Anifit

Hihi, von da bekam ich glaub mal ein Angebot um Vertreterin zu werden, da ich ein Nebenjob-Gesuch aufgeschaltet habe :D

 
In Deutschland gibts noch ne Futtermarke die sind noch viel schlimmer drauf. Ständige Probepäckli und Anrufe und irgendwann dann soll man plötzlich für das Päckli bezahlen. Anscheinend wird man die kaum mehr los ?( weiss aber nicht mehr welches Futter das ist

 
Finde schon ihre Methode nicht toll, wie kann man nur so krampfhaft versuchen das Futter unter die Leute zu bringen.
Wenn doch ihr Futter so toll ist wie sie meinen sollte es ja genug Abnehmer haben das sie nicht so krampfhaft irgendwen vollreden müssen.
Wir hatten hier einen der Stand jeden morgen an einer beliebten Hundespaziergangsroute und so durfte ich mir 3 - 4 tage hintereinander das selbe anhören ;)

 
Also ich hätte gerne mal nen Anifitvertreter vo der Tür. Mal so zur abwechslung für die Zeugen Jehovas... die langweilen mich langsam und sind zu dumm um richtig zu diskutieren. Macht keinen Spass mehr mit denen

 
soll ich dir mal einen vorbeischicken ;) das wird dann aber ein langer überraschungsbesuch

 
Die Zeugen Jehovas und die Cablecomvertreter kommen bei mir nicht mehr. Hab Matti mal losgelassen und er hat sie so übel verbellt, dass die Reissaus nahmen ;)

 
Komisch, bei uns klingeln nie Vertreter....Sunny macht ihren Job halt ausgezeichnet :D

 
Naja, ich finde die Zeugen Jehovas gemütlich, da muss ich niemanden verscheuchen oder zur Sau machen. Da kannst du einfach sagen "Nei, de Raphael isch nid dihai" und dann wünschen sie dir einen schönen Tag, verabschieden sich und kommen in einigen Monaten wieder. Der Eine spielt sogar immer mit Luna, der hat total Freude an ihr. Und ich vescheuche sicherlich keine freiwilligen Balliwerfer ;)

Die einzigen die ich arrogant mit einem "Nei, kei Zyt" und Türe zu abwimmle sind die elenden Taubstummfrauen. Tut mir ja Leid wenn mal wirklich eine dran leidet, aber für das gibts verschiedene Ämter die Geld geben. Ich bin auf alle Fälle kein Amt.

 
Caffy
Als ich noch kleiner war kamen die jeden verdammten Samstag pünktlich um 8 Uhr morgens bei uns klingeln. irgendwann ist meine Mam geplazt und hat die zur Sau gemacht. Letztens waren sie bei meinem Grossvater zum Glück ist er noch wirklich fit im Kopf. Alte Leute, besonders die verweittweten sind ja ein gefundenes Fressen

 
Raphael ist mein Bruder. Die suchen glaub nur Männer, soviel mir ist.
Aber der Kolleg der hier wohnt hatte auch schon ein langes Gespräch mit ihnen, da er das totalen Humbuk findet.

Aber wenn sie einen so bedrängen, dann ist es schon nervtötend.

By the way: Meine Mutter wurde von den Zeugen Jehovas als "Hure" beschimpft, da mein Vater zu ihnen gehörte und auf Grund der Hochzeit austreten musste. Böööse Mama :D

 
Ui zum Glück ist er ausgetreten und nicht sie beigetreten.

 
Sabina, reiss dich zusammen. Aber wenn das so ist, dann: I'M PROUD TO BE A DAUGHTER OF A WHORE!!! :D
haha, sogar Mutter selbst findet das sehr amüsant.

 
Sorry :D :D :D :D ich kringel mich grade.....

Die Zeugen Jehovas kommen nicht mehr, seit ich denen gesagt habe, dass ich Satanistin sei :D :D :D hilft auch super.

Und den Taubstummen und Bettel-Rumänen hetze ich dann jeweils meine 2 Monster auf den Hals, die zum Abschied kläffen. Und das Speedy-"ich bin in 3 Sekunden an der Tür und du?"-Schild hilft auch :D

Aber ob man Anifit-Vertreter mit Hunden vertreiben kann?

Was auch ganz schlimm ist, wenn man selbständig in Sachen Tiere ist, ist eine gewisse Zeitschrift, deren Inserate-Verkäufer mich 3mal pro Tag anrufen..... *grml*

 
Original von TalkingAnimals

Sorry :D :D :D :D ich kringel mich grade.....

Die Zeugen Jehovas kommen nicht mehr, seit ich denen gesagt habe, dass ich Satanistin sei :D :D :D hilft auch super.

Und den Taubstummen und Bettel-Rumänen hetze ich dann jeweils meine 2 Monster auf den Hals, die zum Abschied kläffen. Und das Speedy-"ich bin in 3 Sekunden an der Tür und du?"-Schild hilft auch :D

Aber ob man Anifit-Vertreter mit Hunden vertreiben kann?

Was auch ganz schlimm ist, wenn man selbständig in Sachen Tiere ist, ist eine gewisse Zeitschrift, deren Inserate-Verkäufer mich 3mal pro Tag anrufen..... *grml*
Das mit der Satanistin hat bei mir das Gegenteil bewirkt, hab ich auch versucht... Matti hats dann geregelt. Die standen eben immer einmal pro Woche an meiner Tür.

Den Telefonwerbern sage ich immer klipp und klar, dass sie meine Adresse sofort aus dem Verteiler löschen sollen und drohe dann mit dem Anwalt (ich kann da so gekonnt lügen und drohen, die machen sich dann fast in die Hose). So hab ich keinen Anruf 2 mal :)

 
Die Taubstummen hören ja nichts. Wir haben in der Türe so ein Milchglasfenster, da sehe ich einfach die Umrisse der Menschen vor der Türe. Das Witzige ist, wenn ich in der Stube bin, ist die Gangtür geschlossen. Somit können die Hunde erst raus, wenn ich die Türe im Blick habe. Die Frau hat also geklingelt - Gangtüre auf - Hunde bellend an die Türe gestürmt - die Umrisse hinter der Scheibe sind ruckzuck sicher einen Meter zurück.
Eine wirklich taube Frau würde doch sowas nicht hören ? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von taub, stumm und blind, wenn ich mich so Dinge frage.. :rolleyes: