Gesundheit & Krankheiten
<p>Hier wird über die richtige Pflege eines Hundes sowie auch auftretende Krankheiten diskutiert und geholfen.</p>
1'369 Themen31'151 BeiträgeSeite 47 von 69
SAFarbtherapie?Hallo Ich habe gestern unser Hundi beim Hundesitter abgeholt. Die Sitterin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Halsband mit Metallteilen das Halschakra stört und ich es nur für den…6Antworten665AufrufeLetzter Beitrag
CAwir haben das Pech gemietet.....Erst geht es unserem Conni nicht gut und nun hat es uns auch noch erwischt.... Ich selbst muss zum MRI..... Bei Diego hatten wir gestern festgestellt, dass er die Vorhaut gerötet war und so ging ich…26Antworten1'706AufrufeLetzter Beitrag
SA7 Monate junger Hund hat Durchfall !![align=center]Seit wir unseren Hund haben gut 2 Wochen hat er Durchfall kann ich irgentwelche Hausmittelchen ihm geben das es ihm besser geht? Hüttenkäse, geraspelten Apfel...............?( [/align]42Antworten4'212AufrufeLetzter Beitrag
CARöntgen beim HundHallo Foris Wie sieht es aus bei eurem Tierarzt wenn der Hund geröntg werden muss, wird der automatisch immer in Vollnarkose versetzt?11Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
GASeltsame Anfälle beim HundHallo zusammen Meine Hündin (8 Jahre alt, Labrador-Schäfer-Mischung) hat ein mittlerweilen übles Problem - hier mal die ganze Geschichte: Vor zwei Wochen habe ich festgestellt, dass ihre Lefze am…22Antworten2'277AufrufeLetzter Beitrag
MOkratzen bis zum UmfallenHallo zusammen, Chayenne ist extrem empfindlich. Impfen darf ich sie nicht wegen ihrer Queksilber-Allergie. Beim Futter darf sie nur Getreidefrei, da sie sonst auch Allergie bekommt. Die Bartagamen…5Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?