Gesundheit & Krankheiten
<p>Hier wird über die richtige Pflege eines Hundes sowie auch auftretende Krankheiten diskutiert und geholfen.</p>
1'369 Themen31'151 BeiträgeSeite 8 von 69
RUEmpfehlung TierheilpraktikerKann mir jemand einen kompetenten Tierheilpraktiker/in empfehlen? Es geht um Darmentzündungen. Danke im Voraus für die Hilfe.4Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
NOGelegentliches HumpelnVielleicht fällt ja einem von euch etwas dazu ein: Mein einer Rüde eierte schon immer etwas vom Gangbild her (etwas langer Rücken und die ersten zwei Jahre kaum bewegt, nun aber gut bemuskelt), nun…5Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
NOImpfen bei HitzeMal ne blöde Frage: ich habe morgen mit meinen Dreien um 09.00 Uhr nen Termin zum Impfen ausgemacht, zum Zeitpunkt des Ausmachens war die Wetterprognose noch auf mässig warm gepolt:roll:. Geimpft…8Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
TIZwingerhusten Region AarauAnscheinend sind wir nicht die einzigen mit Zwingerhusten in der Region... Also vorsicht auf Plätzen mit vielen Hunden! Wir sind jetzt seit 10 Tagen absolut ohne Kontakt zu anderen Hunden, nicht…16Antworten2'060AufrufeLetzter Beitrag
TONeurontinHallo, Kennt jemand von euch das Medikament Neurontin für Hunde? Im Internet finde ich nur sehr wenig Info....und Erfahrungen.8Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
SWPolyarthritis in den PfotenDie Diagnose kam für mich wie aus heiterem Himmel. Wer hat Erfahrung mit der Behandlung?14Antworten1'691AufrufeLetzter Beitrag
SUHund rote OhrenHallo zusammen Ich hab ne Frage. Mein Hund hat seit heute kleine rote Punkte im Ohr und auch die Ohren sind gerötet und heiss. Fieber hat sie keines. Es juckt anscheinend auch nicht, denn kratzen tut…8Antworten1'407AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?