Hallo zusammen
14 Antworten1'272 AufrufeGestartet von Tierliebhaberin ·
TierliebhaberinThemenstart
Ich bin einfach so über eure Seite gestolppert. Und möchte mich hier ein bischen schlau machen und austauschen mit gleichgesinnten.
Nun zu mir:
Ich bin 41 jahre alt hab nen Sohn 10 J , 1 Kätzin und einen Kater :)
Den Kater hab ich von einer Katzenauffangstation und die Kätzin von einer Zucht wo man Sie nicht mehr wollte.
Früher hatte ich immer 3 Katzen, 1 Hund und 1-2 Tages- oder Ferienhunde bei mir, diese Zeit vermisse ich sehr.
Wer mehr wissen möcht kann mich ja Kontaktieren
Tierische grüsse
Nun zu mir:
Ich bin 41 jahre alt hab nen Sohn 10 J , 1 Kätzin und einen Kater :)
Den Kater hab ich von einer Katzenauffangstation und die Kätzin von einer Zucht wo man Sie nicht mehr wollte.
Früher hatte ich immer 3 Katzen, 1 Hund und 1-2 Tages- oder Ferienhunde bei mir, diese Zeit vermisse ich sehr.
Wer mehr wissen möcht kann mich ja Kontaktieren
Tierische grüsse
1× hilfreich
Guest
Willkommen im Forum :)
aleshia
BlackySky
Meily
Jovia
PrinzLionel (w)
Disthen
Hallo und herzlich willkommen! Hoffe, dass ihr bald ein Spazierhundi findet!
Viel Spass hier im Forum!
Viel Spass hier im Forum!
1× hilfreich
Tierliebhaberin
Muss die Photos erst runterladen :059:
Disthen
Falls es Handyfotos sind und du ein Smartphone hast, wir haben auch eine eigene App. :wink: :-D
Tierliebhaberin
Falls es Handyfotos sind und du ein Smartphone hast, wir haben auch eine eigene App. :wink: :-DHab kein Smartphone :) ich gehöre zu der Sorte die ein klasisches Handy hatt ;)
Disthen
Smartphones sind auch nicht lebenswichtig. :D Gehöre selbst zur Sorte: "Auch ohne Facebook kann man leben" :lol:
1× hilfreich
Tierliebhaberin
Leider hab ich FB Account :-D aber ich mache nur das im Leben was mir Spass macht und folge nicht der masse :up :h040
1× hilfreich
stöpseline
Hallo und herzlich willkomnen. Bilder???
Tierliebhaberin
Fotos von meinen 2 Mauzis sollte in der Gallerie sein
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema