Zum Inhalt springen

Sonstige Sportarten

Hier hat es Platz für Fragen und Antworten zu Dogdance, Discdog, Mantrailing, Obedience usw.

238 Themen6'029 BeiträgeSeite 5 von 12

Circle games in ammerswil Hallo ihr da draussen Ich würde mich gerne für den 5maligen Kurs circle games in Ammerswil anmelden. In der Anfängergruppe, welche Freitags ab dem 13.April jeweils 5mal um 17 Uhr trainieren. Hätte…janine&co0Antworten598AufrufeLetzter Beitrag
Nacho's erstes Training 2012- die Saison kann beginnen... Heute hatten wir in unserem Rennverein Kleindöttingen das erste Training der Saison.:thumbsup: Es war wunderschönes Wetter, und zahlreiche Teilnehmer sind erschienen... sogar Nacho's Mitstreiter…Silvie24Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
Joggen Hallo zusammen! Da ich meiner Bikinifigur zuliebe wieder Joggen möchte hab ich eine Frage. Und zwar findet Harley Joggen echt ätzend:evil:. Ich war gestern am VM (hatte frei) 1.5 Stunden mit ihm auf…Romaine und Harley10Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
TIHunderennen in Wettingen Am 29. April 2012 findet in Wettingen ein Hunderennen für jedermann (jederhund) statt. Ist ein Sonntag. HCCW. Hoffentlich passt das Wetter....Tiffany0Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Trickdogging: Eichhörnchen - an irgendwas Hochstehen Hallo zusammen Motiviert durch den Clickerwettbewerb, habe ich mir gedacht, ich eröffne mal einen neuen Thread zum Thema Trickdogging. Wie ich so mitgekriegt habe, gibt es hier einige, die gerne…Dumboline19Antworten1'866AufrufeLetzter Beitrag
JEspürhundetraining liebe foris, hier lasse ich euch teilhaben, wie wir das sürhundetraining ausbauen, was wir jeweil trainieren und wie es so voran geht! leider habe ich sehr lange gebraucht um das optimale,…jeep5Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
Seminar Longieren mit dem Hund beim GHV Weil am Rhein -Deutschland- bei Basel Wir konnten wieder ein Seminar organisieren und diesmal mit einem sicher spannenden Thema, welche die meisten bereits kennen. Longieren mit dem Hund. Wann: Sonntag 25. März 2012 Beginn: 9 Uhr bis…andi+rudel6Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
Spurenleger in Bern Hallo zusammen!:hi: Wir veranstalten am Sonntag 19.2. ein Mantrail-Training in der Berner Altstadt, und suchen noch Leute, die uns Spuren legen würden. Es reisen noch zwei fortgeschrittene…mezzo8Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
RUDummytraining: Interessenten gesucht für Kurs Ich habe versucht eine Hundeschule zu finden welche den seriösen Aufbau des Dummytrainings für nicht Retriever anbietet. Leider habe ich in der Zentralschweiz nichts passendes gefunden. Es gibt aber…Rusty22Antworten2'081AufrufeLetzter Beitrag
Go Bully go .... Köstlich..... (auch wenns Werbung ist)Taemie3Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
Hat's hier Fährtenhündeler FH97? Hallo zusammen! Will hier mal nachfragen, ob jemand von Euch ebenfalls an FH97-Prüfungen startet oder mithilft. Denn vielleicht würde man sich ja da mal kennenlernen!:thumbsup: Mein Tschuwätschli und…Cuvac26Antworten1'729AufrufeLetzter Beitrag
TKGS-Statistik 2011 Kennt ihr diese Statistik? Ich finds noch spannend. Einen Bearded im HGH 3 hätte ich nicht erwartet... Auch keinen Islandhund im FH97... Auch hatte ich ein paar Sparten als "ausschliesslich für eine…Cuvac4Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
ALGratis Hundefrisbee Workshop Hallo Leute wer Interesse an Discdogging hat, kann sich gerne für den Gratis Hundefrisbee Workshop anmelden. Weitere Infos unter: Discdogging Workshop Danach könnt Ihr gerne beim Indoor discdog…Alltagshund4Antworten768AufrufeLetzter Beitrag
Nacho's letztes Rennen der Saison in Versoix bis zum letzten Moment waren wir uns nicht sicher, ob wir wirklich nach Versoix fahren sollten. In Zürich regnet und stürmte die ganze Nacht, und die Wetterprognosen für Versoix sahen nicht viel…Silvie15Antworten1'113AufrufeLetzter Beitrag
CHerstes Dummytraining Hoi zämä Wollte euch mal kurz von meinem ersten Dummytraining berichten =) Ich hab ja für Meite nach einer neuen Beschäftigung gesucht (vorallem Kopflastig) da sie ja mit ihrer Arthrose kein Agility…Chrigula30Antworten3'126AufrufeLetzter Beitrag
SIHundebiathlon War jemand schon mal an einem Hunde-Biathlon? Ich bin mir am überlegen ob ich an einem Plausch-Biathlon teilnehmen soll:)Silvi18Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag
Futterbelohnung abbauen Im neuen SHM hat es einen Artikel zum "Lernen aus Motivation". Dort wird auch die Problematik der Futterbelohnung resp. den Abbau der Futterbelohnung angesprochen. Da ich das für mich persönlich ein…Santana17Antworten1'689AufrufeLetzter Beitrag
Nacho gewinnt Rhynpokal 2011 Heute fand die Internationale Kurzstreckenmeisterschaft in Kleindöttingen statt. Da das Rhynpokalrennen im September auf Grund der schlechten Wetterbedingungen abgesagt werden musste, zählte das…Silvie21Antworten1'285AufrufeLetzter Beitrag
Trickdogging hallo.. macht jemand trickdogging? ich habe am samstag ein buch gekauft und sofort begonnen. jessy kapiert echt schnell. sie hat den klicker sofort angenommen und gleich 2 tricks gelernt. betteln und…Liebellus12Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe gesucht Wie einige wissen, trainiere ich mit Danjo Rettungshund, da wird alle 18 Monate einen Wiederholungstest (Einsatztest) gefordert, im Oktober ist es bei uns wieder so weit. Ich suche nun dringend…ahkuna56Antworten3'203AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?