Alltag mit und für den Hund
Der normale Alltag mit einem Hund und für den Hund. Allgemeine Diskussionen, Geschichten, Informationen und mehr haben in diesem Forum platz.
437 Themen18'130 BeiträgeSeite 20 von 22
DEdürfen kinder mit dem hund spazieren gehen?? neuich sehe immer wieder kinder die mit hunden spazieren gehen. was haltet ihr davon? manchmal ist es so, dass der hund eher mit dem kind spazieren geht! ich persöndlich halte nicht viel davon, denn…16Antworten1'543AufrufeLetzter Beitrag
DEhundeschule neuwer kennt diese hundeschule? ist die ok? http://www.hundeabczoelly.ch9Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
INFerien - Wer betreut euren Hund wenn er nicht mit kann? neuSali Zämä Ich frage mich seid ich Indira habe, was mache ich wenn ich in einen Kurs muss, oder mal einen Ausflug in eine SAC Hütte mache, wo sie nicht mit kann. Meine Betreuungsplätze sind rar und…2Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
SIFerien mit dem Hund in Österreich neuWar mal jemand von euch mit dem Hund in Österreich? Mich würden sehr eure Erfahrungen interessieren. Und vorallem, soweit ich gelesen habe, gibt es keine Maulkorbpflicht oder? Also natürlich, wenn es…16Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?