Zum Inhalt springen

Die Regenbogenbrücke

<p>Ein Ort zum Abschied nehmen, für alle, die diesen schweren Schritt machen mussten. Hier könnt ihr euren Gedanken freien Lauf lassen, eure Trauer teilen und eure treuen Begleiter verabschieden.</p>

271 Themen5'104 BeiträgeSeite 4 von 14

Mach's gut Frau FäderliVon dem Tag als ich dich das erste mal gesehen habe, bis heute hat sich so viel verändert. Ich kann mich noch gut erinnern, als du ein scheues Büsi warst, dass man nicht streicheln konnte. Auch…Pogo13·19Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
R.I.P. PrincesaMit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet Leider hast Du den Kampf gegen den Tumor verloren und ich musste dich heute ziehen lassen... alles gute wünsch ich Dir im Regenbogenland,*du wirst mir…Mogli·18Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
Machs gut mein kleiner Waschbär :(Du bist völlig unerwartet von uns gegangen. Du warst doch mit deinen 1.5 Jahren noch viel zu jung. Wir wissen nicht, was passiert ist. Ich hoffe so unglaublich fest, dass du nicht leiden musstest.…Unolino·21Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Goodbye Elio ...Unser geliebter Elio musste am Samstag leider von uns gehen... Er hat einfach nicht auf das Antibiotika angesprochen und war am Schluss zu schwach um weiter zu kämpfen. Elio hat mich meine gesamte…peppermintkea·15Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Sidney mein bester Freund hat seine letzte Reise angetretenLiebster Sidney Ich weis noch genau als ich in der Praxis meines Papas in Mürren am Frühstück sass! 14 1/2 Jahre ist das nun her! Ich schaute aus dem Fenster und sah dich als 3 Monatigen Welpen mit…Anita mit Anda·7Antworten740AufrufeLetzter Beitrag
Schlaf gut , mein geliebter MiguelGenau vor 3 Jahren, dachte ich mir,für Pinto muss ein Kumpel her. Ohne Vorstellung wie das neue Familienmitglied aussehen sollte. Da sah ich ein Bild von Dir in einer Zeitung. Es war liebe auf den…Pinto·37Antworten2'745AufrufeLetzter Beitrag
Pangea :'(Pangea, meine kleine Lieblingsmaus hat anfangs Woche ihre letzte Reise angetreten. Viel zu früh und viel zu plötzlich. Seit deinen Verletzungen im Mai bist du die schwächste der Gruppe geblieben.…PommesChips·10Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
Tschüss Mia lebe wohlMia, heute um 11 durftest du im Beisein deiner Menschen die letzte Reise Antreten! Vor 4 Jahren holten Stefans Eltern dich aus dem Tierheim Refugium! Du warst damals bereits 8 oder 9! Bald schon…Anita mit Anda·7Antworten664AufrufeLetzter Beitrag
Leb wohlNun liebe Gaja musstest du nach 2.5 Jahren gehen:( Ich werde dich vermissen und immer in Erinnerung halten:crying:aleshia·13Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
Abschied ist ein bisschen wie SterbenHeute in den frühen Morgenstunde muss, mit massiv übersetzter Geschwindigkeit, ein Fahrzeug durch unsere kleine Quartier-Sackgasse gedonnert sein auch wenn das eigentlich fast nicht möglich ist.…sighthound·40Antworten2'638AufrufeLetzter Beitrag
Tschüss kleine Ginger...Ach Ginger, kleine Maus. Nicht einmal ein Jahr alt wurdest du:unsure: Und dann musstest du auch noch so schnell gehen. Heute morgen gabs noch ein Guddeli und Streicheleinheiten, heute Nachmittag bist…Lintu_Cobain·8Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
Phoebe ist über die regenbogenbrücke gegangenR.I.P 20.6.2002-10.6.2013 Phoebe mein sonnenschein ich vermisse dich soooo sehr. Jede geweinte träne ist eine liebeserklärung an dich. Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendetPhoebe a Lee·29Antworten2'223AufrufeLetzter Beitrag
Bobby geht heute in den HundehimmelMeine Schwester hat mich grad weinend angerufen. Bobby, ihr Hund, wird heute um 16 Uhr sterben:crying: Der Arme hatte ja bereits mehrmals körperliche Probleme. Wie ein epileptischer Anfall vor ein…Bijou·19Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
Fly free with wings of an angel...es tut so weh...diese Endgültigkeit...nur Erinnerungen bleiben...bis wir uns wiedersehen... Run free... my best friend of over 14 years I miss you so much...kaumea·52Antworten3'338AufrufeLetzter Beitrag
Für Patty...Patty hat es nicht geschafft. Für die, welche die Vorgeschichte nicht kennen: Vor ca. 1 Monat habe ich bei Patty die Zähne gemacht und ein grosses Blutbild. Ich musste 2 Eiterzähne ziehen und den…Romaine und Harley·46Antworten3'130AufrufeLetzter Beitrag
Unser Bub musste gehen....Unser weltbester Bub und Mega Schatz musste uns heute auf Grund seiner Krankheit für immer verlassen. Maxi... in unseren Herzen bleibst du unvergessen. Komm gut drüben an und Grüsse mir die, welche…andi+rudel·45Antworten3'163AufrufeLetzter Beitrag
Run free NegriLieber Negri Gestern mussten wir dich in die ewigen Jagdgründe gehen lassen. Du hast das biblische Alter von knapp 19 Jahren erreicht... Ich weiss noch genau, wie ich dich als Erstklässlerin…Herniksy·18Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
R. I. P. CasperCasper, gestern Abend hast du uns verlassen. Du wolltest nicht mehr fressen und trinken. Wir waren mit dir beim Tierarzt. Du wurdest operiert, doch es hat alles nichts genützt.......... Nun bist du…Marushka99·10Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
Gute Reise SämiSämi, vor über elf Jahren bist du in unsere Familie gekommen. Meine Mutter hat dich mit elf Monaten aus dem Tierheim geholt. Eigentlich warst du alles andere als DER Hund, den meine Mutter wollte.…Spuki·18Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Flieg Ebby flieg ins JagdparadiesViele von Euch wissen bereits (Danke liebe Romaine), dass wir am Mittwoch 6.5. unsere Ebby zu ihrem letzten Weg auf die RBB begleiten mussten. Wir vermissen unsere Prinzessin, Pfnürzeli, Hexe, Frau…Ebby Beagle·46Antworten2'989AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?