Anifit

yaro

Benutzer
28. Sep. 2009
46
0
0
Füttert jemand ANIFIT ?

Ist das wirklich so gesund wie sie sagen?
weis jemand etwas darüber?

LG MELI MIT YARO

 
Juhu ne Anifit Diskussion :D schade sind die Befürworter nicht mehr da, sonst hätt ich jetzt den ganzen Abend unterhaltung :p

Hmm wie soll ich sagen, sie übertreiben es mit ihrem angeblichen Superfutter total. Es ist nicht sooooo schlecht, es gibt aber weitaus besseres. Zumindest das TroFu. Wies mit denNaFu aussieht weiss ich grad nicht...

 
Oh doooch Cathi :p hmm ich such mal die Zusammensetzung raus. dann dürfen wir zerpflücken

 
Gericht 1: Dog's Goreng

Lamm-Geflügel-Reis

67% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse* (39% Lamm + 36% Geflügel + 25% tierische Nebererzeugnisse*), 27,3% zugeführte Feuchtigkeit (Wasser), 3,3% Getreide & Gemüse (davon 80% Reis + 20% Karotten), 2,4% Mineralstoffe und Spurenelemente.

*Niere, Leber, Herz

Wieviel von Leber, Herz und Niere ist nicht aufgeführt, fänd ich persönlich wichtig da ich diese Dinge nicht täglich füttern würde. Aber sonstnoch einigermassen ok. Immerhin kein Zucker

TroFu

Hühnerfleischmehl(26%), Vollkornweizen gemahlen (24%), Maismehl (14%), frisches Geflügelfleisch (10%), Reis (9%), tierisches Fett (6%), Maiskeime (3,5%), Zuckerrübenmark (3,25%), Hühnerbrühe (2,3%), Mineralien (0,9%), Leinsamen (0,55%), Rosmarin (0,3%), Hefe (0,2%)

Ein Nogo! Weizen hat nichts imFutter zu suchen. Mais mit 2 Stellen aufgeführt, würde als zusammengenommen weit nach oben rutschen. Zuckerrübenmark - nein!

 
gröl, kommt mir bekannt vor... ;)
also ich hab mich dann jedenfalls dagegen entschieden... =)

 
Ist es so schlimm....

Bei mir war so ein vertreter,aber hab noch nichts gekauft.

er ist auf mich gekommen weil ich eine hundebetreuung führe und die ja genau in mein konzept passt.

dann könnte ich ja auch noch werbung machen und hätte dan das futter etwas billigern und und und....

LG MELI MIT YARO

 
hui... im werbung machen scheinen die super zu sein... am military in rifferswil quatschten sie mir die ohren voll... :p

 
Es ist das einzige Nassfutter, was meine bekommen.
(Und das einzige was Gareth auch isst)
Das finde ich im Vergleich zu anderen Dosenfutter wirklich gut.

TroFu nehme ich immer mal verschiedene Marken - bin eigentlich zufrieden damit, allerdings bin ich Teilbarfer.

Das heisst meine bekommen Morgens immer ihre Portion Frischfleisch und am Abend entweder ToFu oder Nassfutter.

 
Original von Jade

Juhu ne Anifit Diskussion :D schade sind die Befürworter nicht mehr da, sonst hätt ich jetzt den ganzen Abend unterhaltung :p

Hmm wie soll ich sagen, sie übertreiben es mit ihrem angeblichen Superfutter total. Es ist nicht sooooo schlecht, es gibt aber weitaus besseres. Zumindest das TroFu. Wies mit denNaFu aussieht weiss ich grad nicht...
Ich krieg morgen eine AniFit Beraterin ins Haus zum Testfressen! Berichte euch dann davon (und halte probeweise mal für Fabienne als Befürworter hin :p )
 
Nö, ICH halte für DICH probeweise als Befürworterin hin :) . Filmen geht nicht, aber ich merke mir so viel es geht davon und dann können wir diskutieren. Ich bin dann die Vertreterin, ok? :p

 
Ich glaube sie kommt nie wieder und Werbung werde ich wohl auch keine mehr bekommen. Werde versuchen, sie morgen aus der Reserve zu locken!

 
ich hab das gefühl... anifit ist so tupperware für couch kartoffeln... find das so lustig wenn auf gratis inserate eine immer werbung macht... halte das futter für kacke genau so wie ich nahrin und just nicht kauf =)

 
Original von Niina mit Matti

Ich glaube sie kommt nie wieder und Werbung werde ich wohl auch keine mehr bekommen. Werde versuchen, sie morgen aus der Reserve zu locken!
ui Niina da wirst du aber Spass haben :D :D :D

 
Frag sie mal warum da Weizen und Zucker drin ist, ob das gut für den Hund sei :D

 
Hi hi, die wird wohl so sauer wie der Biomill-Vertreter auf der letztjährigen Hundemesse, dem ich "komische" Fragen gestellt habe, weshalb da diese und jene Zutat drin ist und wo die für den Hund gut sein soll :D

Ne, Anifit würde ich nicht im Traum füttern und halte mir die aufdringlichen Vertreter auch sehr gerne vom Leib.