Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.

1'902 Themen40'728 BeiträgeSeite 62 von 96

Wer wir sind :-) Hallo zusammen Damit Ihr wisst wer wir sind, stelle ich uns hier kurz vor. Ich heisse Nadja, bin verheiratet, Mami von 2 Teenagern und einem fast Teenager und seit vier Jahren Patenmami für Junghunde…Nadja und Patenhunde26Antworten1'959AufrufeLetzter Beitrag
Ich stelle mich vor Wunderschönen guete tag! Ich bin der simu, 24 jahre alt und lebe in konolfingen (emmental, kt. bern). seit gester bin ich stolzen besitzer eines berger blanc suisse:D. Ich arbeite bei der…smeli28Antworten1'853AufrufeLetzter Beitrag
Wir stellen uns vor... Hallo an alle bei hundi.ch Mein Name ist Fabio... Ich bin zwar (noch) kein Hundebesitzer. Meine Freundin jedoch hat eine bald 2-jährige Groenendael-Hundin. Sie lebt in Ungarn, ist jedoch zur Zeit…Fabio23Antworten1'517AufrufeLetzter Beitrag
LAEin kleines Rudel möchte sich vorstellen guten tag zuammen wir sind 2 sib. husy rüden und eine skandinavien hound hündin. und seit kurzem noch eine huskymix hündin. am liebsten laufen wir vor dem bike (bikejöring). gehen aber auch sehr…lava33Antworten2'286AufrufeLetzter Beitrag
RIHi Leute! Ich bin schon seit einiger Zeit "Stammgast" in diesem Forum. Ich habe mich nun registriert, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele, mir einen Hund anzuschaffen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen.…Riley2219Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen Bin nun auch hier gelandet:] Einige werden mich schon aus anderen Foren kennen. Meine beiden Vierbeiner, Ayka, Flatcoated Retriever, 7 Jahre und Quirine, BS Tervueren, 5 1/2-Jahre halten mich ganz…rubahe27Antworten1'687AufrufeLetzter Beitrag
Ich schnupper mal vorbei! Hallo allerseits! Nun, wer bin ich und was mache ich eigentlich hier? Also, ich bin von Beruf Hundenanny und habe täglich eine ganze Bande von Hunden um mich. Ich selber hatte einen DSH den ich aber…Viva22Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag
Wolfsrudel stellt sich vor Hallo zusammen Gerne möchte ich mich vorstellen. Wir haben in der Innerschweiz eine Hundeschule, sowie eine Hundepension und beschäftigen uns täglich mit dem Thema Hund. Ich bin nicht nur beruflich…wolfsrudel23Antworten1'924AufrufeLetzter Beitrag
Wickie sagt Hallo Hallo Zusammen Möchte mich und mein Turbo-Yorkie auch mal vorstellen: Wir kommen aus dem Thurgau nähe Frauenfeld. Anfangs Oktober 2009 habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Ich wurde…wickie24Antworten1'704AufrufeLetzter Beitrag
Wir stellen uns vor Hallo allerseits! Seit bald vier Wochen habe ich einen Zwergpinscher-Welpen und lesen genauso lange hier mit:) Da es mich doch immer öfter in den Fingern juckt, auch was zu schreiben, stelle ich mich…merenwen21Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
Hallöchen :) Hallo zusammen Ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet um mit netten Leuten erfahrungen auszutauschen und um was zu lernen:) Meine süsse Kyra (Kangal-Schäfer mischling) ist 3 1/2 jahre jung und…Kyra21Antworten1'494AufrufeLetzter Beitrag
Zeus & Wiki stellen sich vor Hallo ihr Lieben, da ich letztens hier freigeschaltet wurde und nun auch was schreiben darf, möchte ich uns mal vorstellen:) Meine Freunde nennen mich Wiki, bin 24 und lebe mit meinem tollen Freund…Wiki26Antworten1'800AufrufeLetzter Beitrag
AYIch bin auch hier :-) Hallo zusammen Ich bin auch bei hundi.ch gelandet (Frau Google hat mich hierher geführt)! Ich bin Ayla, den Jahrgang könnt ihr auch rauslesen und ich habe NOCH keinen Hund. Wenn alles klappt, bin ich…Ayla7528Antworten2'216AufrufeLetzter Beitrag
Sonnenblumen Wie jedes Jahr verewigen sich an den Sonnenblumenfelder einige "Künstler" an den Blumen. Ich find die süss:D Am Rand entlang grinsem einem alles Gesichter an *gg* Leider wahkuna3Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
Vox Momentan läuft bei VOX "Süddeutsche Zeitung TV" mit dem Thema: Verrückte Viecher-Viecher verrückt! Der Kult um unsere Lieblingstiere Ist zum Teil noch Lustig, aber zeigt aber auch auf, wie sehr grad…ahkuna5Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
KIFalls mal einer.. Falls mal einer mit der Pistole auf euren Hund zielt, dann handelt es sich vermutlich um so ein Ding: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=NC8038&catid=5472&vid=920&curr=CHF&setCountry=CHEKiss14Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
CUCurtis Hallo, nach dem mein überalles geliebter Adreano, Englisch Cocker Spaniel in der Farbe Zobel, nach kurzer aber schwerer Krankheit verstarb bin ich seit 10 Tagen Besitzerin eines 3-jährigen roten…Curtis26Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
Totti an Erde Hallo zusammen Ich bin ganz neu im Forum - werde wohl als 'Greenhorn' mit null Beiträgen erscheinen... Unsere zwei Hundis (Mischling, 7j, Rotti 14 Monate) leben in unserer Familie in einem Haus mit…Totti20Antworten1'610AufrufeLetzter Beitrag
Hallihallo!! Hallo zusammen! Habe erst heute dieses tolle Forum entdeckt, war vorher immer in einem deutschen Hundeforum lesen! So, und nun möchte ich uns vorstellen: Da wäre mal Leif (der Grund warum ich mich in…sünneli20Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag
FIHallo zusammen Wir möchten und kurz vorstellen und würden uns freuen Kontakt zu knüpfen mit anderen Familien mit Hund und/ oder Havaneserkenner 8) am liebsten im Kt.AG Denn seit 2 Wochen ist ein Scheidungshund zu…Fiamma19Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?