Zum Inhalt springen

2. Hundi.ch Campingweekend

139 Antworten6'464 AufrufeGestartet von Matti ·

Princess
wir sind evtl dabei.. :) am 30. august weiss ich s:)

Matti
Dann hast du ja noch einen Tag Zeit, das zu melden ;) . Gibst dann einfach Bescheid, ja?

baliginaroxy
[QUOTE='Niina mit Matti]Marija: Du kommst nicht diesmal?
[/QUOTE]nein diesmal nicht... mir ist es dann zu kühl nachts... ich wäre jetzt lieber früher gegangen...und da ich eh moch verplant bim am 17. sept. geht es sowieso nicht... nächstes mal vielleicht wieder :)

ich bin halt ein gfröhrli

Tagtraum
So cool, das wär was für uns, Nola geht voll gerne zelten, allerdings am liebsten ohne Leinenpflicht, dann kann sie sich den ganzen Tag auf der Wiese wälzen und rumfläzen und tun was sie will.

Bin dann aber leider schon in den Ferien, vielleicht kann ich nächstes Mal.

Matti
:up:
Bibu
An dem Wochenende ist AutoBasel :thumbdown: Da kann ich devinitiv nicht. Mega schade

Guest
Schade, für uns ist es mit öV zu weit weg :(

Princess
Also wir sind dabei!
1 Person, 3er Zelt, 2 Hunde

Ich komme dann direkt nach der Arbeit.. wöre es möglich dass ein Teilnehmer mit Auto vielleicht mein Zelt einladet irgendwo? kann ja auch viel früher schon gegeben werden..? denn sonst ist mir das zu m¨üsahm zur arbeit=(..

Das Wurfzelt ist ja mega gross zum tragen und unhandlich im ZUg

dsire
Wir werden nicht dabei sein ;(

Matti
Wiesooo?

dsire
Es kommen teure Rechnungen auf mich zu- ich kanns mir nicht leisten, auch wenns günstig ist! Und dann weis ich nicht wie lange ich noch krankgeschrieben bin und ob ich dann arbeite oder nicht. ;(

Matti
Ach so, schade.

Guest
Wir sind doch dabei :thumbsup: Leinenträger nimmt uns mit :thanks:
1 Person, 1 Hund, 3-er Zelt

Guest
Tönt cool, aber da ich momentan noch alleine im Geschäft bin, und ich nicht weiss ob ich dann überhaupt frei bekommen würde (*lieb-guck-zu-Desi*), kann ich leider nicht kommen

hiaschi
Sehe das erst jetzt. Wir würden auch gerne mitkommen! Muss meinen Chef morgen noch fragen, ob wir (ich und "sein" Hiascha) am Freitag frei bekommen. Vielleicht nehme ich auch noch klein Xepo mit.

Wie organisiert ihr das mit dem Essen? Nimmt jeder sein eigenes Zeugs mit?

Princess
Wir wären eben auch gerne dabei- wenn jemand mal VORHER ein Spaziergang mit uns mach und mein Zelt mitnimmt.. Ich kann das schlecht zur Arbeit mitschleppen ist total umständlich

lorileu
Hallo zusammen

Gibt es (schon) ein bestimmtes Programm oder einen groben Plan über die Aktivitäten während dem Camping?

Wir sind am überlegen, ob wir evtl. am Sonntag vorbeikommen...was werdet ihr dann machen?

Liebe Grüsse,
Lorileu (Lorena)

Strizi
Jetzt bin ich mir doch noch am überlegen ob wir auch kommen sollen. Mein Freund hat mir gerade gesagt, dass er an diesem Wochenende Leiterfortbildung hat und somit sowieso nicht Zuhause ist. Muss mal schauen ob ich noch ein Zelt auftreiben kann. Evtl. entscheiden wir uns auch kurzfristig.

labinchen
Ich habe vor Wochen zugesagt, dass ich zwei Katzen hüte :grumpy: . Ein ander Mal

Habe keine Ahnung von Katzen und "missbrauche"
sie nur als Trainingstiere für meine Hunde. :ugly: . Sie sind devot, wenn sie fressen wollen, sonst brauchen sie mich als Menschen nicht. Obwohl ich glaube, sie durchschaut zu haben, werde ich weiterhin freundlich zu ihnen sein und NICHT mit euch zelten kommen.

Ein ander Mal gerne mit Zelt, diesmal eher spontan als Tagesausflug.

hiaschi
[QUOTE='Strizi]Jetzt bin ich mir doch noch am überlegen ob wir auch kommen sollen. Mein Freund hat mir gerade gesagt, dass er an diesem Wochenende Leiterfortbildung hat und somit sowieso nicht Zuhause ist. Muss mal schauen ob ich noch ein Zelt auftreiben kann. Evtl. entscheiden wir uns auch kurzfristig.
[/QUOTE]Juhu! Urner verstärkung! :headbang: wenn du kein zelt findest kann ich dir evtl. aushelfen. Sonst noch eine Ausrede? :P

Seite 3 von 7 · 140 Beiträge in diesem Thema