abstimmung
80 Antworten11'468 AufrufeGestartet von Husika ·
Husika
hsallo dani
gute idee :lol:
gute idee :lol:
maze
Hallo,
Habe eben für die 9 geklickt :roll:
Habe eben für die 9 geklickt :roll:
Dani
Hallo
Ui jetzt wird es schwierig werden um zu gewinnen. Foto Nummer 2 hat schon 45 Stimmen.
Gruss, Dani
Ui jetzt wird es schwierig werden um zu gewinnen. Foto Nummer 2 hat schon 45 Stimmen.
Gruss, Dani
Husika
hallo
na ja, auch der 3. platz ist was. und es gibt ja jeden monat abstimmungen ;)
na ja, auch der 3. platz ist was. und es gibt ja jeden monat abstimmungen ;)
tejscho
so,habe heute auch abgestimmt........aber auf die zwei!! :oops: :oops:
kann ja nicht sein,dass ein so tolles bild noch hinter die 8 fällt!!.....ich weiss,ist alles geschmacksache.
werde morgen wieder auf die 9 tippen! :wink:
kann ja nicht sein,dass ein so tolles bild noch hinter die 8 fällt!!.....ich weiss,ist alles geschmacksache.
werde morgen wieder auf die 9 tippen! :wink:
maze
Hallo,
Bild 9 ist jetzt auf Platz 4....leider :cry:
Bild 9 ist jetzt auf Platz 4....leider :cry:
Guest
Habe auch gerade auf die 9. getippt. Noch 4 Stimmen, dann bist du wieder auf Platz 3! :D Ich werde jetzt fleissig stimmen,jeden tag! :D
Patch
Hallo
Stimme auch täglich ab :wink: ... jetzt fehlt nicht mehr viel für den 3. Platz... :roll:
Stimme auch täglich ab :wink: ... jetzt fehlt nicht mehr viel für den 3. Platz... :roll:
Husika
hallo
danke euch für das engergement (oder wie man das shcreibt) :lol: !
danke euch für das engergement (oder wie man das shcreibt) :lol: !
tejscho
habe heute auch wieder auf die 9 getippt... :wink: :D
Tiana
Hi!
Habe heute auch abgestimmt - auf die Neun! Mal schauen, ob das morgen auch wieder geht...
Liebe Grüsse
Tiana :P
Habe heute auch abgestimmt - auf die Neun! Mal schauen, ob das morgen auch wieder geht...
Liebe Grüsse
Tiana :P
tejscho
guguseli
die 9 ist jetzt doch auf dem 3 platz!!! bis jetzt!
die 9 ist jetzt doch auf dem 3 platz!!! bis jetzt!
maze
hallo,
jetzt hat die 9....46 stimmen :jup
jetzt hat die 9....46 stimmen :jup
Guest
hmm, kann man da wirklich jeden Tag abstimmen? Meine Stimme heute hat es irgendwie nicht gezählt?! :?
Dani
Hallo Leute.
Ich konnte heute auch nicht mehr abstimmen :( . Vielleicht haben sie den Trick rausgefunden und an der Software etwas geändert.
Gruss, Dani
Ich konnte heute auch nicht mehr abstimmen :( . Vielleicht haben sie den Trick rausgefunden und an der Software etwas geändert.
Gruss, Dani
tejscho
bei mir war das heute kein problem,ich konnte meine stimme abgeben...
Tiana
Bei mir klappte das Abstimmen auch!
Grüessli
Tiana
Grüessli
Tiana
Dani
Hallo Leute.
Mein PC wie das Modem waren die ganze Nacht am laufen. So hatte ich keine andere IP Nummer. Dann hat es wegen dem nicht funktioniert.
Gruss, Dani
Mein PC wie das Modem waren die ganze Nacht am laufen. So hatte ich keine andere IP Nummer. Dann hat es wegen dem nicht funktioniert.
Gruss, Dani
Guest
hmm, unser Modem läuft auch die ganze Zeit, das stellen wir nie ab.. (Wireless-Lan)
Ob es an dem liegt??
Ob es an dem liegt??
Dani
Hallo NiReDrAoB
Dann wird es sicher an dem liegen. So viel es mir ist gibt es aber alle 24 Stunden einen kurzen Unterbruch und allenfals eine andere Nummer. So etwas haben sie mir mal von Bluewin erzählt.
Gruss, Dani
Dann wird es sicher an dem liegen. So viel es mir ist gibt es aber alle 24 Stunden einen kurzen Unterbruch und allenfals eine andere Nummer. So etwas haben sie mir mal von Bluewin erzählt.
Gruss, Dani
Seite 2 von 5 · 81 Beiträge in diesem Thema