Arve
23 Antworten1'331 AufrufeGestartet von lexa ·
lexaThemenstart
Guest
wau, ein wunderschöner Boy...tolle Bilder =)
minimum
ach gott! Ich klau ihn ich klau ihn! der ist ja echt wunderhübsch!
lionfish
wau, so schöne bilder und der kleine ist richtig knuddlig :D
Wiki
Original von minimumIch bin schneller!! :D Der ist ja mal wow :) Zum fressen :)
ach gott! Ich klau ihn ich klau ihn! der ist ja echt wunderhübsch!
saroja
Mein Gott der ist ja super süss!!! Ich will auch....
andi+rudel
ui... ein tolles arbeitstier.
wie kamt ihr auf die rasse?
feffi
wow wie süss! =)
Anne
Immer noch mein Favorit aus dem ganzen Wurf, kann mich nur wiederholen :D ;)
lexa
Original von andi+rudeldie rasse hat mich neben dem jämthund schon länger interessiert. da der jämthund aber ein mega jäger ist der laut züchtern "nur" in jägerhände sollte kam er für mich nicht in frage obwohl ich es sehr schöne, tolle hunde finde.
ui... ein tolles arbeitstier.
da ich mit den beiden västgöta-boys schon nordische hütehunde habe kam dann der lappe wieder in die ganz enge wahl. habe dann die züchterin im i-net kennengelernt und sie und ihre porokoiras dann auch persönlich an hu-ausstellungen.....
sie hat mir alle fragen beantwortet und ich habe ihr gesagt, dass ich aus ihrem wurf gerne eine hündin hätte. tja.....sie hat dann nur eine hündin bekommen die sie selber behalten wollte und bei uns zog dann nach langem überlegen ein bube statt des girls ein........
jetzt wohnen bei uns mit den västgötas die kleinsten nordischen hütehunde und mit dem lappen der nördlichste hütehund.... =)
herdenschutzhunde sind eigentlich meine heimliche liebe. unter ihnen der zentralasiate und kangal..... du hast ja kaukase und kangal.... ;-)
Crispy
Wow schicker Kerl :-) Hast Du eine deutsche Rassebeschreibung für mich? Das finde ich ja sehr spannend was Du da schreibst.
lexa
Original von Crispyguck mal hier : http://www.lapinporokoira.at/standard.html
Hast Du eine deutsche Rassebeschreibung für mich?
das ist der beschrieb der züchterin. ist derselbe wie von der fci.....
ahkuna
Huuui, ist der schon gross geworden! :D
Jade
Och jöö ist der süss :] Die Rasse gefällt mir eh sehr gut. Hast du ihn direkt aus Finnland importiert?
lexa
Original von Jade Hast du ihn direkt aus Finnland importiert?nein. er stammt aus der einzigen zucht in Österreich. seine mutter ist ein import aus schweden und der vater stammt aus einer finnischen zucht und wohnt jetzt aber in frankreich.....
Jade
Aaah oke. Wollte auch mal auf die Seite des österreichischenZüchters aber da kam bei mir immer eine Virenwarnung ?(
Dein süsser ist also ein kleiner Mulitkulti :D
Dein süsser ist also ein kleiner Mulitkulti :D
lexa
Original von Jadeja, dass war leider lange zeit so. sie hat die hp neu gemacht. sollte jetzt ok sein.......
Aaah oke. Wollte auch mal auf die Seite des österreichischenZüchters aber da kam bei mir immer eine Viruswarnung
Branco
der ist ja oberliebst =)
Crispy
Und bellen die wirklich so doll und viel wie in der Beschreibung steht? Die hüten ja mit Stimme :-)
Luna
Toller Hund!
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema