Gesundheit & Krankheiten
<p>Hier wird über die richtige Pflege eines Hundes sowie auch auftretende Krankheiten diskutiert und geholfen.</p>
1'369 Themen31'151 BeiträgeSeite 14 von 69
DSMegaösophagusHallo Fories... Hmm ich stand heute kurz vor einem völligen Blackout in meiner Beruflichen Karriere..:ugly: Heute NM hatte ich eine Kundin am Telefon die gerne Ihre zwei Cairn Terrier zu uns in die…41Antworten4'237AufrufeLetzter Beitrag
DCallergie?vielleicht kann mir jemand helfen, meine beiden hunde sind ja mehrheitlich weiss,beide haben dass selbe problem wenn wir spazieren gehen haben beide solche kratzer am bauch und die haut ist rot,an…16Antworten2'291AufrufeLetzter Beitrag
VADarf ein eingeschläfertes Tier wieder mit nach hause?Hallo Zusammen Mein erster Beitrag in diesem Forum, ist aufgrund eines sehr unerfreulichen Anlasses. Meine Freundin hat einen Westi. Leider gehts dem aktuell nicht so gut, so das wir uns entschlossen…7Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
GORichtiges ShampooHallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Shampoo für meinen Hund. Da ich ihn erst seit einigen Wochen habe, weiss ich gar nicht so recht wo und wonach ich suchen soll. Ich hoffe, ihr…14Antworten1'577AufrufeLetzter Beitrag
XUKastrationschipHallo Forumsels Wer von euch hat Erfahrung mit dem Kastrationschip? Folgender Fall: Xulayo hat Anfang Semptember 2011, also vor ca 10 Monaten den Chip eingesetzt bekommen. Laut Tierarzt sollte er ca…49Antworten5'405AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?