Ares' ErholungsurlaubneuHallo zusammen, ich möchte euch gerne zeigen, wie Ares seine Trauer überwindet, dass Frauchen nicht da ist. Die brutzelt ja derweil am Strand in der Punta Cana und läst sich vom Hotel bedienen. Ares…Romaine und Harley20Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
Senta's FotoalbumneuÄtsch Terry weil du dich so anstellst und immer vor der Knipse abhaust krieg nur ich nen Fotothread:o045 Öööhhm ich hoffe nur Frauchen hat genug Bilder auf der Festplatte, nicht dass die gleich…Sassy42Antworten1'894AufrufeLetzter Beitrag
Aragorn - der freche CavalierneuDa wir neu hier sind, möchte ich euch meinen Aragorn auch mal vorstellen und einen Thread für ihn eröffnen. Er wird am 20. September 2 Jahre alt. Hier ein paar Impressionen der letzten 2 Jahre: Wir…Fibby10Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
Andas Wasser und SchneefotosneuDa Anda Wasser und Schnee über alles liebt eröffne ich diesen Thread für ihre Wasser und Schneeaufnahmen! Und hier kommt schon die erste Fotoflut! Beim Baden mit meinem Schatz: Mit der HaustierAnita mit Anda1Antworten338AufrufeLetzter Beitrag
Emmi - unsere Secondhand-DackelineneuHallo, Ich hätte ein paar Urlaubsfotos für euch. Jedoch nur mit der Handykamera... Mmmmm, lecker... Kroatische Rahmbecher sind größer als die Zuhause und daher viel besser (weil mehr drin...);-)…Dackel_Emmi58Antworten2'909AufrufeLetzter Beitrag
Ferien in Cannobio Juli'14neuHi zusammen, endlich bin ich auch mal wieder online. Ich hatte 2 Wochen Ferien. In der ersten Woche waren mein Freund, die Zwerge und ich in einer Alphütte. Fotos von da gibts wetterbedingt keine ^^.…Romaine und Harley25Antworten1'354AufrufeLetzter Beitrag
el-wisley starring "Little Monsters"neuIch habe gemerkt, dass mir der Thread über Molly fehlt. Ausserdem ist es ja nur fair, wenn ich auch über meine Hunde schreibe, statt "nur" über den Pflegi;) Unsere drei Kinder. Marlon, Elvis und…el-wisley91Antworten5'315AufrufeLetzter Beitrag
Caminos de Ona, Alma e Malu en AndalucíaneuDamit ich nicht wieder den Schnappschußthread zuschütte, habe ich mir überlegt, daß ich doch einen Thread für meine 3 Mädels aufmache. Heute waren wir wieder in der Sierra Tejeda, Parque Natural, den…Isabel92Antworten3'837AufrufeLetzter Beitrag
Dana und AdrianeuDear Dana LUMI’s Golden wurde am 23.06.2011 in einem Wurf mit 2 Rüden und 5 Hündinnen geboren und ist ein Golden Retriever aus Arbeitslinie. Hier zuerst die Bilder von den Besuchen in den ersten 8…GoldieR235Antworten10'587AufrufeLetzter Beitrag
Queenie am Meerneuin Cabourg, im Schloss natürlich im Bett am Schnarchen. Queenie auf dem Mont St Michel. Queenie in Paris. Unsere Queenie ist immer und überall mitdabei!! 61492._xfImport[/Chevy4Antworten681AufrufeLetzter Beitrag
Lucky und TessaneuWar heute mit meinen Zwei im Schnee oberhalb Luzern. Vom Holder Chäppeli bis zum Chraigütsch einen schönen Rundgang gelaufen Hier ein paar Fotos Wälzen kann soooo schöööön sein Fotopause Ich komm…lesky90Antworten3'807AufrufeLetzter Beitrag
Spielende Hunde unter sichneuBeim Durchforsten meiner Bilder nach Grimassenfotos von Jason bin ich auf einige ältere, unbearbeitete Bilder gestossen. Und weil ich so faszinierend fand, welche Details man auf den Bildern sieht,…Jasy55Antworten3'098AufrufeLetzter Beitrag
Fotos von rafaneuWie ihr wisst hab ich eine bald 11 jährige Hündin;) doch jedes mal wenn ich mit ihr unterwegs bin, bin ich Mega stolz noch so eine fitgebliebe Begleitung zu haben <3 Letzen Freitag in der Nähe vom…rabutz199154Antworten2'724AufrufeLetzter Beitrag
Eine Reise durch SpanienneuNach langen Monaten ohne Ferien war es endlich wieder soweit: Wir haben unser Wohnmobil eingeräumt und sind los gefahren. Nach zwei Tagen waren wir am Fuss der Pyrenäen, die wir dann auf…tabasco21Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
Meine Chortaj-Hündin BasmaneuVor 2 Monaten ist Basma (=Lächeln) bei mir und Tala eingezogen. Sie ist eine ca 2.5j chortaja borzaja Hündin. Sie ist also eine russische Jagtwindhündin. Diese Hunde wurden und werden vom russischen…Taemie13Antworten926AufrufeLetzter Beitrag
Breeze beim NADACneuIch mache mit Breeze einen Kurs im NADAC (6x leider nur) und der Aufbau ist komplett anders, als wir es sonst hatten. Die Verwirrung ist auf beiden Seiten gross. Und nachdem wir nun endlich weg vom…Crispy19Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
MonsterthemenneuSo, dann stell ich hier ab jetzt alles von und mit den Monstern ein:) Ich fang dann mal mit den Einzelvorstellungen an. Diaz, 10 Jahre, Staff x Rottimix-Mix Diaz ist meine ganz große Liebe, sie kennt…Zapzarap88Antworten5'107AufrufeLetzter Beitrag