Überraschender Nachwuchs!

Hallo Tiana.

Ich habe vom gleichen Verlag zwei Bücher über Kampffische und finde sie recht gut. Berichtest dann wie das Buch ist?

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Ich schulde dir ja immer noch den Bericht über das Regenbogenfischbuch von oben... Ich habe noch nicht alles gelesen, aber einen Eindruck kann ich doch vermitteln.

Also der Autor geht sehr detailliert auf die Fische ein, auch auf die verschiedenen Arten. Ursprung und alles wird genau erklärt, es ist sehr wissenschaftlich. Wenn das jemand interessiert, ist das ein ideales Buch über die Regenbogenfische. Über die Haltung im Aquarium sagt er leider sehr wenig, es sind nur ein paar wenige Seiten, da hätte ich persönlich mir mehr erhofft. Es waren glaub nur 4 Seiten über die Haltung (hab das Buch gerade nicht, unser Junior hat es geklaut und versteckt - seither vermissen wir es! :roll: )

Sobald ich den Rest noch gelesen habe, melde ich mich noch genauer, aber ich denke nicht, dass ich plötzlich noch mehr über die Haltung finde. Da sind die GU-Bücher wohl praktischer...

Sonst wachsen unsere Kleinen munter. Der Mittlere ist leider plötzlich gestorben, von einem Tag auf den anderen verkümmerte er, lag nur noch unter der Pumpe, magerte ab und starb dann schnell. Aber der Grosse und der Kleine sind sehr munter und schnell im Aquarium unterwegs. Sie sind jetzt vom Aufzuchtbecken (25 l) ins "Kinderzimmer" gewechselt (60cm Aquarium) und spielen munter mit ein paar Babyguppys und Babyplatys und einem Dalmatinermolly-Baby rum. Fotos konnte ich leider keine machen, sie sind zu schnell :?

 
Hallo Tiana.

Danke dir für deinen Zwischenbericht :D .
Hoffentlich ist das Buch nicht im Abfall gelandet und es kommt wieder zu Vorschein.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani!

Das glaube ich nicht - unser Kleiner hat einfach ein VErsteck, dass wir noch nicht knacken konnten - kürzlich hat er die Taschenlampe meines Mannes, die er zum Arbeiten braucht, auch versteckt und nach 2 Wochen war sie wieder da... :roll: Irgendwann erwische ich ihn shcon noch, wo genau er das Zeug ablegt... :lol: