Zwergkaninchen wurde gestohlen

Bacira

Benutzer
13. Nov. 2005
41
0
0
43
Hallo zusammen

Wir sind entlos traurig. Heute morgen, als wir unseren beiden süssen Zwergkaninchen futter bringen wollten fehlte eins. Erstaunt sahen wir, dass jemand mit einem Schraubenzieher den Deckelgelöst hatte und mein liebling Jonny gestohlen hat. :( . Luna das ältere sitzt nun ganz alleine in dem Gehege. :( .. Ich kann mir nicht erklären, was in solchen Menschen vorsich geht. Wer macht sowas... bin sooo wütend und traurig....

Grüsse Bea

 
Hallo Bea.

Das tut mir sehr leid für euch :evil: .

Das ist ja nicht zu glauben das es solche Menschen gibt. Leider gibt es nichts was es nicht gibt.

Geht ihr eine Anzeige machen?

Gruss, Dani

P.S Habe dein Thread ins Forum Ernährung und Haltung bei den Nagern verschoben

 
Hallo Dani

Ja auf jedenfall. Habe es mal telephonisch gemeldet und am Montag geb ich eine Anzeige auf.

Letztes Jahr war uns ein männchen altershalber gestorben, dann haben wir den kleinen Jonny zugetan. Er ist erst 8 Monate alt. Luna bereits schon 5 und die beiden haben sich super verstanden.

Wir werden nun hinter dem Haus Bewegunsmelder installieren. Und hoffen nun, dass der oder die ihn gestohlen hat niemals vor unseren Augen erscheint. :evil:

Gruss Bea

 
Hallo Bea.
Das ist ja wirklich unfassbar das jemannd so dreist ist.
:cry: Hätte nicht gedacht das sowas vorkommt...ich dachte mann muss die Tierchen vor Füchsen und Mardern behüten...annscheinend reicht das nicht...

Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit.
LG Liliane /Yuma

 
Hallo zusammen
Das ist ja echt daneben.Ich habe gerade ein 12 quadratmeter grosses Gehege gekauft für meine 3 Nager.Ich werde nach deinem Bericht geich ein Schloss für die Türe kaufen...

 
Hallo Bacira

Echt unglaublich so etwas!
Es tut mir sehr leid dass so etwas passiert ist. Ich wünsche dir von Herzen dass du bald einen geeigneten Partner findest für deine Seniorin.



lg shena