Spielende Hunde unter sich
55 Antworten3'098 AufrufeGestartet von Jasy ·
JasyThemenstart
bearbeitet #1
Beim Durchforsten meiner Bilder nach Grimassenfotos von Jason bin ich auf einige ältere, unbearbeitete Bilder gestossen. Und weil ich so faszinierend fand, welche Details man auf den Bildern sieht, die einem sonst entgangen wären, habe ich sie zu einer kleinen Galerie zusammengefügt.
Einige davon möchte ich hier gleich zeigen und hoffe, es kommen noch ganz viele Spielbilder von euch dazu:

Nicht wirklich scharf, aber ich find die Grimassen so genial

Sie wechseln sich ab...

:D - schade nur, dass es zu dunkel war, um wirklich tolle Spielbilder zu schiessen.

Oh weja. Da hat einer grosse Zähne

Aber noch bin ich schneller

Und weiss mich zu wehren. Mit Kopf-Karambolage und...

...klassischem Aussiegriff :D
Kleine Anleitung, wie man ganz ohne Gewalt seinen Ball zurück erobert...

Man fasse möglichst unauffällig nach der Schnurr...

...laufe dann unter leichtem Zug weiter...

...und beschleunige mittendrin...

...und schon ist es geschafft :-)

...und zum Schluss seiner Spielpartnerin wieder anbietet, damit das Spiel weitergehen kann
Alle Bilder dieser Serien sind hier zu finden: Spielende Hunde | Jason - unser Aussie
Moni
Einige davon möchte ich hier gleich zeigen und hoffe, es kommen noch ganz viele Spielbilder von euch dazu:

Nicht wirklich scharf, aber ich find die Grimassen so genial

Sie wechseln sich ab...

:D - schade nur, dass es zu dunkel war, um wirklich tolle Spielbilder zu schiessen.

Oh weja. Da hat einer grosse Zähne

Aber noch bin ich schneller

Und weiss mich zu wehren. Mit Kopf-Karambolage und...

...klassischem Aussiegriff :D
Kleine Anleitung, wie man ganz ohne Gewalt seinen Ball zurück erobert...

Man fasse möglichst unauffällig nach der Schnurr...

...laufe dann unter leichtem Zug weiter...

...und beschleunige mittendrin...

...und schon ist es geschafft :-)

...und zum Schluss seiner Spielpartnerin wieder anbietet, damit das Spiel weitergehen kann
Alle Bilder dieser Serien sind hier zu finden: Spielende Hunde | Jason - unser Aussie
Moni
1× hilfreich
Isabel
Die Fotos sind herrlich Moni, das war eine gute Idee. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich Jason zumindest auf Bild 3 für einen wirklich gefährlichen Hund halten. Das ist es, was uns immer im schnellen Spiel entgeht, was da so an Grimassen abläuft, sieht man nur auf Fotos.
andi+rudel
mensch moni deine bilder sind der hammer.
zwei spieli gesichter habe ich auch noch...

zwei spieli gesichter habe ich auch noch...

