Vorstellung & Tierfreund-/in Café
<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>
1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 4 von 96
HEReisen mit HeimtierenHallo, ist irgendwer kürzlich (später als dez.2014) aus USA mit seinem Hund & Katze eingereist? DIe Webseiten fangen einfach an, werden dann aber immer komplexer... v.a. dieser "pre-entry rabies…6Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
TEHallo an Alle :-)Dann stelle ich uns doch auch mal vor:-) Wir sind: Stéphanie, Tesla (Entlebucher Mix Hündin 5 jährig), Baccardi (Rennmaus bald 4.5 jährig) und die Zwergkaninchenfamily (Mama, Papa und Kinder, 6 und 7…13Antworten1'498AufrufeLetzter Beitrag
SWEinen schönen Gruss vom ZürichseeAlso - ich bin Hundehalterin im fortgeschrittenen Alter. Mit Hunden und Katzen lebe ich seit meiner Kindheit zusammen. Mein Vater hat einst Rauhaar-dackel gezüchtet. Mein erster eigener Hund war ein…10Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
OLgelbkopfgeckosHallo bin neu hier und auf der suche nach jemand der gelbkopgeckos hat1Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
LFHoi zämeMeine Labi Hündin und ich suchen Kontakt und Austausch mit anderen Hunde-Freunden. Hab auch noch ne 14 jährige Katzendame die aber am Liebsten zuhause im Warmen sitzt. Bin 42ig mein Hund 2.5 Jahre…16Antworten1'677AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?