Zum Inhalt springen

Hundesport Allgemeines

26 Themen298 BeiträgeSeite 2 von 2

BASM aller Rassen, startet jemand von hier?Wie der Titel schon sagt.... dieses Jahr führt unser Verein die SM aller Rassen durch und wollte gerne fragen ob jemand von hier mit am Start ist?:) Würde mich freuen vieleicht den einen oder anderen…BayrArco·2Antworten1'498AufrufeLetzter Beitrag
Was macht den Unterschied zwischen: durchschnittlich / gut / herausragend ?Ich sollte ja ins Bett:ugly: Trotzdem ist mir beim Betrachten der Windhundevideos die Fragen in den Sinn gekommen, was macht bei diesen Hunden den Unterschied, zwischen durchschnittlich, gut und…Pumba·7Antworten2'204AufrufeLetzter Beitrag
Club der Hundefreunde Aarburg und Umgebunghallo zusammen kennt jemand den verein? und kann mir darüber berichten? oder irgendwas in der art in der umgebung. mache mit meinem ältesten hund zur zeit einen wöchentlichen lernspaziergang,der sehr…yaris·3Antworten2'410AufrufeLetzter Beitrag
Hundesport - bis zu welchem Alter?Ich habe ja mit meiner Hündin relativ spät angefangen zu trainieren. Agility mit 4-Jährig, Obedience mit 5-Jährig. Nun, mit Anfang 6-Jährig, sind wir die erste Obedience-Prüfung gestartet, was super…Santana·8Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
ACEmpfehlungen PlauschgruppeDa die Hundeschule nun bei uns vorbei ist gehen wir in eine Plauschgruppe würde gerne noch einige kurse besuchen richtung ist egal am liebsten etwas Goldie Typisches.. kennt jemand gute Kurse? Am…Amanda mit Chelsea·7Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
PrüfungstagebuchHallo Zusammen Ich möchte gerne wissen an welche Prüfungen ihr so geht. Deswegen habe ich mir gedacht ich mach ein Prüfungestagebuch. Hier könnt ihr eure Resulate die ihr mit euren Wuffis erreicht…Flyna·6Antworten1'512AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?