1. Agility Meeting ??

Wünsch dir schon mal fürs Wochenende alles Gute, viel Erfolg und das Wichtigste.... viel Spass :thumbsup:

Schade kann ich nicht kommen aber wenn ich den Wetterbericht anschaue bin ich auch irgendwie froh. ;) :D Diuni ist nach der Läufigkeit im Agi recht lahm und bei Schmuddelwetter... dann werden wir zur Lachnummer.... Tunnels werden nur noch mit strengem Kommando befolgt aber wenn ich zu streng bin scheisst es sie an und trampelt davon :laughingmyassoff:

Ich werde wohl im Dezember in Dielsdorf gehen, falls du dann auch willst...

Dem Fall alles Gute und Piro soll denen zeigen, dass auch ein Plüschpopo hüpfen kann :escape:

 
@nikit & Pipolina
Wär schön euch kennen zu lernen :) war ein tolles Meeting und vom Wetter her hatten wir ja wirklich Glück. Bis wieder mal....

 
Ich hoffe Ihr habt mein Daumendrücken auf der Messe heute gemerkt, hab ein paar mal an euch gedacht!!!

Wie wars denn, neugierig bin :lalala:

 
Ich hab nicht alles durchgelesen und in Kaiseraugst war ich auch noch nie... ich weiss nur, das von hier kaum einer mehr dort startet, weil man keine Hunde mit in die Halle nehmen kann, da scheins auch zu eng sei, sogar auch für Zuschauer!

Also bei uns in Fräschels, Grenchen, Biberist, Lyss isw. ist in der Regel immer sehr viel los, viele Starter und Zuschauer.

 
[QUOTE='Lucky]@nikit & Pipolina

Wär schön euch kennen zu lernen :)
[/QUOTE]Ganz meinerseits!
Es war ein schönes Meeting (für uns 3xEL - das Terrörli und ich müssen noch ganz viel lernen) !

Wir gratulieren Dir und Nikit zum Podestplatz!

 
Es war echt ein tolles Meeting gewesen und es war nett euch laufen zu sehen! Habe eigentlich nur mit dir, Doro, geredet, aber auch Nikit und Lucky erkannt. Echt cool, wie Piro läuft und Lucky hat ja sehr abgeräumt – gratuliere! Und das Piper... jaa, sie ist so eine coole Kanone!

 
Gratuliere auch Dir Ashy! Upppps, das hab ich doch glatt unterschalgen...kein Absicht! Chaim macht sich toll!

[QUOTE='Ashy]Und das Piper... jaa, sie ist so eine coole Kanone!
[/QUOTE]Das trifft es ganz gut...Frühstarts, Slalomeingänge, und die Zonen...heute hatte wir alles dabei... :-(

 
Das wird besser, wenn man konsequent ist – so wie du! Wünschte, Chaim hätte annähernd so viel Pfuff im Hintern wie Piper, hihi :)

Ach, kein Problem wegen der "Unterschlagung". Bin ja auch oft nicht besonders aktiv hier.

 
[QUOTE='Nikit].. unser erstes offizielles Agilityturnier/meeting in Angriff nehmen. :blush:

So nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :thumbsup:
[/QUOTE]
Damit hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet, aber es hat tatsächlich auf ein Podestplätzchen gereicht!

Jumping 3. Platz!! :zora: :zora: :zora:

Aber alles von vorne.

Ich war wirklich viel nervöser als an den beiden Plauschagimeetings. Die Zuschauer waren wieder echt nah am Ring, aber ich vetraute Piro voll und ganz, dass er im Ring bleibt. Er hat es toll gemacht! Im ersten Lauf (Open) hatten wir leider schon Probleme mit dem Slalom. Piro findet den einfach immernoch sehr doof, vor allem weil er jetzt gemerkt hat, dass es bei solchen Veranstaltungen nach dem Slalom kein Gudi gibt. Slalom ist viel zu anstrengend und doof für ihn. Naja, daran müssen wir arbeiten! Aber ausser dem Slalomeingangfehler, nichts weiteres. Er ist wirklich sehr schön gelaufen! Es hat uns, zu meinem erstauen heute morgen, sogar auf den 4. Platz gereicht. Direkt hinter 2x BC`s und 1x Aussie ;)

Der Agility Lauf ging dann von mir aus gesehen ziemlich in die Hose. Zeigte ich schon den Tunneleingang falsch und auch der Slalom war wieder ein Disaster. Dann gings noch ein paar Sprünge bergauf, ich war zu langsam und Piro nahm den Sprung anstatt den Tunnel. Frauchen voll versagt :S Naja.

