Hundeerziehung & Ausbildung
Die richtige Erziehung für einen Hund. Ein sehr wichtiges und interessantes Thema. Hier wird über Erziehungsarten und Möglichkeiten diskutiert.
951 Themen24'512 BeiträgeSeite 21 von 48
PFAndere Hunde Ignorieren ? neuHallo Zusammen Ich habe eine Frage an euch vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ethan ist nun seit ca. 6 monaten bei uns seit wir ihn adoptiert haben es läuft sehr gut, er ist ein sehr brafer…20Antworten2'698AufrufeLetzter Beitrag
COHundeschule für Antijagdtraining in BE? neuHallo Zämä Kennt jemand in der Region Bern Richtung Thun eine Hundeschule die sich auskennt mit Jagdhunden mit extremen Jagdinstinkt? Ich finde einfach niemand der mir helfen kann und wir bräuchten…1Antworten1'373AufrufeLetzter Beitrag
DEMobile hundeschule oder hundetrainer neumeine kollegin wohnt im aargau und sucht einen hundetrainer welcher zu ihr nachhause kommt oder eine mobile hundeschule! wer kann mir da was empfehlen was ich weiterleiten kann??6Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
NEFremde Hunde "anschnauzen" neuHallo zusammen Wer hat einen Hund, der andere Hunde beim ersten Zusammentreffen anschnauzt. Also spurt zum andern Hund hin, diesen über den Haufen rennen/anspringen und anschnauzen („chätsche“).…35Antworten2'337AufrufeLetzter Beitrag
CHDummytraining neuHallo liebe hundi-Mitglieder, Ich möchte mit meinem Hund ( 1Jahr) gerne einen Dummy Kurs besuchen. Er apportier für sein Leben gerne Bälle und Stöcke und daher würde ich gerne einmal schauen ob die…7Antworten1'498AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?