Zum Inhalt springen

Alt werden ist scheiße & trotzdem noch hallo sagen <3

7 Antworten3'288 AufrufeGestartet von Coco26 ·

Coco26 Themenstart
Hallo ihr. Wir sind die 2 Gold Hamsterbrüder Cornflake &amp; Fleckchen.

Unsere Hamstermutti ist die Coco

Hallo ihr Lieben. Bin neu hier.^^

&amp; auch wenn meine Hamstis SEHRRRRR Alt sind.^^ freut ihr euch vll. Trotzdem drüber.^^ wenn neue dazu kommen.

Der Zeit kämpfe ich sehr mit beiden.

So unterschiedlich sind sie vom Charakter. (ihr dürft mich gern in meiner Schreibart korrigieren, wenn Wörter falsch sind)

Fleckchen ist wie ein kleiner Prinz. Weiss, hat oben am Köpfchen hell braune Flecken &amp; ist sehr bequem.^^ aber wenn er dann wach ist, kommt er raus als wenn er einen sagen will;

Ach! Hier XP seht mich an!^^ &amp;; Mudda! Ich bin zum spielen bereit.^^

Er ist sehr zahm &amp; flauschig.

Auch sehr geduldig.

Beide sind übrigens 2 Jahre &amp; knapp 7 Monate. Stolzes Alter oder?

Cornflake ist ganz weiss &amp; kämpft grade um sein Leben. ;( es tut mir so leid &amp; er war gestern sogar noch draußen spielen (am 25.6)

Er ist zu dünn &amp; hat immer Abszesse im Gesicht. Beim Arzt war es klar damals; entweder Risiko Narkose &amp; OP. Oder eben immer kämpfen. Der kleine ist so stark!! &amp; hat 4 Abszesse überstanden. Der jetzige ist sehr Fiess ;( &amp; ich bin mit allem bewaffnet !! Für sein Gewicht eben so; BabY Brei, 7 Korn. Gemüse Allerlei. Körner, oder sonstiges was es als Idee gibt, bekommt er noch.

Ideen nimm ich gern an. Nur jeder Hamster reagiert ja anders.

Critical Care, währ meine Frage.

Haltet ihr was davon? Bei manchen wirkt es, bei manchen nicht. Ich will ihn so ungern einschläfern lassen ;/ wenn er noch so gern will &amp; frisst &amp; macht. Sorry. Langer Text Anhang anzeigen 89418IMG_3397.JPGIMG_3355.JPG

Erstes Bild ist Cornflake.

Zweites; Fleckchen

Beide Wohnen einzelnd, in selbst gebaute Terarien

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

brown sugar
hallo und herzlich willkommen hier im Forum. deine beiden sind süss auch dann wenn sie schon älter sind, das spielt doch keine rolle. wir werden alle alt und alt werden und sein kann auch bereichernd sein weil man viele Erfahrung hat die auch den Tieren zugute kommt.

ich wünsch dir viel spass hier beim posten und lesen.

PrinzLionel (w)
Hallo Coco

Willkommen hier bei uns. Viel Spass beim einlesen und wenn du Fragen hast, nur raus damit.

Wir haben Critical care als Notfallnahrung gegeben, wenn ein Degu krank war od sonst nicht gefressen hat. Davon nahmen sie immer ein bisschen.

1× hilfreich
Coco26
Kann morgen Critical Care bekommen. Schön, das ich mich hier aufgefangen fühlen kann.

Anderes Baby Brei fand er auch schon mal gut. Hat er immerhin Abwechslung.

Er braucht viel Ruhe. Im Alltag gibt er mir so viel. &amp; schmeißen uns Kraft &amp; Mut gegen Seitig zu . Dem anderen Hamsti fehlt nix. fange ganz langsam mit seiner Diät an &amp; verwöhne auch ihn, das er sich gleich behandelt fühlt.

brown sugar
du wirst dich hier sicher wohlfühlen mit deinen Tieren.

Coco26
Hallo Coco Willkommen hier bei uns. Viel Spass beim einlesen und wenn du Fragen hast, nur raus damit.

Wir haben Critical care als Notfallnahrung gegeben, wenn ein Degu krank war od sonst nicht gefressen hat. Davon nahmen sie immer ein bisschen.
 Huhu. Eine Frage noch mal.

Der Knirbs futter sehr gut! Trotzdem kann ich Critical auch geben oder? Zur Verstärkung? Oder ist es nur für Hamstis die nicht fressen wollen?

Ist für sein aufpeppeln gedacht eig. Oder? Es ist ein sehr schwerer Kampf mit ihn. Aber wenigstens mag er das andere Baby Brei. Hoffe es hilft

PrinzLionel (w)
Eigentlich ist es zum Aufbau gedacht, oder wenn das Tier nicht isst.
Lied doch die Produktbeschreibung genau durch, da steht sicher was dazu.

1× hilfreich
Coco26
Eigentlich ist es zum Aufbau gedacht, oder wenn das Tier nicht isst.
Lied doch die Produktbeschreibung genau durch, da steht sicher was dazu.
Danke

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema