Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 55 von 96

Jupiiiii...wier si jetzu öui derbi!Till, Jamie und ich... Ich möchte uns kurz hier im Forum vorstellen. Ich stamme ursprünglich aus dem Wallis und wohne nun seit bald 13 Jahren hier in der sonnigen:irony: Ostschweiz. Till wurde im…Till·37Antworten1'946AufrufeLetzter Beitrag
NAAn HundehalterHallo zäme,Bin neu hier und besitze noch keine Hund kommt noch evtl.diese jahr.Wunsch war seit ca.3 jahr nach hund aber lese studiere viel über border collie,aussie und Toller.Nur was für eine nehmen…naïs·54Antworten3'562AufrufeLetzter Beitrag
LaneyHi Zusammen Mich nimmt es ganz schön wunder was Laney für ein Mischling ist:) Vieleicht hat jemand von euch eine Idee? Hier mal zwei Fotos:chopsi·16Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
MEHallo zusammenIch habe soeben hierher gefunden und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre jung und komme aus Weite. Meine Hunde sind dunkelgraue Deutsche Schäferhunde, 3 jährig und 10 Monate alt und kommen…Merrell·42Antworten2'607AufrufeLetzter Beitrag
Ragnarson sucht HundefreundeHoi Mitnand! Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach Hundewanderungen oder Hundespaziergängen, denen ich mich mit meinem Malamutrüden anschließen darf. Nun hab ich mal wieder ganz konkret…Katrin Schuster·39Antworten2'042AufrufeLetzter Beitrag
Hy zusammenHallo zusammen Habe soeben hier her gefunden =) Ich wohne in der Nähe von Thun und besitze einen Jack Russell Terrier und einen Bordercollie Mix. Mit beiden trainiere ich im Obedience, mit Spaik bin…Bianca&Spaik·29Antworten1'499AufrufeLetzter Beitrag
Hallo, wir sind neu hier ;)Hallo Zusammen, bin da gestern zufällig über hundi.ch gestolpert und habe mich heute mal registriert =) Ich heisse Tenam bin 26 Jahre alt und habe einen fast 3 Jahre alten Do-khyi(Tibetischer Hsh)…thombhu·51Antworten3'391AufrufeLetzter Beitrag
ACNeuling mit FragenHallo zusammen!! Toll das ich euch gefunden habe... hmm was möchtet Ihr denn gerne von mir wissen? Ich bin 34 Jahre Jung uns besitze eine Golden Retriver Dame welche 14 Monate alt ist. Kinder und…Amanda mit Chelsea·32Antworten2'116AufrufeLetzter Beitrag
LIGeschlossenVermisster HundHallo zusammen Ich komme evt mit einer aussergewöhnlichen Frage an Euch. Ca. Ende Sommer habe ich in der Region Hausen a.a. viele Plakate von einem entlaufenen Hund gesehen. Glaub er hies Hosch oder…lichtweb·6Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
der Hund von heute......trägt selbstgestrickte Pullis mit 70% Merinowolle *blöff:headbang::headbang::headbang: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs737.ash1/Romaine und Harley·18Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
BAhallo liebe hundefreundeso, jetzt haben wir den weg hierher auch gefunden - anou und ich - ein liebes grüäzimitenand an alle!Baba33·32Antworten1'731AufrufeLetzter Beitrag
TKHallo vom BodenseeHallo zusammen! Wir leben zusammen am schönen Bodensee und durch meine jüngere Hündin bin ich von meiner eigentlich Agilityleidenschaft zum Trickdogging gekommen. Wir, das sind Kyra, 4 jährige…Trickhund-Kyra·32Antworten1'852AufrufeLetzter Beitrag
Hierher gefundenEin herzliches guete Daag an alle. Bilder sagen mehr als Worte... darum: Ich heisse Beat und bin 37 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit ich denken kann, bin ich mit Hunden zusammen.…beatae·32Antworten2'088AufrufeLetzter Beitrag
STMein treuer Begleiter CarusoHallo zusammen Ich wollte mich und mein Hund Caruso hier kurz vorstellen. Caruso ist nun 4,5 Monate alt, ein schwarzer Mops-Rüde und seit gut 1,5 Monaten bei mir. Für mich war schon immer klar: Wenn…Stern·41Antworten2'162AufrufeLetzter Beitrag
lange ist es her =)hallo liebe fooris.. lange ist es her seit ich das letzte mal hier war. und vieles hat sich geändert.. wohne neu im kanton bern genau in ittigen mit einem der beiden cockers dem 4 jährigen roten…RaikoJerry·24Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
BASpaziergänge im Raum St. Gallenhallo zusammen! wir (meine hündin anou und ich) sind neu hier und deshalb mit diesem forum noch nicht so vertraut... Wir suchen Spazier-Gspändli im Raum St.Gallen. Hat jemand Lust mit uns…Baba33·5Antworten553AufrufeLetzter Beitrag
Neues Jahr / neu im ForumHallo Zusammen, meine Fellnasen und ich sind neu hier. Ich lese schon seit längerem in eurem Forum. Es sind soooo spannende Themen und Anregungen dabei, sodass ich mich entschlossen habe, mich bzw.…paul250602·26Antworten1'496AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen:)Hallo Zusammen=) so, dann stelle ich mich auch kurz vor. Noch ist Cleo nicht bei mir. Ich hoffe das sie mitte Januar da ist:). Momentan ist sie noch in einer Auffangstation in Südspanien. Ihre Mutter…chopsi·19Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
Hoi zämmeHallo zusammen Ich lese schon seit einiger Zeit mit und dachte es ist an der Zeit sich hier anzumelden!:escape: Ich bin 28 Jahre alt, seit August 2010 glücklich verheiratet. Besitze einen belgischen…Elisa_Quinto1399381228·39Antworten1'907AufrufeLetzter Beitrag
3 jähriges JubiläumLuna unser riesen Schatz ist heute genau 3 Jahre bei uns. Wie die Zeit doch schnell vergeht. Ich erinnere mich noch genau als wir dich vom TH holten und du nicht ins Auto steigen wolltest und danach…Luna·17Antworten953AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?