Zum Inhalt springen

Alltag mit und für den Hund

Der normale Alltag mit einem Hund und für den Hund. Allgemeine Diskussionen, Geschichten, Informationen und mehr haben in diesem Forum platz.

437 Themen18'130 BeiträgeSeite 20 von 22

DEdürfen kinder mit dem hund spazieren gehen?? ich sehe immer wieder kinder die mit hunden spazieren gehen. was haltet ihr davon? manchmal ist es so, dass der hund eher mit dem kind spazieren geht! ich persöndlich halte nicht viel davon, denn…delta16Antworten1'543AufrufeLetzter Beitrag
Jaulen und Bellen Halli Hallo Also, ich habe eine 22 Wochen alte Golden Retriever Hündin, die sehr verspielt ist. Trotz dieser Verspieltheit sucht sie auch immer wieder ihre Lieblingsorte auf, wo sie sich dann zurück…Eileen22Antworten1'930AufrufeLetzter Beitrag
DEhundeschule wer kennt diese hundeschule? ist die ok? http://www.hundeabczoelly.chdelta9Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
Talking Cats & Dogs Seht mal hier...sowas kann nur den Amis in den Sinn kommen....die brauchen bald keine Tierkommunikatoren mehr:D 8) http://www.youtube.com/watch?v=uxZabf3u89s&feature=related Mein Favorit: Lachgruss…Natascha20Antworten1'794AufrufeLetzter Beitrag
INFerien - Wer betreut euren Hund wenn er nicht mit kann? Sali Zämä Ich frage mich seid ich Indira habe, was mache ich wenn ich in einen Kurs muss, oder mal einen Ausflug in eine SAC Hütte mache, wo sie nicht mit kann. Meine Betreuungsplätze sind rar und…indira2Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
Grösse Kong (für Füllung) Hab gestern meiner Hündin einen Kong gekauft, und diesen auch gleich mal bisschen gefüllt. Es war so herrlich zum anschauen. Zuerst hat sie ihn voller Freude und Stolz durch die ganze Wohnung…Nicky812Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
ohren flattern :) haach ich liebe es wenn jeany durch die wiesen düst wie eine irre und ihre ohren flattern wie gestört und ihr hinterteil ist fast höhre als alles andere und es sieht einfach immer wieder so schön aus…jeany15Antworten2'476AufrufeLetzter Beitrag
Bin gerade mega geschockt! Hund die Genitalien abgeschnitten! Ich könnte K...! Das ist einfach der pure Horror! Der arme Hund;( http://www.20min.ch/news/zentralschweiz/story/27090200spookie0727Antworten2'645AufrufeLetzter Beitrag
traurig wie hundefeindlich unsere heutige gesellschaft doch ist :( in der siedlung von meinem freund sind wir (jeany und ich) nicht wirklich willkommen... jeany hat im winter aufgrund des schnees oftmals vor dem haus ihre toilette verrichtet ich konnte gar nichts…jeany56Antworten4'496AufrufeLetzter Beitrag
Reh voraus, Hund hinterher! Hallo Foris! Ihr glaubt nicht, was wir heute erlebt haben. Sind heute so gegen 11.00 ins Rheinvorland runter gefahren und auf einem kleinen Parkplätzli das Auto hingestellt, da sehen wir von weit her…Disthen27Antworten2'229AufrufeLetzter Beitrag
suche Erziehungstipps für risenbaby Suche Tips und Tricks für meinen Dogo! Wie ich ihn dazu bringe anderen Rüden gegenüber nicht so Dominat oder sogar agressiv zu sein. So lange der andere still ist, winselt mein risenbaby! doch sobald…Dogo Argentino14Antworten1'420AufrufeLetzter Beitrag
Wesenstest! Hi meine Lieben.. Ich hatte heute den Wesenstest war soweit auch total locker, meine Hündin zeigte keinerlei Aggresionen. Trozdem hab ich gemischte GEfühle da ein paar Aufgaben nicht so verliefen wie…bully65Antworten4'973AufrufeLetzter Beitrag
Warum 2 Hunde besser sind als Einer Bitte an euch Foris! Könnt ihr vielleicht Gründe aufschreiben,warum 2 Hunde besser sind als Einer... Vieleicht kann ich dann Vermieterin doch noch überzeugen,dass wir nen zweiten Hund dürfen,wäre…chroetli7430Antworten2'393AufrufeLetzter Beitrag
Wunderschöne handgemachte Hundebetten Ich habe für meine 2 ein Holzbettli machen lassen; handgemacht und megaherzig:P meinen 2 gefälltsIdesiree24Antworten2'279AufrufeLetzter Beitrag
Bewachen... Mit welchem Alter fangen Gunde etwa an zu Bewachen?Mein Django hat gestern das erste mal geknurrt und gebellt als es an der Türe geklingelt hat.Genau mit 4 Monaten also,fast,da Er heute 4 Monate jung…chroetli7427Antworten1'928AufrufeLetzter Beitrag
Maulkorb bei Schäferschnauze Hallo ihr, die Frage richtet sich vor allem an Schäferhunde-Halter oder Halter von ähnlichen Rassen. Wir wollten schon im Sommer einen festen Maulkorb für Luna kaufen (keinen Nylon) um ihr diesen…jessy7Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Was können eure Hunde für Kunststückli? Ich hab soeben heute morgen mit Nathi und Whyona kunststückli mit Jeany geübt, unter anderem über Oberschenkel springen und 8 laufen etc. Oder das Leckerli auf die Nase legen und dann essen lassen,…jeany44Antworten3'009AufrufeLetzter Beitrag
Regenmänteli Hoi zämä Ich war vorgestern im Qualipet und habe eine super Entdeckung gemacht.. die haben von Trixie neue Regenmänteli... die sind ganz, ganz leicht und innen mit Fleece - ausserdem sind sie…Leyla8Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
SIFerien mit dem Hund in Österreich War mal jemand von euch mit dem Hund in Österreich? Mich würden sehr eure Erfahrungen interessieren. Und vorallem, soweit ich gelesen habe, gibt es keine Maulkorbpflicht oder? Also natürlich, wenn es…Silvi16Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
Spruch.. traurig aber wahr An euch Menschen: Ich kann leider nichts sagen, bin nur ein Hund und werd geprügelt seit Tagen. Wenn ich nur schreiben könnte, schrieb ich euch ein Gedicht und hätte Tränen im Gesicht. Man sagt, ich…shadow5Antworten1'920AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?