Zum Inhalt springen

Aargauer Hundespaziergang 27/28. Februar?

153 Antworten4'599 AufrufeGestartet von Unolino ·

TalkingAnimals
Ich muss wohl auch am Freitag schauen..... bin mit Pleura-Entzündung zuhause :(

sighthound
oh...gute besserung...pleuritis...ist hässlich...

Unolino
hey leute

ihr müsst mir bitte eure meinung dazu sagen und ob ich überhaupt samstags kommen soll (bin verunsichert):

mein hund uno, 2 jahre, unkastriert kommt eigentlich mit allen hunden gut aus. aber am sonntag wurde er von einem grossen rüden (weiss nicht ob kastriert oder nicht) wohl ziemlich heftig auf den boden gedrückt und gepackt, hat ihm aber nichts gemacht. gerade vorhin auf dem spaziergang hat er einen schäferhund, auch rüde (weiss nicht ob kastriert oder nicht) angebellt, als dieser ihn angebellt hat. jetzt weiss ich nicht, ob das nur eine phase ist oder wie seht ihr das? nachdem ich ihn an die leine genommen habe, haben die besi und ich noch ein bisschen geredet und beide hunde waren 1m entfernt voneinander und total ruhig!?

sonst kommt er wirklich auch in der hundeschule mit allen hunden sehr gut aus. natürlich gibt es ausnahmen, aber denen geht er eigentlich aus dem weg. ich gehöre zu den besitzerin, deren hund ruhig mal von einem anderen unterworfen werden darf, also die "machtspielchen" finde ich gehören dazu.

bin echt etwas verunsichert gerade...bin froh über eure meinung;-)

el-wisley
Original von Mareike1492

Kennt nun jemand dieses Meiko und war dort schon einmal? Ist das gross? Bin bereits ganz gespannt auf das Hundeparadis (will nach dem Spaziergang da ran fahren)
Welches meinst Du? Das in Vilmergen?

Da war ich heute und hab Kohle gelassen :rolleyes:

el-wisley
Original von TalkingAnimals

AUTSCH....gute Besserung :(

Guest
Original von TalkingAnimals

oje, gar nicht nett, recht gute Besserung :) knudel, das hilft vielleicht auch noch ein bisschen

Guest
Original von Unolino

hey leute

ihr müsst mir bitte eure meinung dazu sagen und ob ich überhaupt samstags kommen soll (bin verunsichert):

mein hund uno, 2 jahre, unkastriert kommt eigentlich mit allen hunden gut aus. aber am sonntag wurde er von einem grossen rüden (weiss nicht ob kastriert oder nicht) wohl ziemlich heftig auf den boden gedrückt und gepackt, hat ihm aber nichts gemacht. gerade vorhin auf dem spaziergang hat er einen schäferhund, auch rüde (weiss nicht ob kastriert oder nicht) angebellt, als dieser ihn angebellt hat. jetzt weiss ich nicht, ob das nur eine phase ist oder wie seht ihr das? nachdem ich ihn an die leine genommen habe, haben die besi und ich noch ein bisschen geredet und beide hunde waren 1m entfernt voneinander und total ruhig!?

sonst kommt er wirklich auch in der hundeschule mit allen hunden sehr gut aus. natürlich gibt es ausnahmen, aber denen geht er eigentlich aus dem weg. ich gehöre zu den besitzerin, deren hund ruhig mal von einem anderen unterworfen werden darf, also die "machtspielchen" finde ich gehören dazu.

bin echt etwas verunsichert gerade...bin froh über eure meinung;-)
ach, das würde ich jetzt nicht überbewerten, meisstens haben die Besitzer dann mehr angst (respekt) als die Hunde...wirst sehen, er wird sich wieder stärken können, von den lieben Forumshundis :)

Unolino
okee, vielen vielen dank catba, jetzt bin ich wieder motiviert;-) war total verunsichert, wenn das dann am samstag auch passiert.

übrigens, haben wir laut zeitung superschönes wetter!!! :-P

sighthound
naja, ich hab hündinnen, da betrifft es mich einerseits nicht, andererseits seh ich das nicht so eng. klar sollst du kommen, seh keinen grund warum nicht... rüden müssen halt manchmal "chli rüdele"...

TalkingAnimals
Danke ihr Lieben! Ich hoffe, dass es schnell vorbei geht, ich weiss so langsam nicht mehr, wie ich stehen, sitzen oder liegen soll :( tut saumässig weh!

Meine 2 Kleinen kleben an mir, sie sind so liebe Kranken-Pflegerli, da kann ich nur schnell wieder gesund werden!

Matti
Uhhh, hab Pleuritis gerade gegoogelt... tönt echt saumässig schmerzhaft. Gute Besserung!

Guest
ich denke, es wäre sinnvoll eine Namensliste zu erstellen, für die, die sicher kommen am Samstag...kann ja jederzeit jemand noch dazukommen... :D

Nelly und Shorty
Cathi und Ghiro

....bitte tragt euch ein...

Unolino
siehe erste seite mein erster beitrag, schon lange erstellt! ;-)

Guest
ups guten Morgen Cathi...habe ich nicht gesehen....schäm 8o

Nüdeli
bin prov. auch dabei

Guest
wär schön Nüdeli...Krausköpfe an die Macht... :D

Nüdeli
kann mir jemand sagen einen wie grossen, bzw. wie langer spaziergang geplant ist? in etwa?

Anita mit Anda
Wo treffen wir uns jetzt am Samstag? Vor dem Dorfladen in Besenbüren um 12;00? Ich werde zu 90 Prozent auch kommen wenn mein Freund nichts vorhat!

Unolino
suuper!!! ;-) kommt beide mit!

12.00 beim dorfladen in besenbüren. ich und uno freuen uns sehr;-)

sighthound
hm, dachte, ich hätte das hingepostet, jetzt find ich den post nicht... ?( habe mich entschieden, am samstag nicht zu kommen...wünsche euch viel spass...

Seite 6 von 8 · 154 Beiträge in diesem Thema