Hundeerziehung & Ausbildung
<p>Die richtige Erziehung für einen Hund. Ein sehr wichtiges und interessantes Thema. Hier wird über Erziehungsarten und Möglichkeiten diskutiert.</p>
950 Themen24'511 BeiträgeSeite 14 von 48
JASpaziergang nicht gemeinsam beendetVorgeschichte: Spaziergang am Waldrand entlang.Da war ein Schafszaun der zum ersten Mal unter Strom stand.Da Maite ein Appenzellerüblicher fastringelschwanz hat ( auf einer Höhe,in der man gut…16Antworten1'279AufrufeLetzter Beitrag
WAPöpeln an der Leine abgewöhnen, wie???Hallo, Mich würde es interessieren wie man das Pöpeln an der Leine abtrainieren kann?..7Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
JADer Hund rennt immer weg.. :(Hallo zusammen:)) Ich mache gerade ein Au-pair Jahr und in meiner Familie haben wir einen süssen Hund. (ich weiss nicht genau welche Rasse, da ich nur eine französische Antwort auf meine Frage…20Antworten1'773AufrufeLetzter Beitrag
CHHund schnüffelt herum beim ApportierenGestern habe ich mit Kira mal wieder an unserer "Baustelle", dem Apportieren geübt... ich muss vielleicht vorweg sagen, dass ich keine höheren Ambitionen anstrebe. Mir geht es lediglich darum, dass…13Antworten1'341AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?