Vorstellung & Tierfreund-/in Café
Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.
1'902 Themen40'728 BeiträgeSeite 61 von 96
FUHallo zusammen!!! :) neuHallo zusammen!!! Ich freue mich das es so eine seite wie diese für die Schweiz gibt. Mein Name ist Liane & ich habe eine 10 Monate Junge Yorkidame.:) Sie ist mein ein und alles. Von diese Seite…18Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
TAHallo zusammen neuNa dann stell ich mich doch auch mal vor!:) Ich heisse Daniela,bin 23Jahre jung und wohne in Villmergen,AG. Ich bin wohl wie die meisten hier,das was man ein Tiernarr nennt!:) Mein Bestand: 3.3.…21Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
PIich bin neu neuhallo zusammen ich bin neu und möchte mich auch noch vorstellen ich komme aus dem thurgau und habe seit einem jahr eine bolonkahündin.würde mich freuen mit anderen kontakt zu haben die ev auch einen…21Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
WONun will ich mich auch mal vorstellen neuHallo Zusammen, heute schaffe ich es endlich mal mich hier bei euch vorzustellen. Ich bin schon seit ein paar Tagen angemeldet, hatte aber in den letztem Tagen immer wenig Zeit. Wir, dass sind mein…26Antworten1'758AufrufeLetzter Beitrag
DUHallööööchen aus Burg neuHuhu! Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen!:D Ich heisse Samantha und bin 23 Jahre "jung" und bin seit Oktober 2009 stolze Besitzerin meiner treuen Begleiterin Rottweiler-Dame/Mädchen Khimara…21Antworten1'866AufrufeLetzter Beitrag
FOEin "Hallo zusammen" neuHallo zusammen Ich heisse Remo und wohne im Kanton Schaffhausen. Zu unserer Familie gehören auch zwei Border Collies, BritBrit und Genie ("Tschiini"). Mit BritBrit betreibe ich aktiv Agility, mit…31Antworten1'909AufrufeLetzter Beitrag
CVWer kennt? neuDiese HP, bzw. die Person dahinter? http://www.tier-gesundheitspraxis.ch und wie gut ist sie und ihre Produkte? Danke für feedbacks;)2Antworten616AufrufeLetzter Beitrag
CVTierschutz in China neuUm die Diskussion hier weiter zu führen, habe ich das Thema China hier eröffnet. Damit möchte ich eigentlich nur aufzeigen, wie schlimm die Situation in China ist, die teils durch die Bevölkerung…5Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
MIGrrrrr...da koch ich!!! neuHallo zusammen, hatte grad ne hitzige Diskussion und koch immer noch, da muss ich doch grad mal was los werden. War grad mit meiner Kleinen spazieren als ich eine andere HH antraff. Ohne auch gross…36Antworten2'767AufrufeLetzter Beitrag
CRdie verrückten sind da ;) neuHallo ich bin Sid, eine 7 jährige Bordercolliemix Hündin. Im Schlepptau habe ich meinen besten Kumpel Asko, ein Mastiff-rotti mix von 5 Jahren. Ein großer schwerer Kerl.... -unseren Jungspund…36Antworten2'067AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?