Hundeerziehung & Ausbildung
<p>Die richtige Erziehung für einen Hund. Ein sehr wichtiges und interessantes Thema. Hier wird über Erziehungsarten und Möglichkeiten diskutiert.</p>
950 Themen24'511 BeiträgeSeite 12 von 48
MEAmstaff als Spür-/ RettungshundHallo Zusammen Wie ich auch schon im Vorstellungstread geschrieben habe, hab ich vor einem Jahr meine Irish Terrier Hündin durch einen miesen Tierquäler oder eine Tierquälerin verloren (Ratengift in…17Antworten2'845AufrufeLetzter Beitrag
CASKN KursHallo Foris Am Freitag hatte ich die erste Stunde vom SKN Kurs. Und ja was soll ich sagen.... Es war wie Walldorfkindergarten für Hunde. Ich bin total dafür dass man etwas macht damit sich nicht…42Antworten3'780AufrufeLetzter Beitrag
XSSKN- online erwerben?ich habe gesehen, dass man den SKN nun auch oline von zuhause aus erwerben kann. ist dies wirklich korrekt und auch "anerkannt"? ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen, dass es korrekt abläuft…58Antworten5'913AufrufeLetzter Beitrag
BABully Schreit und Mobbt andere...Hallo Zusammen. Langsam weis ich nicht mehr weiter mit meiner Franz.Bulldogge und wollte hier mal nachfragen was ihr so darüber denkt? Falls ihr einen guten Hundetrainer kennt in der Region…20Antworten1'811AufrufeLetzter Beitrag
JASicherer AbrufHallo zusammen Ich bin momentan mit Maite den garantierten Abruf zu üben.Das heisst den Abruf der Sofort bei mir endet.Eigentlich kann ich sie gut zu mir zurück holen Ausser: eine Katze kreuzt unsern…4Antworten901AufrufeLetzter Beitrag
XUWelche Schleppleine verwendet ihr?Inspiriert von der Hundemesse beschäftigt mich mal wieder das Schleppleinenthema.:ugly: Welche verwendet ihr bzw. könnt ihr empfehlen? Meine Kriterien: Muss Griffest sein Sollte sich nicht allzudoll…12Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
RUTellington Führ– und LernparcourHallöchen. Kennt jemand eine kompetente Hundeschule oder einen TellingtonTouch Practitioner welche® in der Zentralschweiz den Führ- und Lernparcour anbietet? Leider finde ich nur Angebote in Bern…3Antworten573AufrufeLetzter Beitrag
QUHundeschule für Herdishallo zäme, wir sind auf der suche nach einer hundeschule/trainer mit HSH-erfahrung in der umgebung von langenthal. kann uns jemand etwas empfehlen??(11Antworten1'797AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?