Fährten

Shorty ist auch sehr müde sie hat gefressen und schläft jetzt und träumt laut vor sich hin.

Einige Fotos habe ich auch noch und das Video muss ich erst bearbeiten.

Sharon1.jpg

Fährten.jpg

Ghiro.jpg

Ghiro1.jpg

 
Uii..habts ihr ne grossen Wiese Catba... dort könnt man sicher mal ein Agi Parcour stellen... :D und danach nen kaffee geniessen... :p

Tolle Fotos habts ihr da gemacht..

.

 
Kein Problem, dass ist eine gute Idee, der nächste Anlass heisst Agility-Training auf dem Flüeli-Ranft :D Datum muss ich noch aushecken und Kaffe hat es bei mir immer genug :D :D :D
Wärd ihr interessiert...?

 
Hihi... Cathi im Hundefieber. :D Also die Gastfreundschaft in Flüeli-Ranft ist super und der Kafi auch. Und die Hunde sind nachher sicherlich alle totmüde. Luna ist nicht mehr aufgestanden nach dem Fressen bis jetzt. =)

 
Sonntag kann man planen, aber das Wetter...habe ich keinen Einfluss :D :D :D :D...leider, sonst würde nämlich immer die Sonne scheinen =)

 
ich wäre natürlich auch dabei :D hihi wäre sicher ein cooler anlass leider ist das nicht so schnell gemacht

 
Dankeschön auch von Silver und mir! Uns hats auch viel spass gemacht und Silver war sogar noch fit im Agility :)

 
hehe Shorty ist auch immer noch am schnarchen so müde ist sie und Ted nur bei schönem Wetter ?
tztz Typisch Mann oder wie war das :D :D :D

 
Es heisst sowieso dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Kleidung. ;)
Habe aber auch lieber wenn die Sonne scheint. :D

 
Sofern ich da schon wieder fit bin wäre ich auch mal dabei :D

Könnte auch 3 Hürden, einen Slalom, 1 Reifen, 1 Tunnel und 1 Sacktunnel mitbringen

 
Original von rockolaelephant

und Ted nur bei schönem Wetter ?

tztz Typisch Mann oder wie war das :D :D :D
Nix typisch mann... aber wir wollen doch Catba nicht den schönen Rasen versauen sonst hat ihr Mann wieder nen haufen Arbeit und schimpft mit catba... :p

 
puh Jade, hast du ein Lastwagen :D :D :D

Wäre aber nicht nötig, habe Vitamin B bei meinem Agy Trainer in Obwalden...
müsste ganz lieb fragen und zweimal einen Augenaufschlag machen und dann dürften wir sicher den Platz und die Geräte benützen...
Mittagessen gäbe es dann im Rest. Barmet :D :D :D

 
@ted
Das Fährten war nicht auf Cathis Wiese. ;) Aber der Bauer hätte sicher keine Freude.

 
Weisst du in Flüeli-Raft hat es mehr Wiesen als Häuser und Strassen. =)
Die Hunde konnten überall fast frei laufen und auf dieser Wiese auf der wir gefährtet haben, hatte es noch einen Hag rundherum, wo glaube ich sonst Kinder auch Fussball spielen können... Und da haben die Hunde rumgetobt. :D

 
@cathi
nöö aber das ist alles so Billigkram wo kaum Platz braucht aber es erfüllt seinen Zweck :D

 
So nun habe ich das Video Fertig gestellt ,

und noch 2 Fotos sind auch noch dabei und nun viel Spass.

Cathi Shorty.jpg

Cathi Shorty1.jpg

 
hehe Cathi da hast du dannn aber vieeeeeeeeeeeel zu schauen , ich würde eine grosse Tasse Kaffi
auf den Tisch stellen und ein bisschen Videos anschauen. :D :D :D

Shorty hat heute ins Bett gemacht , ich kann ihr nicht Böse sein ich habe so fest Geschlafen dass ich nicht merkte dass die kleine raus wollte . ;) ;) ;)