Sonstige Sportarten
Hier hat es Platz für Fragen und Antworten zu Dogdance, Discdog, Mantrailing, Obedience usw.
238 Themen6'029 BeiträgeSeite 5 von 12
TIHunderennen in Wettingen neuAm 29. April 2012 findet in Wettingen ein Hunderennen für jedermann (jederhund) statt. Ist ein Sonntag. HCCW. Hoffentlich passt das Wetter....0Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
JEspürhundetraining neuliebe foris, hier lasse ich euch teilhaben, wie wir das sürhundetraining ausbauen, was wir jeweil trainieren und wie es so voran geht! leider habe ich sehr lange gebraucht um das optimale,…5Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
RUDummytraining: Interessenten gesucht für Kurs neuIch habe versucht eine Hundeschule zu finden welche den seriösen Aufbau des Dummytrainings für nicht Retriever anbietet. Leider habe ich in der Zentralschweiz nichts passendes gefunden. Es gibt aber…22Antworten2'081AufrufeLetzter Beitrag
ALGratis Hundefrisbee Workshop neuHallo Leute wer Interesse an Discdogging hat, kann sich gerne für den Gratis Hundefrisbee Workshop anmelden. Weitere Infos unter: Discdogging Workshop Danach könnt Ihr gerne beim Indoor discdog…4Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
CHerstes Dummytraining neuHoi zämä Wollte euch mal kurz von meinem ersten Dummytraining berichten =) Ich hab ja für Meite nach einer neuen Beschäftigung gesucht (vorallem Kopflastig) da sie ja mit ihrer Arthrose kein Agility…30Antworten3'126AufrufeLetzter Beitrag
SIHundebiathlon neuWar jemand schon mal an einem Hunde-Biathlon? Ich bin mir am überlegen ob ich an einem Plausch-Biathlon teilnehmen soll:)18Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?