Adventskalender-Rätsel 2015 - Türchen 12
28 Antworten1'984 AufrufeGestartet von tabasco ·
tabascoThemenstart
bearbeitet #1
Adventskalender-Rätsel 2015 - Türchen 12
---
Welches Gewässer befindet sich im Rücken des Fotografen? Wer auch noch den Ruf-Namen des hier abgebildeten Tieres nennen kann, erhält einen Zusatzpunkt.
Anhang anzeigen 82273
Anhang anzeigen 82274
---
Wichtig: Bitte schreibt nur die Antwort und nichts Zusätzliches! Editierte Beiträge zählen nicht. Das Türchen bleibt mindestens 24 Stunden geöffnet. Mehr Infos zum Adventskalender-Rätsel findet ihr hier: Adventskalender-Rätsel 2015
---
Welches Gewässer befindet sich im Rücken des Fotografen? Wer auch noch den Ruf-Namen des hier abgebildeten Tieres nennen kann, erhält einen Zusatzpunkt.
Anhang anzeigen 82273
Anhang anzeigen 82274
---
Wichtig: Bitte schreibt nur die Antwort und nichts Zusätzliches! Editierte Beiträge zählen nicht. Das Türchen bleibt mindestens 24 Stunden geöffnet. Mehr Infos zum Adventskalender-Rätsel findet ihr hier: Adventskalender-Rätsel 2015
Cap
Bär, vierwaldstättersee
Lintu_Cobain
Vierwaldstädtersee, wolf
Grüessli
Lintu_Cobain und Wildsau
Grüessli
Lintu_Cobain und Wildsau
Bacy
Reuss und Wallaby
tabasco
Auch Lintu und Bacy dürfen ihre Antwort noch editieren, weil ich meine Frage zu wenig genau gestellt habe. Aber nur was das Tier betrifft - nicht das Gewässer.
Jovia
Vierwaldstättersee, Wolf
Edit: Vierwaldstättersee, Calanda-Wolf
Tabasco: Habe deinen Beitrag erst nach meiner Antwort gelesen und deshalb editiert. Hoffe ist ok. Wenn nicht, bleibt es bei der ersten Antwort [emoji4].
Edit: Vierwaldstättersee, Calanda-Wolf
Tabasco: Habe deinen Beitrag erst nach meiner Antwort gelesen und deshalb editiert. Hoffe ist ok. Wenn nicht, bleibt es bei der ersten Antwort [emoji4].
Bacy
Ich habe mein gewässer auf das Tier abgestimmt:)
Sag ich halt "meister Petz"
Sag ich halt "meister Petz"
PrinzLionel (w)
Rhein
Calanda wolf
Calanda wolf
rottiherz
Inn,
Meister Petz
Meister Petz
Lintu_Cobain
Da Bearbeitung grad nicht geht: Isegrim, Vierwaldstädtersee
Grüessli
Lintu_Cobain und Wildsau
Grüessli
Lintu_Cobain und Wildsau
dsire
Sorry für die Frage, ich seh kein Foto mit Gewässer nur die zwei vom Tier -.-
noura
Aare, Ursina
tabasco
@ dsire: Es hat auch nur zwei Fotos. Tipp: Lies die Frage nochmals genau durch.;)
chnopf
Vierwaldstättersee - Isegrim
Tulipane
Aare, Bär Finn
labinchen
Aare, Björk
Guest
Aare Bärchen Finn
Fay
Aare Bär Finn
Yve
Aare, Bär Pedro
dsire
@ dsire: Es hat auch nur zwei Fotos. Tipp: Lies die Frage nochmals genau durch. ;)Exgüsi mein Natel spinnte, ich sah zuvor die Bilder nicht genau nur verschwommen. Darum kam ich nicht nach. Sorry ;)
Aare, Braunbär Finn
Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema