2 neue Familienmitglieder

Cap

Erfahrener Benutzer
04. Aug. 2011
754
330
0
49
Hallo Zusammen:

Jubi: wir haben zwei neue Familienmitglieder............

Sie stellen sich gleich selber vor :zora: IMG_2347.jpg


Pares und ich haben ein neues Zuhause. Kurz nachdem wir im neuen Zuhause angekommen waren, wollten wir schon aus unseren Boxen um die neue Umgebung zu inspizieren. Wir waren erstaunt wie gross unser neues Zuhause ist: das Haus hat 3 Stockwerke und noch einen Keller……….
Es gab viel zu erkunden. Nach ca. 2 Stunden Erkundungstur waren wir so müde, dass wir uns ein ruhiges Plätzchen unter dem Bett suchten um uns auszuruhen.
In unserem neuen Zuhause leben 2 Erwachsene, 2 Kinder und noch eine Katze, dann ist da noch ein Tier das wir nicht kennen: ich glaube sie nennen es: " Hund": ich ging mal zu diesem Hund hin und schnupperte seine Schnauze ab………ist ganz ein lieber ruhiger Hund…….
In der Nacht konnten wir erneut in aller Ruhe auf Entdeckungstour, wobei wir etwas zu fressen fanden und unsere Toiletten.
Dann fand ich ein kuscheliges Plätzchen bei der Frau des Hauses in ihrem Bett am Fussende……..ich wurde sogar mitten in der Nacht von ihr gestreichelt, so dass ich anfing zu " schnürrle"
Pares fand ein Plätzchen bei einem Mädchen, er schlief sogar auf dessen Kopfkissen…..


Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen zu Hause…….


Än Katzegruäss vom Simba und Pares

IMG_2324.jpg

 
So süss die zwei :love:
*mehr Foto's sehen will* :D


Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

 
Hier wie gewünscht noch andere Fotos von den beiden Schmusekatern :love: IMG_2287.jpg

IMG_2277.jpg

 
Hui, zwei ganz schöne Mitbewohner habt ihr hier zu Euch genommen, wow! Und schön, dass sie sich so dermassen wohl fühlen bei euch, besser geht's wohl kaum! :)

 
Ja ich bin auch sehr überrascht wie gut und schnell sie sich bei uns eingelebt haben, zumal sie erst 5 Tage bei uns sind........

sie sind wirklich allerliebst :love: :love: :love:

 
Da habt ihr euch zwei ganz Hübsche ins Haus geholt! Ich wünsche euch viel Spass mit den beiden, es sieht ja so aus, als hätten sie sich bereits wunderbar eingelebt!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
Oh, sind die knuffig! Die Ohren der Grauen :love:

Wer ist denn wer?

Viel Spass mit den beiden süssen!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Der Graue ist Pares und der cremfarbige Simba....


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
es sind zwei "coonies", oder?
:D wenn nicht auch egal. sie sind auf jeden fall super super hübsch.