Zum Inhalt springen

Vorstellung & Tierfreund-/in Café

<p>Hier kannst Du dich den Mitgliedern vorstellen und neue Leute kennenlernen.</p>

1'907 Themen40'733 BeiträgeSeite 4 von 96

Bin wieder da...Hallo zusammen Nach über zwei Jahren Abwesenheit habe ich per Zufall den Weg wieder zu euch gefunden. Ich freue mich auf gute Gespräche mit euch und auf spannende Themen. Liebs Grüessli KatjaJoker·5Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
HEReisen mit HeimtierenHallo, ist irgendwer kürzlich (später als dez.2014) aus USA mit seinem Hund & Katze eingereist? DIe Webseiten fangen einfach an, werden dann aber immer komplexer... v.a. dieser "pre-entry rabies…Hendis3·6Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
Cane Corso FamilieHallo zusammen Wir sind eine Grosse Familie mit 2 Hunden. Kurze vorstellung von uns: Isabel meine Frau Marcel das bin Ich 1 Kind Damian (12) 2 Kind Dominic (7) 3 Kind Jaden Scott (2) 4 Kind Arina…Sleipnir·14Antworten1'757AufrufeLetzter Beitrag
TEHallo an Alle :-)Dann stelle ich uns doch auch mal vor:-) Wir sind: Stéphanie, Tesla (Entlebucher Mix Hündin 5 jährig), Baccardi (Rennmaus bald 4.5 jährig) und die Zwergkaninchenfamily (Mama, Papa und Kinder, 6 und 7…Tesla·13Antworten1'498AufrufeLetzter Beitrag
Besser spät als nieGuten Abend Erst mal sorry das mir die Virstellung untergegangen ist. Hab mich hier angemeldet um auf dem Laufenden zu bleiben bei Giftködern und Reptilien allgemeinen. Bin 27 Jahre alt und wohn im…gugug29·14Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
Möchte mich und meine Chinchillas und Teddyhamster vorstellenIch bin sabrina und habe 4 Chinchillas Joda Musi Mügi und Speddy natürlich noch unsere Teddyhamsterlady chica. Seit letztem Samstag sind da noch die 2 Baby ChinsSchnegge88orange·8Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag
Hunde EpilepsieHallo mitenand, meine süsser sanfter 7.5J Whippet Faril Duratia ging überraschend am Mittwoch auf seine letzte Reise! 4.5 J hatte er 1x im Mt mit Medi, einen Anfall! Ich begleitete ihn bei jedem…faril·14Antworten2'158AufrufeLetzter Beitrag
SWEinen schönen Gruss vom ZürichseeAlso - ich bin Hundehalterin im fortgeschrittenen Alter. Mit Hunden und Katzen lebe ich seit meiner Kindheit zusammen. Mein Vater hat einst Rauhaar-dackel gezüchtet. Mein erster eigener Hund war ein…swisslabrador·10Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammenHallo an Alle Mein Name ist Jana und ich bin 24 Jahre alt. Seit Januar 2015 werde ich von meinem Cairn Terrier Rüden Finley ganz schön auf Trab gehalten.:) Der Kleine ist im November 2014 geboren. Er…Jana&Finley·18Antworten1'765AufrufeLetzter Beitrag
Wieder zurückHallo Zusammen Ich melde mich nach ein paar Jahren wieder zurück:-) Trotz allem habe ich das Forumleben irgendwie vermisst.. Ich lebe immer noch in Luzern, mit meinem Partner und unseren drei Katzen.…Bijou·14Antworten1'553AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zäme:winke Mir si neui hie... Mit mir meini dr Ricco (schwarze Labi, 2006), Maggie (Chihuahua-Pinscher Mischling, ca. 2011), Tommy (rot tigerets Miau, 2003), 4 mittelgrossi Hoppels (Blacky, Mike, Muffin,…Cheyenne85·22Antworten2'168AufrufeLetzter Beitrag
OLgelbkopfgeckosHallo bin neu hier und auf der suche nach jemand der gelbkopgeckos hatoli63·1Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
HoiWir sind neu hier... mein Hund matthews, 6 jährig- belgischer Schäferhund, und ich leben in der Zentralschweiz. Wir machen viel Sport oder sind einfach gerne draussen. (Agility, Begleithund) Liebe…matthews·24Antworten2'913AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zämeIch wohne mit meinem Freund im Berner Seeland. Seit bald einem Jahr wohnt auch wieder ein Hund bei uns. Daneben habe ich noch zwei Shetlandponys, welche aber nicht bei uns wohnen (das gäb ja auch ein…Pfösu·20Antworten2'791AufrufeLetzter Beitrag
Mein TraumkaterchenHi Leute Ich möchte Euch meinen 9 Monate alten Birma Kater Kaan vorstellen. Er hat die Farbe Red Tabby Point wie seine Mutter. Er ist erst seit Sonntag bei mir und findet sich aber schon gut zurecht…Kätzchen·19Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
LFHoi zämeMeine Labi Hündin und ich suchen Kontakt und Austausch mit anderen Hunde-Freunden. Hab auch noch ne 14 jährige Katzendame die aber am Liebsten zuhause im Warmen sitzt. Bin 42ig mein Hund 2.5 Jahre…Labi-fan·16Antworten1'677AufrufeLetzter Beitrag
Wir stellen uns vorHallo liebes Forum, Wir sind neu hier und möchten uns kurz vorstellen. Ich bin Aaron, fast 6 und ein waschechter Magyar Vizsla Rüde. Geboren und aufgewachsen bin ich in Norddeutschland und seit 3…Petra & Aaron·21Antworten2'206AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zämmeHallo, ich stell mich dann auch mal vor:) Ich bin Donna, mein eigenes Haustier ist Carlos meine kleine Schlange und ausserdem immer wieder Hundis, die ich betreuen darf. Ich hatte aber bis jetzt…Donna·21Antworten2'289AufrufeLetzter Beitrag
Hoi zämäHallo zusammen, na dann stelle ich mich doch auch mal vor:) Ich bin Anita, 25 Jahre alt und Tierfotografin aus Leidenschaft. Ich (bzw er lebt bei meinen Eltern) haben einen…Taweno·21Antworten2'344AufrufeLetzter Beitrag
VorstellungHallo Zusammen Ich bin neu bei Euch. Habe drei Hauskatzen. Geschwister, drei Mädels. Freue mich bei Euch mitzumachen. Liebe Grüsse Foto von meinen Mädels folgtmädi·13Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?