Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 55 von 96
NAAn HundehalterHallo zäme,Bin neu hier und besitze noch keine Hund kommt noch evtl.diese jahr.Wunsch war seit ca.3 jahr nach hund aber lese studiere viel über border collie,aussie und Toller.Nur was für eine nehmen…54Antworten3'562AufrufeLetzter Beitrag
MEHallo zusammenIch habe soeben hierher gefunden und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre jung und komme aus Weite. Meine Hunde sind dunkelgraue Deutsche Schäferhunde, 3 jährig und 10 Monate alt und kommen…42Antworten2'607AufrufeLetzter Beitrag
ACNeuling mit FragenHallo zusammen!! Toll das ich euch gefunden habe... hmm was möchtet Ihr denn gerne von mir wissen? Ich bin 34 Jahre Jung uns besitze eine Golden Retriver Dame welche 14 Monate alt ist. Kinder und…32Antworten2'116AufrufeLetzter Beitrag
LIGeschlossenVermisster HundHallo zusammen Ich komme evt mit einer aussergewöhnlichen Frage an Euch. Ca. Ende Sommer habe ich in der Region Hausen a.a. viele Plakate von einem entlaufenen Hund gesehen. Glaub er hies Hosch oder…6Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
BAhallo liebe hundefreundeso, jetzt haben wir den weg hierher auch gefunden - anou und ich - ein liebes grüäzimitenand an alle!32Antworten1'731AufrufeLetzter Beitrag
TKHallo vom BodenseeHallo zusammen! Wir leben zusammen am schönen Bodensee und durch meine jüngere Hündin bin ich von meiner eigentlich Agilityleidenschaft zum Trickdogging gekommen. Wir, das sind Kyra, 4 jährige…32Antworten1'852AufrufeLetzter Beitrag
STMein treuer Begleiter CarusoHallo zusammen Ich wollte mich und mein Hund Caruso hier kurz vorstellen. Caruso ist nun 4,5 Monate alt, ein schwarzer Mops-Rüde und seit gut 1,5 Monaten bei mir. Für mich war schon immer klar: Wenn…41Antworten2'162AufrufeLetzter Beitrag
BASpaziergänge im Raum St. Gallenhallo zusammen! wir (meine hündin anou und ich) sind neu hier und deshalb mit diesem forum noch nicht so vertraut... Wir suchen Spazier-Gspändli im Raum St.Gallen. Hat jemand Lust mit uns…5Antworten553AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?