Vorstellung & Tierfreund-/in Café
Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.
1'902 Themen40'728 BeiträgeSeite 62 von 96
LAEin kleines Rudel möchte sich vorstellen neuguten tag zuammen wir sind 2 sib. husy rüden und eine skandinavien hound hündin. und seit kurzem noch eine huskymix hündin. am liebsten laufen wir vor dem bike (bikejöring). gehen aber auch sehr…33Antworten2'286AufrufeLetzter Beitrag
RIHi Leute! neuIch bin schon seit einiger Zeit "Stammgast" in diesem Forum. Ich habe mich nun registriert, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele, mir einen Hund anzuschaffen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen.…19Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
AYIch bin auch hier :-) neuHallo zusammen Ich bin auch bei hundi.ch gelandet (Frau Google hat mich hierher geführt)! Ich bin Ayla, den Jahrgang könnt ihr auch rauslesen und ich habe NOCH keinen Hund. Wenn alles klappt, bin ich…28Antworten2'216AufrufeLetzter Beitrag
KIFalls mal einer.. neuFalls mal einer mit der Pistole auf euren Hund zielt, dann handelt es sich vermutlich um so ein Ding: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=NC8038&catid=5472&vid=920&curr=CHF&setCountry=CHE14Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
CUCurtis neuHallo, nach dem mein überalles geliebter Adreano, Englisch Cocker Spaniel in der Farbe Zobel, nach kurzer aber schwerer Krankheit verstarb bin ich seit 10 Tagen Besitzerin eines 3-jährigen roten…26Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
FIHallo zusammen neuWir möchten und kurz vorstellen und würden uns freuen Kontakt zu knüpfen mit anderen Familien mit Hund und/ oder Havaneserkenner 8) am liebsten im Kt.AG Denn seit 2 Wochen ist ein Scheidungshund zu…19Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?