Anifit

Hatte ein Inserat Gesehen welches mich Ansprach.

www.tierischfein.ch und was steckt dahinter??????????? ANIFIT

Können die nicht mal mehr Ehrlich sein?

Hatte es vor Jahren auch Ausprobiert, da ich auf der Suche nach einem guten Futter war. Aber die Preise sind zu Hoch und selbst meine Unkomplizierte Hündin fing an zu Stinken. Das käme von der Entgiftung.

Für das Gleiche Geld Bekomme ich beim jetzigen Futer über die Doppelte Menge.

 
Ich hatte es auch mal gefüttert. Jedoch haben es meine nicht mehr vertragen, Kayla hat eine Getreideallergie. Und die ständigen Anrufe des Vertreibers nerven einfach nur!!

Es gibt definitiv besseres Futter!!

 
Naja ich hab mich auf ein solches Inserat gemeldet und hatte Vorstellungsgespräch. Jedoch fehlen mir zum Verdienst die Kontakte und ich werde Rafa nicht das futter wechseln
An Schulung muss man mittlerweile teilnehmen wie auch an Kursen
Und Schneeballsystem ist es nicht (mehr?)
Was ich mir jedoch vorstelle wäre Rafa die getrockneten Poulet, Rind streifeb usw. Zu geben, Nina hat ja geschrieben das dies gut wäre ab und zu könnt ich's mit leisten.
Trotzdem bleib ich beim migros Futter da Rafa mit dem noch gesund ist :) ))


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Also mir wurde dieses Futter von der Tierheilpraktikerin empfohlen! Anda sollte was mit wenig bis keinen Kohlenhydrate und hohem Fleischanteil Kriegen!
Hab nun mal bestellt! 18 Nassfutter, 1 4kg Sack trocken und Gudeli! Mal schauen wie sie es findet und reagiert! Dann werde ich mir meine Meinung bilden!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet