Adventsrätsel 2016 gewünscht??

Beim gestrigen Rätsel habe ich ne Menge von Unesco gelesen und gelernt...ausserdem den Besuch später miteinbezogen und ne Menge Spass gehsbt. Obwohl ich mich bereits für ne Antwort entschieden hatte, war es spassig der Ratediskussion zu folgen!
Ich finde deine Rätsel sehr witzig, spannend, tüfftelig und immer wieder überraschend...macht echt ne Menge Spass...so à la Kinderüberraschungsei - nur ohne Kalorien, hihi![emoji81]
Dafür danke ich dir vielmals [emoji11]

 
Bin auch immer gespannt was als nächstens kommt[emoji6][emoji106]
Frage jeweils auch meine Familie [emoji6] DANKE VIELMAL [emoji1317] lg Susanne

 
  • Like
Reaktionen: PrinzLionel (w)
Freut mich, dass es euch gefällt. Ich kämpfe grad mit mir, weil ich viele Rätsel zu einfach finde, mir aber schwierigere kaum einfallen. Aber warten wir mal...

 
Ich meine deswegen, weil meist die richtige Antwort gefunden wird und dann noch ziemlich schnell.

 
Ich finde sie genug schwierig...mein IQ ist wohl nicht so hoch??


fishing for compliments, ive?

ich finde die rätsel auch nicht leicht, dh. manche schon, andere hingegen gar nicht, aber so soll es doch sein. du machst das super Prinz Lionel und vielen dank für deine grosse arbeit!!!

 
Ich finde das Rätsel auch super wie es ist. Manchmal schreibe ich was alle andern, manchmal was mir gerade in den Sinn kommt (nicht sehr schlau :D ) und manchmal weiss ich es sogar selber (ja das kommt tatsächlich vor :) ).

Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app

 
Wollte es nicht beim Rätsel reinschreiben....aber wir hatten heute schon einen Dreikönigskuchen[emoji847][emoji39]! Der Vater eines Schwingers hat allen Jungs einen Dreikönigskuchen mit ins Training gebracht! Er arbeitet in einer Grossbäckerei und da haben sie nun schon den 6. Januar.