5 Jahre Nastassja
23 Antworten1'901 AufrufeGestartet von sighthound ·
sighthound
grins...hätte, ist aber nicht so... ;) ich geh nicht mit andern barsoihaltern laufen, ausser ganz selten mal mit einer kollegin. der grund?? dawn hat angst vor andern barsois... ne, kein witz... :D
Andromeda
Was echt :shock: also nur andere Barsois oder generell andere grosse Hunde?
sighthound
ALLE fremden barsois und manchmal auch andere grosse hunde, aber so extrem wie bei andern barsois ist es nie. sie hat mir in uesslingen noch immer auf den damm ab wenn eines der beiden barsoirudels auftauchen. beide bestehen aus 3 barsois (das eine noch mit einem spielchen) und noch nie hat einer von denen ihr was getan. beim einen rudel ist ein junger intakter rüde er soooo gern mit ihr rennen würde. normalerweise lässt sie sich so eine einladung nicht entgehen, aber es siegt doch immer die angst und sie haut dann doch ab...
Andromeda
Und schon wieder etwas gelernt, wusste gar nicht das es Hunde gibt die vor ihrer eigenen Rasse Angst haben.
Ich merke gerade ich muss noch viiiiel lernen bevor ich mir selber einen Hund anschaffe ;-)
Ich merke gerade ich muss noch viiiiel lernen bevor ich mir selber einen Hund anschaffe ;-)
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema