mehr verkaufen.

Wer lust und Zeit hat einfach vorbeikommen :)

Es hat auch viele alte Flexileinen etc und es gibt Punsch und ne Wurst :)


Lieben Dank für diese Info, wir werden auch mal reinschauen  :91