ohren flattern :)
15 Antworten2'476 AufrufeGestartet von jeany ·
jeanyThemenstart
haach ich liebe es wenn jeany durch die wiesen düst wie eine irre und ihre ohren flattern wie gestört und ihr hinterteil ist fast höhre als alles andere und es sieht einfach immer wieder so schön aus wenn ich sie so rennen sehe :) ich liebe es meinem hund draussen zuzuschauen :) heute ist sie mir den berg runtergerannt ich hab gedacht die fliegt jetzt gleich um haha :)
Guest
...da kann ich dir nur zustimmen, Ghiro flattern die Ohren auch, so härzig...

chroetli74
Finde das auch so süüüss!
Bei Django gibt im Wind immer Stehohren =)
Bei Django gibt im Wind immer Stehohren =)
Sa84
jööö süsses Foto von Ghiro... Shila "fliegt" auch ab und zu und hatte schon angst sie hebe bald aber sieht echt witzig aus
Elia
elia auch smile

andi+rudel
:D ihr habt aber hunde.. sowas
tara kann nicht mehr so schnell.. und die beiden grossen habens gar nicht nötig zu flitzen..
leider kann ich nachts keine bilder machen. maxi schaffte die komplette runde ums haus (fuchs jagen) bis runter zum gartenende in 0,30 sekunden..
denke da flatterte er auch.
tara kann nicht mehr so schnell.. und die beiden grossen habens gar nicht nötig zu flitzen..
leider kann ich nachts keine bilder machen. maxi schaffte die komplette runde ums haus (fuchs jagen) bis runter zum gartenende in 0,30 sekunden..
denke da flatterte er auch.
chroetli74
Original von Sa84Dafür hast Du ja die Schlepp,da kannst Du deinen Drachen gut steigen lassen!
jööö süsses Foto von Ghiro... Shila "fliegt" auch ab und zu und hatte schon angst sie hebe bald aber sieht echt witzig aus
*duckundweg* :P
jeany
ahahahaha so geil :) der ghiro sieht einfach zu geil aus echt jetzt :) köstlich köstlich :) wie gross ist ghiro eigentlich?
feffi
meine hundis haben zwar stehohren, aber wenn lynn rennt "schwabbeln" die auch total herzig! :D
sally1993
Snoopy kann das auch, ich finde es soo süss! :D

Guest
Original von jeanyGhiro hat eine Höhe von 46 cm =)
ahahahaha so geil :) der ghiro sieht einfach zu geil aus echt jetzt :) köstlich köstlich :) wie gross ist ghiro eigentlich?
Sa84
Original von chroetli74Gute Idee :D
Dafür hast Du ja die Schlepp,da kannst Du deinen Drachen gut steigen lassen!
*duckundweg* :P
chroetli74
Original von sally1993Jööö!
Snoopy kann das auch, ich finde es soo süss! :D
Guest
jööö Snoopy hat auch so süsse Flatterohren... :D
jeany
der ist ja gar nicht viel grösser als meine :)
jööö snooppyyy so süüüss :)
jööö snooppyyy so süüüss :)
jeany
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema