Gesundheit & Krankheiten
<p>Hier wird über die richtige Pflege eines Hundes sowie auch auftretende Krankheiten diskutiert und geholfen.</p>
1'369 Themen31'151 BeiträgeSeite 52 von 69
MÜCortison und Antiepileptika?Hallo zusammen,meine Hündin Jenny bekommt ab sofort Prednisolon Tabletten 20mg.Dies wegen einer chronischen Bauchspeicheldrüsen Entzündung.Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?Nebenwirkungen etc.Wäre…6Antworten1'354AufrufeLetzter Beitrag
WAMeiner Joy gehts schlecht!Heute traf mich fast der Schlag:shock: Ich hatte vor mit den Hunden einen schönen, langen Spaziergang zu machen. Schon nach wenigen Metern fing Joy an zu torkeln. Ich dachte erst, sie könnte einfach…39Antworten4'541AufrufeLetzter Beitrag
FOZinkmangelHallo, wollte mal wissen ob jemand Zinkmangel kennt und eRfahrungen damit hat? In welcher Form wird Zink zu gefüttert?20Antworten1'796AufrufeLetzter Beitrag
SIEiweissallergie?Hallo zusammen Seit mehreren Tagen kämpfen wir mit einer allergischen Reaktion an den Hoden bei Milo. Ihn scheints nicht gross zu stören, d.h. kein kratzen, beissen etc. Trotzdem macht es mir sorgen…0Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
FOSeminar Impfen/ParasitenHallo, hab was interessantes gefunden über das genannte thema, wer möchte kann sich ja informieren…17Antworten1'341AufrufeLetzter Beitrag
FOHund der nicht geimpft ist/wird?Hallo, gibt es hier jemanden im Forum dessen Hund nicht geimpft ist und der trotzdem verreist mit dem Hund? Ich habe gehört man kann für solche Fälle eine bescheinigung bekommen, hat jemand von euch…7Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?