Zum Schluss stand noch ein cooler Tunnel-Challenge Jumping auf dem Programm. Dort machten wir diesmal keinen Fehler, nicht mal im Slalom und so reichte es uns auf den 3. Platz! :headbang: Da war ich wirklich stolz auf mein Pirolino!

Die Läufe gibts auf meiner HP (später) zu sehen.

Gratuliere auch Ashy für die Podestplätze! Ich finde Chaim flitzt doch ganz toll und er ist einfach so zuckersüss :love:

Und Lucky gratuliere ich nochmals herzlich zu den beiden Abräumern! Ich finde Lucky einfach toll, kannst stolz sein so einen tollen Hund zu haben!

Und mit Doro & Piper hat es wiedereinmal mehr sehr Spass gemacht! Piper Fllitzkanone bekommst du schon noch in den Griff! ;)

LG

Nikit

 
[QUOTE='Nikit]kannst stolz sein so einen tollen Hund zu haben!
[/QUOTE] :thanks: :thanks: :thanks: Ja Lucky ist ein cooler, haben da wirklich Glück einen solchen tollen Hund bekommen zu haben :)

Wir hatten beim Open einen Fehler, nach dem Steg habe ich einen Wechsel gemacht und Lucky ist in mein Bein gerannt. Es reichte aber doch noch zum 1. Platz :lalala:

Agi lief super....null Fehler, 1. Platz, war ein cooler Lauf und Lucky ist für einen Cocker wirklich schnell unterwegs. Hatten eine 33er Zeit :)

Jumping ging in die Hose, mein Fehler....war zu faul und bin nicht richtig mit zum Sprung gelaufen so hat er ihn nicht genommen und als wir koriegierten sprang er von hinten rüber EL. War mal ein spezielles Jumping, 6 mal Tunnel, 1 mal Sacktunnel :)

So jetzt brauchen wir noch einen V0 und dann dürfen wir aufsteigen :)

 
Grautliere euch allen... :thumbsup: schöne Resultate....

Das Jumping wäre nichts für Diuni gewesen, weil sie hasst die Dinger wenn es nass ist.. :D

 
Hey super, gratulier Euch allen ganz herzlich!

@ Nikit: bin ja richtig stolz auf Euch! :thumbsup: Auch Du kannst Dich glücklich schätzen, so einen tollen Hund zu haben! ;)

 
:thumbsup: Super habt ihr das Alle gemacht. Und wo sind die Videos? :escape:
 
[QUOTE='Crispy]Und wo sind die Videos? :escape:
[/QUOTE]Für uns die Kategorie "Nicht sehenswert?" Okay, ich stell sie trotzdem rein...wie immer im Best-of-Piper-Thread...! *click* Für mich ist das Mich-selber-laufen-sehen immer wieder ein grosses Aha-Erlebnis :escape:

 
Danke Crispy!

Meine Videos sind jetzt auf der HP unter Hundesport - Agilityturniere ganz unten.

@Pipolina
Weisst du, es sieht eigentlich immer so einfach aus, das Agi. Aber wenn man laufen muss, ist es nicht sooo einfach. Ein jeder, welcher Kritik an dir und Piper übt, soll zuerst mal selber mit so einem Düsenjet wie Piper fehlerfrei laufen können! ;)

 
[QUOTE='pipolina]Für uns die Kategorie "Nicht sehenswert?" Okay, ich stell sie trotzdem rein...wie immer im Best-of-Piper-Thread...! *click* Für mich ist das Mich-selber-laufen-sehen immer wieder ein grosses Aha-Erlebnis :escape:
[/QUOTE]
Ich kann leider die Videos nicht sehen ?( kann mir jemand weiter helfen, muss ich eine gewisse Anzahl Beiträge haben?

 
@Lucky: Ja, für den Mitgliederbereich brauchst Du 100 Beiträge, also schreibschreibschreib! Kriegst PN!

 
Danke, dann guck ich doch gleich mal. Nadines Videos habe ich schon im Facebook bewundert :)

Für mich ist immer wieder spannend, wie sich die Parcours so verändern im Laufe der Zeit. Ich will ja irgentwann auch mal wieder starten :)

 
Puhhh....dann muss ich aber Gas geben mit schreiben :)

@Nikit
Tolles Video von Euch :) hast du den Richter gesehen beim Jumping? Da hat er für mich gleich noch ein Pluspunkt mehr bekommen :)