Fährten

Ja Nelly, werde mich heute Abend mal bei den Videos durchschauen :D :D :D

Arme Shorty, hesch weder zvell dronke gester... :D :D :D

 
Cathi ich glaube scho uf all fäll wo mer hei cho sind hätt sie en napf volle gsoffe schlaber schlaber
dänn grässe und hinterher gschlafe has i zwar dänn no useglah aber ebe en chline unfall chas geh.

es grüessli a eu Nelly

 
wow...Ghiro ist ja ein richtiger Fährtensuchervorzeigehund...

wie bringe ih das wohl ted jemals bei...ich glaube der würde lieber Mauselöcher ausfindig machen in der wiese... :D :D

 
Andre
Girho ist halt schon ein richtiger Profi :D :D :D da müssen wir noch viel mit unseren Hunden Arbeiten und Ted lernt das sicher auch hehe sonst müssten wir halt das Herrchen vormachen lassen und Ted macht es dan nach wau das würde ich gerne Filmen . :D :D :D

40.gif

 
Danke, für die Komplimente ...wau,wau,wau
Ich musste aber auch mit Frauchen über ein Jahr üben, das schafft ihr alle auch noch :D :D :D

 
Cathi wir werden fleissig üben damit wir es einigermassen können wenn wir wieder kommen. :D :D :D

 
gut, weil das nächste Training ist schon bald (schon weiles so schön war)
und dann heisst es "Fährten für Fortgeschrittene"... :D :D :D :D :D

 
Aaaaaaalsooooo.....habe ich doch heute schon mit dem Training begonnen...

Aber vielleicht auf der falschen Wiese. Weil dort hat es zuviele Mauselöcher habe ich dann bemerkt... :p nichts destotrotz habe ich es so gemacht wie im Video gesehen. Einen Fuss vor den anderen und ein gutzi drunter...

Ted wollte erst hinten anfangen mit suchen, so musste ich ihm zeigen wo ich weggelaufen bin. Aber es ging fürs erste mal so la la... Er stand irgendwie immer Quer zu meiner Spur, aber die gutzis hat er wenigstens gefunden... :p

Ihr habt über ein Jahr geübt ? Wuff.... da sagen wir nix mehr....
Au ja, beim fortgeschrittenen Fährten können wir ja vielleicht auch mal dabei sein....
.

Aber ich muss ted jetzt erst mal beibringen auf der Zone zu warten und beim Reifen nicht mehr unten durch zu springen und bei der Wippe zu warten bis sie unten ist... :D :D

 
Andre

hehe ich freue mich so auf euch , das wird lustig nur denk daran Cathi ist eine stenge Lehrerin :D :D

Kaufe die Nikon D500

 
Nelly, das stimmt nicht, will es doch nur richtig zeigen, sniff sniff sniff

Also, im Juli findet der Kurs 2 statt...jupiiii

Aber wollt ihr eigentlich Fährten oder Agy machen???

 
Agi und Fährten... und dann Kuchen essen... :D :D

also am 4/5. und am 11/12.Juli wirds nix bei mir...

 
Wir können schon beises machen, müssen aber zwischen den beiden Aktivitäten den Hundis genug Pause geben...wir können ja dann etwas plaudern, essen und Kaffe trinken :D

Also die ersten beiden Juli Wochenende fallen weg, wie sieht es mit den andern aus?

 
Ich würde ja auch gerne kommen aber gehen würds mit auch erst wieder mitte Juli. ende Juli bin ich dann auch wieder weg und anfangs Juli ist ja das Hunditreffen wieder und an dieses geh ich ganz bestimmt

 
sniff snif Cathi ende Juli haben wir ja Tag der offenen Tür im Tierheim mit Flohmarkt da kann ich nicht weg bei mir würde nur das wochenende vorher gehen am besten Sonntag damit Sharon auch kommen kann und wenn wir nicht Hundi Treffen haben ui ui .
Nelly

 
Muss noch nachschauen aber da würds glaub ich gehen. von da an hab ich en SOmmerferien und da könnte man es von mir aus auch mal unter der Woche machen