Ade du unser geliebter Strubeli

rubberduck.3

Erfahrener Benutzer
01. Feb. 2006
225
13
0
56
Ade du geliebter Strubeli
Du hast uns eine schöne, leider nur kurze Zeit beschehrt. Nach kurzer Krankheit bist du am 11. 6 2006 friedlich von uns gegangen. wir werden dich immer in Gedanken behalten und uns gerne an die Zeit mit dir Erinnern.
Wir hoffen, das es dir auch auf der anderen Seite des Regenbogens gefällt und du auch dort Freunde findest. Ansonsten suche nach Laika. sie wird sich sicher gerne um dich kümmern und mit dir ihre freunde teilen.
Wir haben dich alle sehr sehr Lieb. Tschüss
Deine ganze Familie Claudia, Andy, Moni, Chlopfer, Boomer, Quirin, Mauzi, Flöckli und Strouch

 
Hallo Claudia

Wen du dein Strubeli arg vermisst,
schau zum Himmel rauf !
ring.jpg

Und du wirst zeichen sehn ,
die wirst nur du verstehn !

In Stiller Anteilnahme
Eda

 
Hallo Claudia.

Das tut mir sehr leid wegen Strubeli :( .

Gruss, Dani

 
Herzlichen Dank Eda und Dani

Wir haben für unser Schnüggel ein Kerzchen aufgestellt, damit ihm der Weg über die Regenbogenbrücke beleuchtet wird.
Eda, die Sterne haben uns gezeigt, das er seinen neuen Weg gefunden hat.

In Liebe Claudia

 
Hallo Claudia

Das ist ja Wunderbar, das du auf Zeichen
geachtet hast , so hast du sicher etwas
Trost gefunden :h030

Es Grüsst
Eda :)

 
Ja eda, das haben wir, so Weh es immer noch tut. Ich weiss, das sie sich mir immer wieder zeigen werden. Ist nicht das erste Tierchen, das von mir gegangen ist. Wir machen immer ein Ritual, das alle sich bei dem Tierchen verabschieden können. Zuletzt zünden wir noch ein Kerzchen an. Ich gehe dann immer Nachts auf den Balkon und beobachte ihn Stunden lang. Hab bis jetzt immer gesehen wie sich die Tierchen von mir Verabschiedeten.
Auch weiss ich, das ein Bote für meine Lieben im Himmel ist. Es ist meine über alles geliebte Laika. Sie ging 1992 von mir, durch einen Schrecklichen Verkehrsunfall. Sie wird immer die Tierchen die von mir gehen in Empfang nehmen und sie Begleiten. Sie war und ist meine grosse Liebe. Nicht das ich die Hunde, die ich jetzt habe nicht Liebe, aber der Abschied voneinander war so sehr Schlimm für uns beide, das sie weiss, wie sich die Tiere fühlen, die gehen müssen. Sie hat zu Lebzeiten schon den anderen Tieren geholfen und tut es auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke immer noch. Sie hat mir gezeigt, das es ihr und auch den anderen auf dieser Seite gut geht. Dies gibt mir grossen Hallt und hilft mir mit der Trauer besser um zu gehen.
Schön finde ich nun aber, das man sich hier auch von den Verstorbenen Verabschieden kann. Bis Heute habe ich dies immer mit einem Brief getan, den ich dann später Verbrannte. Ich habe das Gefühl, unser Strubeli hat unser Ade auch mitbekommen. Das tut sehr gut.
Danke, das man sich hier Verabschieden kann.

In Liebe Claudia

 
Hallo Claudia

Die Seite ist nur für das gedacht , das sich Jede/r
von seinem Haustier Verabschieden kann, und eine kleine
Gedenkstätte hat, die jeder zeit besucht werden kann,
du darfst auch gerne ein Bild reinstellen, aber ganz wie du möchtest !

Finde das sehr schön das du mit deiner Familie ,
eine Abschieds Zermonie machst, den Bewustes Losslasen
hilft den andern gehn zu lassen,so weh es auch tut
ein Letztes Lebewohl!

Es Grüsst
Eda

 
Halo Claudia genau so ist es schau nach oben und denk ganz stark dass Du Strubeli in den Wolken findest so schön hat es Dir die Eda bildlich mitgeteilt.Aber lass Strubeli los nur die Tierchen wissen es wenn es Zeit ist. Sie sind die NATUR. Wir nicht mehr.Kopf hoch Claudia