abstimmung

Hallo

Klar doch... hab auch der neun meine Stimme gegeben...

Ich kann ja kein ungarisch... wie oft darf man denn da abstimmen, einmal pro Tag oder allgemein nur einmal?

Tschüss
Karin

 
hallo
danke euch!!
man darf pro PC nur einmal abstimmen. von einem anderen pc geht es wieder ;)

 
Hallo Husika.

Habe auch das Bild 9 gewählt :D .

man darf pro PC nur einmal abstimmen. von einem anderen pc geht es wieder
Wenn man keine fixe IP Adresse hat, kann man einfach das Modem oder Router abstellen. Beim nächsten mal wenn man sich in das Internet einwählt, kann man schon wieder abstimmen.

Aus diesem Grund würde ich den Gästen nicht die Erlaubnis geben zum abstimmmen.

Gruss, Dani

ArisFeb.Sign..jpg

 
hallo dani!

mit dieser abstimmzung möchte der pumiclub in ungarn den pumi populärer machen. obwohl der pumi eine einheimiche rasse ist, wird er nicht geschätzt und ist gefährdet. darum möchte auch der club, das gäste abstimmen können. das war der hintergedanke.
bis jetzt konnten nur mitglieder abstimmen.

 
Hallo Husika!

Habe auch für Nr.9 gestimmt.
Kannst Du was gewinnen?

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Husika.

Ich habe wieder abgestimmt für die 9 :D .

Gruss, Dani

 
hallo
danke euch.

nein gewinnen kann ich nicht, aber die gewinnerfotos des monats 1-3 kommen auf die website in ein album und werden ende jahr ins jahresbuch kommen.

 
hey husika

habe auch abgestimmt. da die nr.9 schon einige stimmen hat,habe ich auch die 9 genommen. die 7 hat ja erst einen punkt.

die 8,die bis jetzt führt gefällt mir gar nicht so gut. wenn ich nach meinem geschmack abstimmen würde,hätte ich die zwei gewählt.............
da ich dich unterstütze die 9 :D

 
hallöchen
:lol: ich persönlich habe auch für die zwei abgestimmt, denn ich selber möchte nicht für meine bilder abstimmen. ich bescheisse nur ein wenig ;)

 
...damit du die nr.8 aufholst,müssen aber noch einige auf die 9 stimmen. die 8,begreife gar nicht,wieso die die meisten stimmen hat. da hat es doch einige schönere. da stimmen sicher alle familienmitglieder und freunde auch ab.

vielleicht ist sie auc in foren und hat "werbung" gemacht!! :D :p :D :p :D

 
Hallo

Konnte auch nochmals für die neun stimmen.... stimmt, das zweite Bild find ich auch toll :roll:

 
Hallo

Habe wieder die neun gewählt :D .
Wie lange läuft den diese Abstimmung?

Gruss, Dani

 
ui,bei mir geht das auch.....werde jetzt auch jeden tag auf die neun stimmen!! :D

aber husika.........du wirst es schwer haben,die 8 hat schon sehr viel mehr und die 2 hat die 9 schon aufgeholt.