Gesundheit & Krankheiten
Hier wird über die richtige Pflege eines Hundes sowie auch auftretende Krankheiten diskutiert und geholfen.
1'369 Themen31'151 BeiträgeSeite 39 von 69
GIHepatitis Leberentzündung bei meinem Hund neuHallo zusammen Ich habe einen Deutschen Schäferhund 9JAHRE, der mir erkrankt ist an Hepatitis Leberendzündung,verabreiche ihm Antibiotika Clavaseptin 500mg,hat stark an Gewicht verloren und will noch…2Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
SKSpray gegen Wespen - gibt es das? neuDa mein junger Hovi heute mit seinen 14 Monaten bereits zum 7. (!!) Mal von einer Wespe gestochen wurde, frag ich mich, ob es nicht irgendeinen Spray gibt, den ich vor dem Spaz aufsprühen kann, damit…2Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
CIHefepilz im Darm / Magen-Darmprobleme neuHallo Liebe Foris Völlig verzweifelt suche ich nun im Forum rat, bzw. hoffe auf Erfahrungsberichte mit Tipps... Meine Havaneserhündin (6 Jahre alt) bekam im Februar Antibiotika, weil sie die Pfötchen…4Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
MABin gerade total deprimiert... neuUnser Schäferhund hat vor ca 4 Wochen begonnen zu humpeln. Diagose TA: wohl das Kreuzband, 3 Wochen Rimadyl und Leinenzwang. Es trat eine Besserung ein, gut wars allerdings nie. Nach dem Absetzen des…18Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?