Adventskalender-Rätsel 2015 - Türchen 24

Und für mich sind es Jessesgirls Kenai:

post-3563-1399386942,68.jpg


 
  • Like
Reaktionen: JessesGirl
Sabs, weil sie echt für mich ein "erwachtes Strahlen und ne schöne Ausstrahlung" hat, nachdem sie so toll abgenommrn hat...im übertragenen Sinn "die schönste Katze oder eben Schnewittchen, die schönste im Forumsland"....ich habe dies nur solange komentiert, damit Sabs dies richtig versteht!
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Danke Yve für das Kompliment [emoji8][emoji8][emoji8]

 
  • Like
Reaktionen: Yve
Für mich ists auch TschütTschüt - insbesondere wegen dem Namen :D

 
Sayuri (hoffe, habs richtig, geschrieben) gefällt mir optisch sehr gut

 
Ich schliesse auch das letzte Türchen.

Weil Schönheit immer im Empfinden des Betrachters liegt, gibt es diesmal keine richtige oder falsche Antwort. Somit erhalten alle je einen Punkt.

Eigentlich war dieses Rätsel nicht so geplant. Ich wollte aufgrund eurer Antworten "die schönste Forumskatze im ganzen Land" küren. Diejenige, die von euch am meisten genannt wurde.

Aber eben - es kommt nun anders, denn ein jedes Tier ist doch auf seine Art das schönste.

Nun mache ich mich ans Punkte zusammen zählen und eine Rangliste erstellen. Ich werde sie dann hier http://www.haustierforum.ch/forums/topic/55077-adventskalender-rätsel-2015/ rein schreiben.

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
und ich dachte du sprichst den beitrag im jamie & myleo thread an in dem es ein foto gibt wo sich myleo spiegelt und rottiherz dazu schrieb "spieglein spieglein an der wand, wer ist der schönste kater im land" [emoji6]

 
Ich habe immer wieder nach dem Namen der Mieze gesucht bei welcher das einte Auge kleiner ist als das andere. Aber mit Handy noch schwierig zum suchen.

 
Ich wusste das er von Ares ist habe aber den Namen nicht gefunden. Mit dem Handy echt schwierig.