andi+rudel
darf man hier.... oder ist das ein eigener JasonFred? Da hätt ich so das eine oder andere beizusteuern. Und im Uebrigen fällt mir spontan Fichtelmeiers Spruch ein, dass erwachsene Hunde nicht spielen :rolleyes: :D Sollen wir ihm einen Fred widmen :engich glaube moni wollte dass wir die auch hier einstellen. sie schrieb oben:
"Einige davon möchte ich hier gleich zeigen und hoffe, es kommen noch ganz viele Spielbilder von euch dazu"
Diamantpfoten
Guest
was für tolle Bilder Moni, wunderschön so spielende Hunde zu sehen:D
tabasco
Danke Jasy für diese super Spielebilder! Jaja, der Jason! :love:
Das wird hier bestimmt ein ganz toller Thread. Auf meiner Festplatte hat es auch noch das eine oder andere Bild, das sich lohnt zu zeigen.
Das wird hier bestimmt ein ganz toller Thread. Auf meiner Festplatte hat es auch noch das eine oder andere Bild, das sich lohnt zu zeigen.
Jasy
Toll, dass es hier schon weitere Bilder gibt und freue mich schon auf die weiteren.
@Andi: Ich seh gerade, Fagi kennt den Fellgriff auch :)
@Troll: Eine super Idee. Aber ich befürchte, auch dies wird ihn seine Meinung nicht überdenken lassen, wenn es schon namhafte Experten nicht schaffen.
@Diamantpfoten: Super die Pfotenhaltung :)
Moni
@Andi: Ich seh gerade, Fagi kennt den Fellgriff auch :)
@Troll: Eine super Idee. Aber ich befürchte, auch dies wird ihn seine Meinung nicht überdenken lassen, wenn es schon namhafte Experten nicht schaffen.
@Diamantpfoten: Super die Pfotenhaltung :)
Moni
Ina
tabasco
Ich sagte ja bereits, dass ich einige Fotos habe. Trotz Tabascos Unverträglichkeit habe ich Spielfotos von ihm mit drei Hunden.
Hier mal die Bilder mit seinem gleichaltrigen Jugendfreund Clips.
Als Halbstarke bestand ihr Spiel hauptsächlich aus Gerangel und aneinander Rumgekaue. Es war meist ein recht ausgeglichenes Spiel, wobei Tabasco zwar schon auch der Unterworfene spielte, sich jedoch selten komplett ergeben hatte.
Anhang anzeigen 51751
Anhang anzeigen 51752
Anhang anzeigen 51753
Anhang anzeigen 51754
Anhang anzeigen 51755
Anhang anzeigen 51756
Anhang anzeigen 51757
Was diese Aktion sollte, wusste wohl nicht mal der beshepherdte Hund:ugly:
Anhang anzeigen 51758
Als sie älter wurden, kamen die Zähne kaum mehr zum Einsatz.
Anhang anzeigen 51759
Anhang anzeigen 51760
Beide eher auf ein wenig Distanz bedacht
Anhang anzeigen 51761
Dafür schnelle Rennspiele
Anhang anzeigen 51762
Wenn ich sehe, was ich noch an Fotos von Tabasco mit Freundin Kira an Lager habe, lasse ich das für den Moment noch. Das sind so viele, da muss ich ganz arg aussortieren.
Hier mal die Bilder mit seinem gleichaltrigen Jugendfreund Clips.
Als Halbstarke bestand ihr Spiel hauptsächlich aus Gerangel und aneinander Rumgekaue. Es war meist ein recht ausgeglichenes Spiel, wobei Tabasco zwar schon auch der Unterworfene spielte, sich jedoch selten komplett ergeben hatte.
Anhang anzeigen 51751
Anhang anzeigen 51752
Anhang anzeigen 51753
Anhang anzeigen 51754
Anhang anzeigen 51755
Anhang anzeigen 51756
Anhang anzeigen 51757
Was diese Aktion sollte, wusste wohl nicht mal der beshepherdte Hund:ugly:
Anhang anzeigen 51758
Als sie älter wurden, kamen die Zähne kaum mehr zum Einsatz.
Anhang anzeigen 51759
Anhang anzeigen 51760
Beide eher auf ein wenig Distanz bedacht
Anhang anzeigen 51761
Dafür schnelle Rennspiele
Anhang anzeigen 51762
Wenn ich sehe, was ich noch an Fotos von Tabasco mit Freundin Kira an Lager habe, lasse ich das für den Moment noch. Das sind so viele, da muss ich ganz arg aussortieren.
Herniksy
Lustiger Fred. Suche nachher auch noch ein paar raus...
Yve
Toller Thread, sorgt bei mir grad für Fröhlichkeit. Das perfekte Bettmümpfeli, danke euch :smilieflower .
Jasy
Oh ja, die lieben Schäfchenzähne - tolle Bilder von den Beiden
Und Tabasco, deine Bilder sind ja auch wieder genial. Der junge Tabasco erinnert mich an den langbeinigen Jason, als nichts zusammenpasste. Und erst sein besheperdter Sprung - super eingefangen.
@Troll: ich glaube, das Bild sollte ursprünglich wo anders hin :)
Moni
Und Tabasco, deine Bilder sind ja auch wieder genial. Der junge Tabasco erinnert mich an den langbeinigen Jason, als nichts zusammenpasste. Und erst sein besheperdter Sprung - super eingefangen.
@Troll: ich glaube, das Bild sollte ursprünglich wo anders hin :)
Moni
andi+rudel
gefunden habe ich da noch was.
hier hat ayla sich zum spiel mit maxi "herabgelassen".

hier hat ayla sich zum spiel mit maxi "herabgelassen".

tabasco
Das ist Tabasco im Spiel mit einem soeben kennen gelernten Welpen.
Man sieht gut, wie er sich dem Zwerg anpasst und ohne körperliche Rempeleien mit ihm spielt.
Anhang anzeigen 51772
Anhang anzeigen 51773
Anhang anzeigen 51774
Anhang anzeigen 51775
Anhang anzeigen 51776
Anhang anzeigen 51777
Anhang anzeigen 51778
Anhang anzeigen 51779
Heute ist der Zwerg zu einem stattlichen Goldenrüde herangewachsen, den Tabasco wegen der ungestümen aber eigentlich freundlichen Aufdringlichkeit nicht sonderlich mag.
Man sieht gut, wie er sich dem Zwerg anpasst und ohne körperliche Rempeleien mit ihm spielt.
Anhang anzeigen 51772
Anhang anzeigen 51773
Anhang anzeigen 51774
Anhang anzeigen 51775
Anhang anzeigen 51776
Anhang anzeigen 51777
Anhang anzeigen 51778
Anhang anzeigen 51779
Heute ist der Zwerg zu einem stattlichen Goldenrüde herangewachsen, den Tabasco wegen der ungestümen aber eigentlich freundlichen Aufdringlichkeit nicht sonderlich mag.
lorileu
lionfish
andi+rudel
lucky ist die etwas "hellere version"? die sind sich ja wirklich sehr ähnlich...
dsire
Lucky ist doch der Ganz Weisse :D
Herniksy
Seite 1 von 3 · 56 Beiträge in diesem Thema