Welpen und Junghunde
<p>Der richtige Umgang mit dem ersten Welpen oder Junghund. Antworten auf Fragen, Informationen und Hinweise.</p>
199 Themen7'716 BeiträgeSeite 6 von 10
MOSexualität bei JungrüdenHallo Ich han seit 3 wochen mein erster labi. Es ist ein rüde und er hat ein stofftier/bär. Das nimmt er ab und zu so zwischen die pfoten, und ahmt den akt nach. Er ist 12 wochen. Ich hab gelesen…15Antworten2'291AufrufeLetzter Beitrag
XALuna ist krankHallo ihr Lieben Ich hab ja bereits berichtet, dass wir die kleine Luna am Sonntag geholt haben, am Montag war ich dann auch gleich beim Tierarzt um zu schauen ob alles gut ist. War es soweit auch…41Antworten3'656AufrufeLetzter Beitrag
XAWelpe frisst nichtHallo Zusammen Wir haben Luna erst seit Sonntag un schon hab ich die ersten Fragen... Bis Dienstag Mittag war soweit alles normal. Luna (am 12. Mai geboren) hat das Welpenfutter welches wir vom…4Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
KISplit: WelpenaufzuchtDie kleinsten aus dem Wurf sind nicht immer die braven;) Meist sind sie mit enormen Kampfgeist ausgerüstet, das mussten sie lernen, um in einem Wurf bestehen zu können. Das sagt dir ein Routinier80Antworten5'821AufrufeLetzter Beitrag
CAHundeerziehungHallo Foris Unser Liebling ist ja jetzt 6 Monate alt und macht sich prächtig. Auf dem Hundeplatz in der Junghundestunde hört er sehr gut und macht meistens super mit. Wenn wir aber draussen sind…31Antworten2'611AufrufeLetzter Beitrag
SAGeschlossenKastration?Hallo zusammen Ich bin auch wieder einmal online und habe tolle neuchigkeiten ich hab seit ca 2 monat einen 9 monat alter Jack Russel mix Namens ROCKY, er ist ein mega schatz aber langsam merke ich…4Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?