Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 54 von 96

hallo aus der OstschweizGuten Morgen zusammen, bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet. Ich komme aus dem Raum St. Gallen, bin Mutter von 2 kleinen Kindern und mein vierbeiniger Begleiter…Shila·36Antworten1'900AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammenIch bin neu im Forum und freue mich auf die vielen Infos und Möglichkeiten, die es bietet! Mein Hund heisst MonaLisa, sie ist ein lebhafter Parson Russell Terrier und wird Ende Februar 2 Jahre alt.…MonaLisa·23Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
Grüezi zämeIch habe mich gestern hier angemeldet und möchte als erstes sagen das ich die Info's hier super finde. Mein Name ist Michaela und ich habe einen Cocker Spaniel "Bosco" am 30.4.2000 geboren, und eine…Laska2010·21Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus dem Kanton LuzernWir sind nun auch hier angekommen und möchten uns vorstellen.:) Zookie - sprich "Suki" - ist ein Toypudel von 25 cm, die Eltern sind Zwergpudel. Zookielein geht jeden Tag in den Wald, darf dreckig…Falbala·35Antworten1'633AufrufeLetzter Beitrag
Hallo, ich suche Hilfehallo ihr lieben foris, mein name ist gabi, komme aus deutschland und bin 44 jahre alt. meine anmeldung hier hat einen wichtigen grund. einer bekannten aus einem anderen forum, ist am mittwoch ihre…pelltier·19Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
VAAhoi ihr HundefreundeHi Leute... Ich bin per Zufall auf euer Forum gekommen. Ich hab jetzt diverse Beiträge gelesen und dachte, "hier bin ich richtig". Euer Board ist sehr schön gestaltet und informativ. Zu meiner…Valh·33Antworten1'604AufrufeLetzter Beitrag
ein herzliches hallo aus oberbayern!mein name ist marie anne, einige von euch kennen mich vielleicht vom hsh.freunde-forum. ich habe einen patou(mischling?), den ich über eine tierschutz-organisation aus spanien bekam. mit etwa 4-5…patou·27Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
und no einisch halloHallo Zusammen Ich habe mir jetzt ein neues Profil angelegt, dann muss ich mit Herrn sanro nicht mehr schimpfen, dass er nicht hinschreibt wer die jeweiligen Beiträge erfasst. So ist es vieeeeel…..::blade::..·20Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
EMWelcomeBig HELLO von mir und Emmylou.Emmylou·31Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
EMEmmylouNo es Föteli...Emmylou·3Antworten437AufrufeLetzter Beitrag
Dankeschön an hundiEin riesen Dankeschön an Michi (hundi). Obwohl er selten hier ist und fast nie mit schreibt, hat er jetzt alles daran gesetzt das Forum wieder hin zu kriegen. Er hat eine super tolle Arbeit gemacht…Luna·34Antworten1'756AufrufeLetzter Beitrag
"Hallo zämä""Hallo aui zämä" Auch Asta, Lucy und ich sind nöi hier und möchten uns gerne bei öich vorstellen. Also ganz von vorne...Ich weiss überhaubt nicht wie ein Leben ohne tröien Hundefreund an meiner Seite…Padfoot·21Antworten1'857AufrufeLetzter Beitrag
Neue HundefreundinHallo zusammen Ich heisse Andrea bin gut 40 Jahre alt. Ich bin mit meiner Familie im Limmattal ZH zuhause. Seit langem eine Hundefreundin und werde mir den Traum vom eigenen Hund:) im Herbst wohl…Flittermouse·31Antworten1'899AufrufeLetzter Beitrag
Welcome Back Hundi :-)Wuhuuu habe riesen freude dass, das Hundi.ch wieder läuft! Herzlichen Dank an euch alle, die so fleissig in den letzten Tagen daran gearbeitet haben! Bin meega happy:thanks: DANKE VIEL MALS Grüssli…Nüdeli·53Antworten2'942AufrufeLetzter Beitrag
DIlittle Diva[align=center] *wuff*-*wuff* hallo zäme, min Name esch Diva und ich ben bald (ende Februar) bi de Astrid & em Benjamin diheime. I ben afangs dezember uf d'Welt cho mit mine 10 gschwüsterti und bin en…Diva·24Antworten1'537AufrufeLetzter Beitrag
Hallo alle... wir sind nun auch hier! :-)Hallo Hundefreunde... Mein Name ist Sandee, ich bin 26 Jahre alt und wohnhaft im Zürcher Unterland (Nähe Bülach)... meine Herzblättchen sind meine 19 Wochen alte Chinese Crested Hairless Hündin Pixie…Sandee84·31Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag
HallöchenHi zusammen Ich bin Cornelia und Wohne in Glattbrugg. Ich habe eine 1 Jährige Malteser Hündin NAmens Reyna (spanisch=Königin). Leider benimmt sie sich auch ihrem Namen entsprechend:D Wir hoffen hier…reyna09·30Antworten2'019AufrufeLetzter Beitrag
Neu im Forum; Zch-UnterlandHallo zusammen, möchte uns kurz vorstellen: Doris, Hausfrau, verheiratet, pensioniert und Filou, Silberpudel, Rüde, 6-jährig, wohnhaft in Lufingen zwischen Embrach und Kloten. Filou freut sich darauf…Doris + Filou·21Antworten1'530AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus GraubündenHallo zusammen, ich heisse Nicole, bin 26 und wohne mit meinem 3jährigen Labrador im schönen Graubünden. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hoffe auf einen interessanten Austausch…Zorea·22Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
Neu, aus der Goldküste am Zürisee :)hallo ich bin neu im forum und freue mich auf neue kontakte. ich habe einen 1 1/2 jähriger beauceronrüde der es liebt mit anderen herumzuspringen! Da er fast 70 cm gross ist freut er sich spetziell…ehano·23Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?